Weitec 60/40 -> 60/60??
Hallo! mal ne kurze frage zum weitec ultra gt fahrwerk 60/40:
hab mal irgendwo gehört, dass man das fahrwerk hinten nachträglich auch noch 2 cm tiefer kriegt, also dann auf 60/60!?
stimmt das eigentlich?
schon mal danke fürn tipp... Lg
34 Antworten
also ich bin da ja immer der meinung, dass die "b4 front" oder auch öfters mal "v6 front" genannt an ein qp gehört😎
So ich setz noch einen drauf!
wenn mir jemand ganz unverbindlich etwas geld schenken würde😁
würde ich meinem QP die B4 bzw. V6 front inklusive der göttlichen S2 schürze sowie die coolen aber viel zu teuren DE scheinwerfer spendieren!
Ich finde es gibt eigentlich nur drei schöne Fronten bei den typ89/B4. Einmal is das die des Audi 90 (ausgenommen der Stoßstange) und zum anderen die des RS2 mit schwarzem Wabengrill und DE`S und zu guter letzt die des S2,aber dann auch nur in Verbindung mit DE Scheinwerfern.
Allles andere is irgendwie nichts ganzes und nichts halbes,die normale QP Schürze is mir zu zahm und die V6 Scheinwerfer sind auch keine Schönheit.
Zitat:
Original geschrieben von Rabbi Rabatt
hey coool du hast ja die dunklen scheinwerfer...*haben wollen*🙂
geht allerdings nur,wenn de die originale front mit den scheinwerfern drauf lässt,da die "b4optik"-versionen die positionslampen an der seite haben !
dann gehts hin,nimmst deine scheinwerfer auseinander & pinselst den hinteren verchromten rahmen seidenmattschwarz an !
dann baust alles wieder zusammen & hast für nichtmal 10€ nen ziemlich cooles facelift 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ich finde es gibt eigentlich nur drei schöne Fronten bei den typ89/B4. Einmal is das die des Audi 90 (ausgenommen der Stoßstange) und zum anderen die des RS2 mit schwarzem Wabengrill und DE`S und zu guter letzt die des S2,aber dann auch nur in Verbindung mit DE Scheinwerfern.
Allles andere is irgendwie nichts ganzes und nichts halbes,die normale QP Schürze is mir zu zahm und die V6 Scheinwerfer sind auch keine Schönheit.
Na, na, na, die Front von den Sport Editionen beim typ89 sind auch noch erwähnens wert 😉
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Sag mal erkenn ich da etwa nen viel zu großen Chrom-Nummernschildhalter 😰
😕 Wo? Also ich habe so einen Mist bestimmt nicht 😉
is blöd,dass wir nur so lange kombinationen kriegen,sonst würds noch rattiger aussehen 😁
markus front find ich mit den gelben blinker ziemlich klassisch 😎
Ich hab noch keine kleinen von denen gesehn,nur Leute,die das Teil entsprechend zurechtgesägt haben.
sägen tu ich nur am kennzeichenträger,wenn er überhaupt dran bleibt,siehe qp-stossstange an meinem alten 80er ?!
war eigentlich schon so gewollt,nur haben mir die flitzpiepen auf der zulassungsstelle mit der langen nummer nen strich durch die rechnung gemacht 😠
werd aber wohl den hintergrund schwarz lacken (müssen),da ich schon "angesprochen" wurde,das ensemble wäre verwirrend 😕
Was beschwerst du dich😉,zuerst haben die Pfeifen mir an meinem Audi SB+zwei Buchstaben+3 Zahlen aufgebrummt. Ne andere Nummer sei nicht möglich,da der Wagen die schonmal hatte und die noch frei ist.
Nach nem Jahr wars mir dan zu blöd und ich hab den ohne Probs umgezeichnet bekommen.
Aber mehr als zwei Buchstaben und eine Zahl war net drin 🙁
Werd hinten jetzt eh en US Kennzeichen bekommen. Ich muss den Prüfer mal noch aufn Engschrift Kennzeichen für vorne ansprechen,aber ich glaub da hab ich schlechte Karten.
Für vorne geben die die net so gerne raus...
bei uns stehen versch.kombinationen für die stadt oder jeweiligen orte drum herum !
in meinem fall halt 2buchstaben & 2zahlen oder 1buchstabe & 4zahlen,so hats mir die sachbearbeiterin erklärt & da gibts keine ausnahmen !
ihr golf der vor ihrem haus grad ne ecke von mir parkt hat als kennzeichen EM-? ? 😠
Klar,musst mal schan was auf den Parkplätzen vor der Zulassungstellen für Autos stehn,da erkennste auf den ersten Blick wer dort auch arbeitet 😉
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
geht allerdings nur,wenn de die originale front mit den scheinwerfern drauf lässt,da die "b4optik"-versionen die positionslampen an der seite haben !Zitat:
Original geschrieben von Rabbi Rabatt
hey coool du hast ja die dunklen scheinwerfer...*haben wollen*🙂dann gehts hin,nimmst deine scheinwerfer auseinander & pinselst den hinteren verchromten rahmen seidenmattschwarz an !
dann baust alles wieder zusammen & hast für nichtmal 10€ nen ziemlich cooles facelift 😉
Hey danke...darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen, das wird nexte saison eine der ersten aktionen🙂
sprühen oder wirklich pinseln?? also die schwarzen scheinwerfer sehen echt seeehr coool aus😎
dann noch weiße blinker und ggf. n BB...+ das A:QP ?? kennzeichen😛
wow,der sieht cool aus 😎
scheinwerfer schwärzen wird dem schon gut stehen,kannst natürlich auch sprayen,hat selber noch nen farbeimer da & so wurde es halt minimalistisches lowbudget-tuning 😁
wenn de die blinker tauschst,würd ich die nicht zu weit packen,es gibt autos den stehen auch orangene & ich find deins gehört dazu 😉
wenn sie dir nicht gefallen & sie noch jut sind,kannst mir aber auch gern ne pn schreiben,ich such noch saubere zum spielen 🙂