Weitec 60/40 -> 60/60??

Audi 80 B3/89

Hallo! mal ne kurze frage zum weitec ultra gt fahrwerk 60/40:

hab mal irgendwo gehört, dass man das fahrwerk hinten nachträglich auch noch 2 cm tiefer kriegt, also dann auf 60/60!?

stimmt das eigentlich?

schon mal danke fürn tipp... Lg

34 Antworten

Hey danke das freut mich😁 hab ihn jetzt seit ca. 1,5 jahren hatte nur 148000 drauf und auch noch von nem 70 jährigen, die 17 jahre sind natürlich nicht spurlos vorbeigegangen aber für das alter is er einfach nur top *verdammtes glück gehabt*😎 wird natürlich auch gut gepflegt von mir...

low budget tuning..wenn das ergibnis stimmt passts doch😉, ich hab mal so schwarze scheinwerfer für 200€ gesehen?!?!?

jip..werden wir im frühling sehen ob weiß oder orange! kriegst natürlich sofort ne mail wenn die orangen ausgedient haben😉 sind noch gut in schuss...

naja,die gelben blinker passen doch gut zu denen am rücklicht 😉

die kiste würd mir so schon fetzen,dunkle scheinwerfer rein (für200€ verkauf ich demnächst nebenberuflich welche😁),die felgen grau lackieren & alles tieferlegen,fertig wär mein neues lori-mobil 😎

um beim thema zu bleiben,das weitec 60/60 & 60/40 kosten doch im normalfall das selbe & das 60er hat auch die nutenverstellung !

hab meins für 229€ bei d&w geschossen 🙂

Tja...rote rücklichter wären echt gooil aber da gibts ja auch nix legales was auch nicht gerade wieder mal 200€ kostet... außer du hast nen "malerischen" tip😉
vom b4..aber die sind ja auch nicht sooo rot.
wenn mal kohle übrig is vieleicht mal die 60er dämpfer hinten noch..aber man(n) soll ja auch mal mit dem zufrieden sein was man hat!!🙂
naja am sound kann man ja wirklich nix verbessern😁 können sich alle anderen mal n beispiel an dem "alten" motor nehmen, vw und volvo ham den 5 zylinder ja auch aus dem programm genommen😕 ABER ans original kommt eh keiner ran!!!!

emil2264 hast eigentlich n 2.3er oder 2.0? wir sollten mal n anderen thread aufmachen oda😛

wie 2.0,da kann man doch gleich vierzylinder fahren 😎

5zylinder gibts aktuell immer noch bei vw(t5 & lt),volvo & beim ford focus st220 & der hat mal nen richtig g... sound 😉

ich peil das grad net,hast das fahrwerk schon oder kaufst es noch 😕
weil wie gesagt sollte eigentlich grad das gleiche geld kosten,brauchst auf nix mehr mehr zu sparen ?!