Weißes Standlicht bei Hella Xenon Look?!
Hallo,
ist es möglich, das gelbliche Standlicht bei den Hella Xenon Look auch in weiß zu haben?
Hatte letztens einen GTI hinter mir mit Originalen Scheinwerfern, der hatte die in weiß!!
Was müsste dafür alles geändert werden?
LG
34 Antworten
Sitzt diese nicht im Gehäuse vom Abblendlicht?
"...UpRockA..."
Kommt drauf an.
Bei den Standardscheinwerfern sind sie (meistens) im Fernlichgehäuse. bei den Xenons (ich meine auch bei einigen Modellen der GT-Sportleuchten???!) sitzen sie neben den Blinkern in der unteren Leiste versteckt.
Ist aber ein echter Mist die auszubauen. Durfte dafür auf der Fahrerseite den ganzen Luftfilterkasten demontieren. Dazu kommt, dass man da gefühlt mit 50kg Zugkraft anreißen muss um die rauszubekommen. Hab echt schon das Gehäuse bersten gesehen 😰
Hallo ! Wie bekomme ich das hin das mein us Standlicht weiß leuchtet aber der blinker gelb blickt wäre cool für tipps habe einen golf 5 gti danke schonmal
Das US Standlicht und der Blinker ist ein und das selbe Leuchtmittel, wie soll das in zwei verschiedenen Farben leuchten können?
Dann würde ich lieber das Standlicht gegen eine orangefarbene W5W Birne austauschen, dann ist zumindest die ganze Leiste orange und nicht zweifarbig.
Ähnliche Themen
Das habe ich ja schon aber hat ja jeder! Ich will aber den streifen weiß haben ! Aber weißer blinker ist ja in Deutschland nicht gestattet :-( also doch Scheinwerfer aufmachen und nen led streifen rein!
Scheinwerfer aufmachen wäre mir zu riskant, auch wegen Feuchtigkeit. Außerdem würde man mit dem LED-Streifen wahrscheinlich kaum noch den Blinker sehen, dann müsste man sich wieder eine Steuerung bauen, die den LED-Streifen beim blinken abschaltet.
Bin zwar auch nicht so pingelig wegen Erlöschung der Betriebserlaubnis bei kleinen optischen Änderungen am KFZ aber das würde mir dann doch zu weit gehen.
Naja mal sehen was mir da noch einfällt :-)
Meinst du das so in etwa? 😁 Aber sind originale Xenon-Scheinwerfer.
Wie sieht das ganze beim Blinken aus?
Genau genug? 😁
Ich habe nur die Birne zu einer LED getauscht und nichts umgebaut oder sonstiges am Scheinwerfer.
Mit freundlichen Grüßen Lord Ju
Genau so will ich das haben! Wie hast du das aber auf der blinker seite gemacht dort ist doch ein reflektor drin?! Und blinkt das gelb? Wie hast du das gemacht?
Sag mir vorher mal was für Scheinwerfer du verbaut hast.
Original golf 5 xenon Scheinwerfer
Ich hab mir diese in 5000 Kelvin gekauft eingebaut und nun siehts so aus wie auf den Bildern ^^ Umgebaut am Scheinwerfer wurde nichts wie oben schon erwähnt. Hypercolor LED Standlicht W5W
Aber wie schon auf der Seite beschrieben: Der Einsatz ist nicht erlaubt im Bereich der StVZO.
Also hast du bloß eine lampe gewechselt die standlicht lampe?? Und die us Schaltung aus??