Weißeres / Led-Tagfahrlicht

Opel Astra J

Guten Abend Leute,

ich greife mal wieder das Thema TFL ( Sockel W5/21W T20 (w5x16q) 2 Lichtstufen ) auf , also nach einigen Recherchen bin ich auf 2 Möglichkeiten gestoßen:

1. http://www.ebay.de/.../380476973450?...

1. => Hab ich vom Opel Corsa OPC Forum hat leider nur eine Laufzeit von 3-6k km nach Erfahrungsberichten, kostengüntig.

2. http://www.benzinfabrik.de/.../

2. => Kaum Erfahrungsberichte, "etwas" teurer, aber LED mit Widerständen.

Beide Artikel sind im Bereich der STVZO nicht erlaubt!

Hat einer Erfahrungen oder bessere Vorschläge? Bitte keine Moralpredigt,

Beste Antwort im Thema

Hier geht ja was ab! Leute mal locker durch die Hose atmen! Laut R-LED wird es keine LED TFL geben, sie haben schon ein paar getestet aber jene waren nicht zufrieden stellend. Des Weiteren ist nicht genügend Platz für einen vernünftigen Kühlkörper im Serienscheinwerfer ohne LED TFL. Von diesem ganzen, nicht in der STVO zugelassenen Müll (hält nicht lange) halte ich überhaupt nichts, aus dem Alter bin ich raus! Wer LED TFL haben möchte muss halt ein wenig Geld ausgeben und sich die neuen originalen Scheinwerfer kaufen (Punkt)

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hier geht ja was ab! Leute mal locker durch die Hose atmen! Laut R-LED wird es keine LED TFL geben, sie haben schon ein paar getestet aber jene waren nicht zufrieden stellend. Des Weiteren ist nicht genügend Platz für einen vernünftigen Kühlkörper im Serienscheinwerfer ohne LED TFL. Von diesem ganzen, nicht in der STVO zugelassenen Müll (hält nicht lange) halte ich überhaupt nichts, aus dem Alter bin ich raus! Wer LED TFL haben möchte muss halt ein wenig Geld ausgeben und sich die neuen originalen Scheinwerfer kaufen (Punkt)

Zitat:

Original geschrieben von Jenser223

Da muss ich Voll und Ganz zustimmen! China Müll ohne Zulassung kommt mir nicht ins Auto. Vielleicht hole ich mir mal später die neuen Scheinwerfer mit LED TFL, wenn der Austausch möglich ist (ohne große Umbauarbeiten).

Und manche Forums-Nutzer sollen mal vorher überlegen, was Sie zum Besten geben und mal einen Gang zurückschalten.

Sowas geht gar nicht!!!!!!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Jenser223

Hier geht ja was ab! Leute mal locker durch die Hose atmen!

Ja ne is klar 😉

Zitat Atze "Als Porsche-Fan muss ich sagen: Alles andere sind Gehhilfen." .....

Deine Antwort