Weisser Vectra GTS mit OPC-Line

Opel Vectra C

Hallo,

bisher konnte sich der Trend zu weissen Fahrzeugen bei Opel noch nicht durchsetzen.

Wie würde euch so eine Vectra oder Signum in weiss gefallen. Oder bleibt die "Farbe" weiss ein absolutes no-go?

Gruß
Daniel

Der Vectra GTS mit OPC-Line steht übrigens bei einem FOH in Regensburg.

79 Antworten

@Christian384

Das Lenkrad würd mir glatt gefallen. Aber 200,- für eines das fast so aussieht wie das Sportlenkrad ist mir zu viel "Holz".
Hat das OPC Lenkrad nicht original auch noch OPC auf der unteren Blende zu stehen?

Lenkrad: http://img242.imageshack.us/img242/4270/123sa7.jpg

Jo!

Nicht schlecht Herr Specht!!!

Sieht doch ganz knackig aus !!! Zwar nicht so schön wie meiner, aber nicht schlecht!!!

@Charles62
Ja sowas in der Richtung meine ich wobei ich es wahrscheinlich noch besser fänd wenn die komplette Motorhaube und auch A/B/C-Säule mit schwarz wären. Wie das ganze wirkt kommt natürlich immer aufs Auto an.

Naja, die schwarze Motorhaube passt beim Ascona B wie die Faust aufs Auge, aber beim Vectra C?

Aber weiß scheint mehr und mehr der Bringer zu werden, wie man an den vielen neuen Fotos sehen kann. Ein GTS in weiß kommt einfach nur klasse. Und jetzt, wo alle Anbauteile lackiert sind, passt es auch wieder.

Autos der 90er in weiß mit schwarzen Türgriffen usw sind bäh (man nehme nur z.B. nen Vectra A GL in weiß), aber 80er und heutige Autos: Super!

Gruß
Andrej

Ähnliche Themen

Hallo an alle!

Habe mich entschlossen, meinen weißen GTS zu verkaufen.

Wer interesse hat, er ist in Mobile.de eingestellt.

Liebe Grüße aus Österreich.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html

NACHTRAG:
VECTRA WURDE NACH DEUTSCHLAND VERKAUFT!

Diese Farbe ist noch nichts für mich. Erstmal spare ich für die FETTE Rolex und danach nehme ich auch das weiße Auto. Bis dahin, fürchte ich, ist´s auch schon wieder out.

🙄 

ein weißer opel ist doch sowieso ein Widerspruch insich.

Hi Leute ich habe auch einen weissen GTS

weisser gts

Zitat:

Original geschrieben von nn-102

weisser gts

der Link geht bei mir nicht

Zitat:

weisser gts

Sorry, aber Dein Link für zu "Error 403 forbidden", bitte prüfe mal den Link.

Mein signum bekommt definitiv irgendwann auch weiße folie....
Einfach nur schick wenn noch ein paar Sachen am Auto gemacht sind...

Stimmt, so weiße Folie wäre auch mal ne Möglichkeit. Nach einigen jahren, wenn der silberne Lack durch die diversen Nachlackierungen immer unregelmäßiger geworden ist...

Bei mobile ist es schon auffällig, es sind ein paar weiße GTS letztens dringewesen, alle mit 19-Zöllern und als 1,9 CDTI, aber ohne Sportsitze. Dürften irgendwelche Ex-Erprobungs- oder Dienstwagen sein.

Zitat:

Original geschrieben von charles62

Zitat:

weisser gts

Sorry, aber Dein Link für zu "Error 403 forbidden", bitte prüfe mal den Link.

Einfach in die Adresszeile des Browsers klicken und die Adresse noch mal mit ENTER bestätigen...

Dann geht auch der Link.

LINK
🙂

Steffen.

Sehr schick

Hier mal der Link zu mobile, momentan sind über 10 identische weiße 5-türer online. Bemerkenswert auch der weiße Caravan auf der Seite, das nackte Basismodell ohne Radio...🙄 Hab ich so in der Form noch nie gesehen...

http://suchen.mobile.de/.../searchresults.html?...

Deine Antwort