Weisser Traum
Habe mir heute einen Insignia in Weiss angeschaut (Hagemann,Bielefeld)
Ein Traum, war erst kritisch, da ich befürchtete das das Heck in dieser Farbe zu schmal wirkt. Ganz im Gegenteil, super. Werde diese Farbe doch in die engere Wahl stellen.
Freunde, dieses Auto ist super...Opel...jetzt erst recht
Beste Antwort im Thema
€Ralo
...schau mal auf seinen Nick !
....23 !
Fragen ?
Weisst Du...ich hab´s hier schon ein paar mal geschrieben:
Nicht mal das Geld für einen Corsa -A auf der Bank haben, aber hier Sprüche über 44.000 €-Fahrzeuge machen !
Man das habe ich gern !
Ich kann diesen Kindergarten echt nicht mehr ab !
cu
Ralf
38 Antworten
heck 2.0 turbo 4x4
und zu guter letzt der preis
...das ist doch noch günstig - obwohl schon super ausgestattet !
Wenn ich mir so anschaue, was mein Cosmo 2.0CDTI 140 KW 4x4 mit nahezu allem kosten soll ?
Ralf
Warum steht da unfallfrei in Schriftgröße 20???
Is doch en Neuwagen.? Wäre Paradox wenn es anders wäre oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Harkov
Warum steht da unfallfrei in Schriftgröße 20???Is doch en Neuwagen.? Wäre Paradox wenn es anders wäre oder?
...nun - nicht unbedingt !
Wenn alle Neuwagenkäufer wüßten, was beim Transport vom Werk zum Händler alles so passiert...oh oooh !
Ich behaupte mal, dass mindestens bei jedem 10. Neufahrzeug vor der Auslieferung "Kampfspuren" von der Überführung
beseitigt werden ! O h n e dass der Kunde / neue Besitzer das mitbekommt...!
(Was da allein an Transportschäden gemeldet wird...diese Schäden sind allerdings dann die über der vereinbarten Selbst-
beteiligung, in der Regel 1.000 Eur)
Oftmals sind es die LKW-Fahrer, die unter absolutem Zeitdruck an den unmöglichsten Stellen abladen müssen , also die Fahrzeuge von den Rampen fahren müssen...allein wenn man d a s öfter sieht, wie die mit den Autos umgehen, möchte man seinen neuen viel lieber selbst vom Werk abholen und diese Rüpel nicht mehr sehen...
Ergo...nicht jeder Neuwagen ist "unfallfrei"...wobei ein nachlackiertes, gespachteltes Karosserieteil ja bei weitem noch kein Unfall ist !
Ralf
So bei meinen FOH gobts zwei Insignias einer ist Edition und der andere ist ein Cosmo mit 160Ps Dieselmotor der lässt sich sau geil fahren der hatte sogar das Opel Eye das fetzt das ding hab es mal getestet!!!
Bilder ,wir wollen Bilder sehen vom "weissen Traum" 🙂
Aber für 44000 euro würde ich mir nie ein Opel kaufen . Es ist einfach zu viel Geld dafür ! Auch wenn er Allrad hat .
Habe ja sonst auch Opel gefahren und war auch immer zufrieden . Aber das ist mir doch zu viel Geld für nen Opel .
Zitat:
Original geschrieben von danieboy23
Aber für 44000 euro würde ich mir nie ein Opel kaufen . Es ist einfach zu viel Geld dafür ! Auch wenn er Allrad hat .Habe ja sonst auch Opel gefahren und war auch immer zufrieden . Aber das ist mir doch zu viel Geld für nen Opel .
Dann doch lieber 60.000 Euro für einen Audi, oder was?
LG Ralo
echt 44000 für en Opel.
Dann doch lieber für 20000 en alten Leopard 1 A3 aus BW-Beständen.
€Ralo
...schau mal auf seinen Nick !
....23 !
Fragen ?
Weisst Du...ich hab´s hier schon ein paar mal geschrieben:
Nicht mal das Geld für einen Corsa -A auf der Bank haben, aber hier Sprüche über 44.000 €-Fahrzeuge machen !
Man das habe ich gern !
Ich kann diesen Kindergarten echt nicht mehr ab !
cu
Ralf
Hallo, erstmal bin ich 25 jahre alt ! Und weißt du überhaupt was von mir ??
Woher willst du wissen wieviel Geld ich habe .
Ich fahre den neuen Mondeo in Top Ausstattung ! Davor hatte ich mir einen neuen Opel Asra GTC gekauft .Und fange gerade an ein haus zu bauen !! Also erzähl mir nichts ich habe kein geld .
So wäre das dann mal klargestellt .
Dein Mondeo in Top Ausstattung ist aber auch nicht viel billiger als der Insignia und vor allem hat dann nicht die Technik wie z.B. Allrad, oder ?
Leute, fangt doch nicht schon wieder an! Sonst ist dies der nächste, am Anfang doch gut angefangene Beitrag, der geschlossen wird!
Lasst euch doch nicht gleich provozieren... sondern lasst das so stehen wie es ist... klar einige nervts... aber lasst es sein...
Wir hatten hier von weissen Träumen... lassst die anderen und mich weiterträumen...
Gruss,
Rehex