Weisser Traum
Habe mir heute einen Insignia in Weiss angeschaut (Hagemann,Bielefeld)
Ein Traum, war erst kritisch, da ich befürchtete das das Heck in dieser Farbe zu schmal wirkt. Ganz im Gegenteil, super. Werde diese Farbe doch in die engere Wahl stellen.
Freunde, dieses Auto ist super...Opel...jetzt erst recht
Beste Antwort im Thema
€Ralo
...schau mal auf seinen Nick !
....23 !
Fragen ?
Weisst Du...ich hab´s hier schon ein paar mal geschrieben:
Nicht mal das Geld für einen Corsa -A auf der Bank haben, aber hier Sprüche über 44.000 €-Fahrzeuge machen !
Man das habe ich gern !
Ich kann diesen Kindergarten echt nicht mehr ab !
cu
Ralf
38 Antworten
...stimmt !
Weiss ist auch bei ELMER in 44282 Emsdetten live zu sehen !
Hat schon jemand die 20Zöller live irgendwo gesehen ? Die sehen so aus, als wären die deutlich dunkler lackiert, als die
19Zöller...zumindest auf den Fotos und Konfigurator / 360 Grad-Anzeige
Und ggf. das Blau ? ehm...wie hieß das noch Royalblau ?
Ralf
Siehste und ich hatte ihn mir am Montag in genau der entgegengestetzten Farbe angesehen.
Saphirschwarz (wie mein jetziger) in Cosmo Ausstattung als Stufenheck.
Nur "leider" mit dem 160ps Diesel und noch nicht mit dem von mir bevorzugten 2.0Turbo Benziener.
Die Anmutung und Innenraumgestalltung ist schon super gelungen.
Hatte auch die Premium AGR-Sitze drinnen in dunklem Leder und so weiter.
Aber das Sahnestück für mich und auch meine Frau war eindeutig die Front des Autos.
Sowas von Formschön und direkt bullig...lecker Auto.
Auch seitlich wirkte er durch die optionalen 20 Zoll Alus (weiss nich genau welches Design es war) super schick.
Und hinten gibt es wiederum einen knackigen Abschluss.
Der Kofferraum mit 500litern war auch leicht zugänglich und bietet viel Platz.
Das Auto ist wirklich wieder ein Topmodell im Opelportfolio,keine Frage.
Mein nächstest Auto kenne ich jedenfalls.😉
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Auch seitlich wirkte er durch die optionalen 20 Zoll Alus (weiss nich genau welches Design es war) super schick.
...bist Du sicher, dass es die 20Zöller waren ? Es gibt davon zur Zeit nur 1 Design ! Siehe Verkaufsprospekt...auf der zweitletzten Seite.
Ich habe jetzt schon viele "Insis" live gesehen...aber keinen mit den 20Zöllern !
Ralf
...noch eins:
Ähnliche Themen
Doch doch. Der Händler sagte es mir sogar von selbst ohne das ich fragen musste als ich dabei war mir die Räder genauer zu betrachten.
Hach ich hätte das Handy mitnehmen sollen🙄
Jaja,das ist die 20 Zoll Größe meinte er gleich.
ich sagte ja,weiss nicht welches Design es jetzt war und wenn es wie du sagst nur ein Design momentan gibt,dann müssen es diese auch gewesen sein.
Serie sind die aber nicht beim Cosmo oder?
omileg
Zitat:
Doch doch. Der Händler sagte es mir sogar von selbst ohne das ich fragen musste als ich dabei war mir die Räder genauer zu betrachten.
Hach ich hätte das Handy mitnehmen sollen🙄Jaja,das ist die 20 Zoll Größe meinte er gleich.
ich sagte ja,weiss nicht welches Design es jetzt war und wenn es wie du sagst nur ein Design momentan gibt,dann müssen es diese auch gewesen sein.
Serie sind die aber nicht beim Cosmo oder?omileg
...Serie sind beim Cosmo 18er mit 245er Reifen.
Optional über Premiumpaket 3 oder 4 ( 3 = 19"😉 (4= 20"😉 ...beides 245er, mal 40er Serie, mal 35er Serie !
Ralf
Na lecker sah es schon aus,aber denke in 19 oder auch 18 Zoll schaut es auch noch recht gut aus.
Klar,die recht großen Radhäuser wollen gefüllt werden,wenn es optisch was taugen soll (oder wer es unbedingt braucht).
Aber selbst bei meinem Signum sehen meine 19 Zoll OPC Alus nicht überdimensioniert aus durch die schon recht großen Radhäuser.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
...bist Du sicher, dass es die 20Zöller waren ? Es gibt davon zur Zeit nur 1 Design ! Siehe Verkaufsprospekt...auf der zweitletzten Seite.Zitat:
Ich habe jetzt schon viele "Insis" live gesehen...aber keinen mit den 20Zöllern !Ralf
Also die auf den beiden Bildern sind jetzt aber die 19 Zoll-Räder...
guten morgen
ich habe heut früh bei unserem FOH auch den ersten Insignia gesehen
sieht echt toll aus das auto 😎
OPEL weiter so
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Also die auf den beiden Bildern sind jetzt aber die 19 Zoll-Räder...Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
...bist Du sicher, dass es die 20Zöller waren ? Es gibt davon zur Zeit nur 1 Design ! Siehe Verkaufsprospekt...auf der zweitletzten Seite.
Ich habe jetzt schon viele "Insis" live gesehen...aber keinen mit den 20Zöllern !Ralf
@cpahab
...ja sicher sind das die 19er, andere egal ob grösser oder kleiner habe ich noch nie gesehen !
Ralf
nein die auf dem bild gibt es als 19 und als 20 zoll räder, es sind die einzigen mit den 5 speichen 20 zöllern.
und die auf dem bild sind auch die 20 zoll felgen, die sind schick, weils mal was anderes ist und die oberfläche ne geile oberflächstruktur aufweist, man sieht richtig dass sie wie plangedreht sind.
sieht aus wie ne versilberte schallplatte und glänzt zum teil in einem bunten farbspektrum wie bei na cd, sehr schick.
Bei meinen Foh steht ein saphirschwarzer Insignia mit 19Zoll felgen Ausstung ist mir noch nich bekannt weil ich das Auto durch zufall gesehen habe ich weiß noch so weit das es ein Diesel is mehr aber nich ! Den Rest werde ich ja morgen Erfahren!!
Zitat:
Original geschrieben von Insignia Turbo
Bei meinen Foh steht ein saphirschwarzer Insignia mit 19Zoll felgen Ausstung ist mir noch nich bekannt weil ich das Auto durch zufall gesehen habe ich weiß noch so weit das es ein Diesel is mehr aber nich ! Den Rest werde ich ja morgen Erfahren!!
...das Foto ist extrem schlecht.
Sollten die Türgriffe verchromt sein, geh davon aus, dass es ein Cosmo ist !
Ralf
ein wirklich sehr geiles auto
sieht in natura zehn mal besser aus als alle bild zusammen die es gibt
bei mir hier in schwabach bei nürnsberg waren zwei sigis zu bestaunen
der schwarze sport mit 4x4 bilder gibts unten
und einer zur probefahrt in silber ein absolut klasse auto
im vergleich zum insignia sind alle anderen autos die so auf den strassen unterwegs sind hässliche klötze😛