Weißer Tacho, LEDs dahinter
Hat das jemand von euch? Und wenn ja, empfehlenswert, oder hab ich dann da wo die LEDs sind wesentlich hellere Punkte dahinter?
50 Antworten
Ja währst Du denn mit der Ausleuchtung zufrieden?
Wenn ja, versuch doch nochmal den einen wieder hin zu bekommen.
Naja, die annern häng auch nur bissl waklig drin... Sollte ja eh nur der erste Versuch werden...
Naja, mal schaun, wie's weiter geht... Erstmal de Schalter alle auf grün trimm 🙂
Viel Spaß 😛
Das ist recht fummelig... wenn Du es mit LED's machen willst.
Und das ist zu empfehlen wenn es ein ordenliches Giftgrün werden soll.
Wenn die so wackelig sind, versuch die doch nochmal nachzubiegen.
Ähnliche Themen
Dabei hab ich mir bei einer schon so nen Kontakt abgebrochen 🙂 Ich sag ja, handwerkliches Multitalent...
Naja, wenn's dann wieder wärmer is und ich ne jeden Tag auf meine Kiste angewiesen bin, dann kann ich auch mal den Tacho auf Eis legen und mir mal richtig zu Gemüte führen, was ich wie machen könnte 🙂
Hallo Leutz,
als im Astra F ist das kein Problem mit dem Tacho. Wenn man bisl Löten kann und gute Materialien verwendet. Egal ob Conrad, Reichelt oder Pollin, alle verwenden billigleds aus Fernost welche oft nicht lang halten, zu dunkel sind oder einen schlechte Chip besitzen. Wenn man das ganze genau machen möchte sollte man sich an die leut wenden die das können und Ahnung davon haben. Meine Beleuchtung für den Calibra hab ich von www.tachotuner.com fertigen lassen und ich bin mehr als zufrieden mit den Leds. Man sollte sich von den Preisen nicht abschrecken lassen und lieber erstmal selbst nachfragen beim Verkäufer. Ich habe das jedenfalls gelernt bei meiner umbauaktion und nachdem ich über 30 Euro verblasen habe bei ebay oder anderen herstellern.
Nur bei den Standlichtern weiß ich nicht so recht die angeboten werden, da die ja im Scheinwerfer eingesetzt werden und mehr Ärger machen können.
Greeetings Peter