Weisser Passat ?!?

VW Passat B6/3C

Hallo

Ich bin immer noch am Zusammenstellen meines neuen Passat und ändere jeden Tag alles dreimal und dann wieder zurück. Momentan beschäftigt mich die Aussenfarbe meines Neuen.. Ich liebäugle mit Weiss, bin allerdings unsicher, da es weiss ja nicht Metallic oder Perleffekt sondern "nur" uni gibt. Wie sieht das in Natura aus? Was meint ihr, merkt man das fehlende Metalic?

Gruss,
CC

31 Antworten

Hallo,

ich will meinen Passat CC nächste Woche bestellen und bin echt noch am überlegen, welche Farbe ich nehme, ich bin ihn in schwarz Probe gefahren, da sah er elegant aus, den Passat R-Line finde ich klasse in weiss, habe ich schon stehen sehen, habt ihr vielleicht ein paar Fotos eines weissen CC. Was sagt Ihr zu der Farbe beim CC. Live habe ich Ihn leider bei uns noch nicht fahren sehen (sieht man momentan eh erher selten (bloß gut😉))

Gruß Marcel

Hallo,
ich wollte meinen CC auch erst in weiss bestellen, hab mir dann aber gottlob abraten lassen ( ein Freund hat einen weissen 6er BMW, der im winter immer aussieht wie eine S** )

Allerdings sieht er in der schönen Jahreszeit kasse aus. Wäre sicher etwas für südfrankreich oder so, wo öfters schönes Wetter herrscht :-)

Deine Antwort