Weißer GT
Hat jemand von euch einen weißen GT? Oder Fotos von einem (wenn’s geht mit 4 Türen da ich den Golf nur mit 4 Türen mag) Würd gern wissen ob weiß auch dem GT steht. Ein GT würd mich noch reizen. Find leider im Netz keine schönen Bilder
27 Antworten
Re: Re: Re: Re: Weißer GT
Zitat:
Original geschrieben von }Z{
Wegen dem Kontrast! 🙂
Die scheinen ja Schwarz lackiert zu sein... Obwohl es in weiss sicherlich auch super passen würde!@ Antares
Wat is das? Ist doch auch weiss, oder?
Ups.., da hab ich mich etwas blöd augedrückt.....
Die Farbe auf dem Bild ist Weiss, die Farbe die ich gesehen hab, ist nicht Weiss sondern Dark Bourgundy Perleffekt...
Ja, ich geb ja zu, dass DBP mit Weiss ja so gar nix gemeinsam hat, aber ich hab mich sofort in die Farbe verschossen und so hab ich halt kein Weiss bestellt.
So ganz nebenbei.., seit 2 Jahren predige ich Weiss für den GTI und alle haben mich für n Geschmackslegasteniker gehalten...
Nun wo sich Weiss als Trendfarbe durchgesetzt hat, will ich auch kein Weiss mehr haben...
Jetzt nicht mehr 😛 😛 😛
Gefallen tut mir Weiss noch immer sehr gut, nur nicht an jedem Wagen.
Danke für die Geduld beim lesen 😉
Antares
Danke an alle für die Fotos!!! Finde Weiß echt schick. Heut zutage sieht weiß echt edel aus.
Zum glück fahren Vertreter- und Kundendienst-Leute jetzt alle silberne Fahrzeuge.
Den Thread sehe ich jetzt erst!! Also ich habe einen 4-türigen Golf GT in candyweiss!
Allerdings habe ich meinen GT einen Tag nach WOB Auslieferung umgebaut in einen individualisierten GTI Look! Hinten habe ich teillackierte GTI Schürze, an der Seite R32 Schweller und vorne die GTI Front in weiss!
Einfach geil finde ich!!
Hier mal ein Bild:
http://home.arcor.de/shheun/home%20Daten/GT2006.jpg
Zitat:
Original geschrieben von RSven6
Allerdings habe ich meinen GT einen Tag nach WOB Auslieferung umgebaut in einen individualisierten GTI Look!
Selbst Schuld, denn eine "echte" gemachte GT Nase sieht 1000 mal hübscher aus - sieh selbst:
Ähnliche Themen
Find ich zumindest.. hier noch ein 2tes Bildchen ...
Ist übrigens ein GTI mit GT Front 🙂
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
...und noch einer, diesmal "Serie" und 4-Türer.
also wenn ich dieses bild sehe, denke ich mir nur: ein glück hast du MJ 04... diese chrom h7 leuchten sehen echt schrecklich aus 🙁
zu weiss: also weiss kann gut aussehen... man muss nur gewisse veränderungen vornehmen... ein weisser TL mit radkappen sieht ganz klar aus wie ein vertreter auto...
aber z.b, ein gti in weiss... hmmm wowww... schön tiefergelegt, teillackiertes heck... sieht doch toll aus...
aber es muss auf alle fälle was gemacht werden... serienmäßig würde selbst ein weisser gti nicht gefallen... v.a. r32 rückleuchten müssten ran... das wirkt dann bei weiss richtig gut...
ein weisses auto kommt nur gut rüber, wenn es auch sportlich ausschaut... sonst hat man halt diesen vertreter-image
Zitat:
Original geschrieben von F-16
Selbst Schuld, denn eine "echte" gemachte GT Nase sieht 1000 mal hübscher aus - sieh selbst:
*Sabber*
Mein nächster wird definitiv WEISS!! 😁 😁
Zitat:
Ich finde beides sieht gut aus. Den Satz mit "Selbst schuld" kann man sich auch sparen.
Ich hätte mir einen GTI auch gekauft, wenn es den als TDI gegeben hätte. Aber nein, ich musste den teureren GT nehmen und auf GTI umbauen 🙂
Gruß Euer RSven6
Zitat:
Original geschrieben von RSven6
Ich finde beides sieht gut aus. Den Satz mit "Selbst schuld" kann man sich auch sparen.
Ich hätte mir einen GTI auch gekauft, wenn es den als TDI gegeben hätte. Aber nein, ich musste den teureren GT nehmen und auf GTI umbauen 🙂
Gruß Euer RSven6
Sorry sollte mit nem 😉 verstanden werden, schließlich hatte Deiner ab Werk ja schon die in meinen Augen schönste Nase für nen weissen 5er 😉
Zitat:
Sorry sollte mit nem 😉 verstanden werden, schließlich hatte Deiner ab Werk ja schon die in meinen Augen schönste Nase für nen weissen 5er 😉
Nichts für ungut, mit Smiley sieht der Satz schon wieder ganz anders aus 😉
falls es noch Bedarf an weißen Golfs gibt, hier ein zwei von der Essener Motorshow.
http://...am-evolution-nordhessen.de/.../acq.jpg
http://...am-evolution-nordhessen.de/.../acr.jpg
@ F-16
Das ist aber keine GT front sonder die vom Jetta!
Zitat:
Original geschrieben von fdf
@ F-16
Das ist aber keine GT front sonder die vom Jetta!
Das kann man so nicht sagen, das ist halb Jetta und halb GT 😉