Weißer e46 mit M II
Ich weiß das es schon mehrmals die Frage nach weißen e46 mit M-Paket gab. Da dies ja Serienmäsig nicht angeboten wurde und es somit auch keinen wirklichen weißen e46 MII gibt wollte ich euch mal folgendes zeigen:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Mir gefällt das von außen total gut (bitte keine Kommentar zur Ausstattung). Da könnte man sich grad überlegen den eigenen umkleben zu lassen...🙂
26 Antworten
Da ist sich einer aber ganz sicher! 😁 Ich glaub aber auch, wird wahrscheinlich so ähnlich wie bei Silber sein. 😉
Mein Favorit bis dato immer noch das Perlmuttweiß...
Die US-Version gibts mit MII und in Alpinweiß. Bei mir in der Gegend fahren 2 Facelift Coupes rum. Wunderschöne Autos!
Also ich bin mir zu 100 sicher, dass ich meinen E46 demnächst auch Folieren oder Lackieren in WEISS will !!!! das Problem ist kann mich net entscheiden,
beim Lackierer kannst du dir mehrere Weisstöne auswählen, bei der Folie gibt es glaub ich nur eine Folie oder?
Kennt da jemand Gute Firmen die das machen? BZW. würde jemand von euch auch evtl seinen E46 in weiss haben wollen? könnten wir evtl. rabatt bekommen.
Bitte um Info.... !!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Die US-Version gibts mit MII und in Alpinweiß. Bei mir in der Gegend fahren 2 Facelift Coupes rum. Wunderschöne Autos!
Nun die deutsche auch, wie wir gesehen haben.😉
Zitat:
Original geschrieben von beamer74
Nun die deutsche auch, wie wir gesehen haben.😉Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Der hier auf dem Bild wurde aber nachgerüstet und wurde so nie vom Werk ausgeliefert!!! 😉 Schau dir den Innenraum an, dann weißt du das der nachgerüstet wurde...
Finde den auch nicht schlecht in weiß... Hätte meiner eine häßlich Farbe würde ich mir das mit dem umkleben auch überlegen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rhino-c
Der hier auf dem Bild wurde aber nachgerüstet und wurde so nie vom Werk ausgeliefert!!! 😉 Schau dir den Innenraum an, dann weißt du das der nachgerüstet wurde...Zitat:
Nun die deutsche auch, wie wir gesehen haben.😉
Finde den auch nicht schlecht in weiß... Hätte meiner eine häßlich Farbe würde ich mir das mit dem umkleben auch überlegen 🙂
Woran glaubst Du zu erkennen, dass der nachgerüstet wurde?
Also ich meine jetzt den, wo ich die Fotos reingestellt habe, nicht der Diesel im ersten Post.
Zitat:
Woran glaubst Du zu erkennen, dass der nachgerüstet wurde?
Also ich meine jetzt den, wo ich die Fotos reingestellt habe, nicht der Diesel im ersten Post.
Der den du gepostet hast müsste Original sein, oder komplett nachgerüstet 😉
Aussen: M-Stoßfänger, Shadow-Line, Seitenschweller, Felgen, Lippe
Innen: Alu Black Cube-Leisten, M-Fußstütze, M-Einstiegsleisten, M-Lenkrad & Sportsitze
Mir fällt nichts auf was fehlt...
Es fehlt auch nix. Zumal das Paket in seiner Austattungsliste im Serviceheft aufgeführt ist. Also gab es das definitiv so auch in Deutschland.
Wird halt nur extrem selten sein, da weiß damals noch eher unschick war.
Aber ich mag die Miele und wenn die frisch gewaschen ist, sind die Leute auch viel am Gucken...😉
Gibts ein Foto von nem weißen Coupe? Nur so interessehalber... Mein Stahlgrau gefällt mir sehr gut aber weiß wär schon der Hammer...
Ich kann ja mal die Augen offen halten aber meine beiden weißen Coupes mit MII hab ich schon lange nicht mehr gesehen