ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Weißer CTR beim TunerGP

Weißer CTR beim TunerGP

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 20:21

Hey Leute...

Na, wie fandet ihr den TunerGP?

Schade dass nur 2 CTRs da waren :-(

Weiß von euch jemand was der weiße für ne Abgasanlage drauf hatte?

Hat sich ziemlich kernig angehört, und TÜV müsste die ja auch haben :-)

Werde demnächst auch mal n Vid hier reistellen wenn es was geworden ist...

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 29. Mai 2004 um 22:46

meinst du den der beim den CTR am anfang immer in der sachskurve hat fliegen lassen?

und der dann nachher auch bei der drift challange im kies stand?

am 29. Mai 2004 um 23:02

Ja ne tolle Vorstellung, voll kranke Kerle. :-)

Hab ein silbrigen CTR mit Idol Anlage gesehen/gehört, hatte ein wirklich geilen Sound. Ist derienige hier im Forum auch unterwegs?

bye Manu

am 30. Mai 2004 um 7:44

bis auf die 6 Euro wars ganz ok da der blaue GT3 RS hat mich dann schon gebeten von der linken Spur wegzufahren Oo . Naja bin ja kein VOllgas gefahren muß ja eeinfahren dat DIngens ^^

am 30. Mai 2004 um 8:27

Ja, der Tuner-GP war engeil. Allerdings war die Drift-Vorstellung von Andi Mansfeld im weißen CTR schon sehr mager, aber o.k., mit Frontantriehb ist das schon schwer.

Ansonsten aber super Wetter und perfekte Stimmung (schätze so 20.000 Zuschauer).

Zur Abgasanlage: Hätte mich auch interessiert. Da das Ding von Honda Racing kommt, schätze ich mal, dass es sich um eine Art Mugen-Anlage gehandelt hat.

A propos Honda Racing. Der CTR hatte so geile rote "Honda Racing" Schriftzüge an den Seiten und ein riesiges rotes Honda Logo auf dem Dach. Wisst Ihr, wo man solche Aufkleber herbekommt?

Gruß

Brasser

am 30. Mai 2004 um 10:08

@Althiades

wenn der eine 4 Rohr anlage unter dem auto hatte, dann war ich des.

Zur der auspuffanlage vom CTR. Ich glaube die kommt von Supersprint. Die sind ja auch die sponsoren des Honda slalom cup´s. Mugen glaube ich eher nicht, dafür war die anlage zu laut.

Tuner GP war echt genial...vor allem der VW Truck und die Bike Stuntshow!!!

@Brasser:

hatte auch mal nen Silberkeil mit dem Hondaracing schriftzug...der name der firma liegt mir auf der zunge....sobald ich ihn wieder hab sag ichs dir...aber :die sind nicht billig,lieber gehst zu ner bechriftungsfirma die es 100% billiger macht!!!!

am 30. Mai 2004 um 11:46

@Mark883

Warst Du der, denn ich gefragt habe, als Du ausgestiegen bist?

Bye Manu

am 31. Mai 2004 um 11:07

jo der war ich. du warst dann ja wohl der Schweizer.

am 31. Mai 2004 um 15:17

Aus der Schweiz schon aber schweizer nicht :-)

Was hast Du alles am Auto gemacht?

Bye Manu

am 1. Juni 2004 um 20:18

Frontschürze, Felgen, Eibach gewinde Fahrwerk, Motor: Krümmer, Rennkat, Anlage ab kat, Drosselklappe, Carbon luftfiltersystem.

am 2. Juni 2004 um 5:28

alles von rickli oder von wem hast du den krümmer kat und die anlage ab kat?? ich nehm mal an die sind nicht eingetragen, oder??

am 2. Juni 2004 um 19:06

@seth2000

Es ist ein Idol CTR. Die Teile sind alle legal und sind natürlich auch eingetragen.

am 3. Juni 2004 um 8:07

und weisst du auch die leistungsausbeute, vorher nachher??

am 3. Juni 2004 um 13:57

jo 197 ps vor den Mod´s jetzt sind es 220 ps + 5 ps ab einer geschwindigkeit von 100 km/h. die 5 Ps sind auf die luftfilterbox zurückzuführen. so wie bei der mugen box.

Deine Antwort
Ähnliche Themen