WEISSE Standlampen 8H Bei Xenon SW
Hi Leute..
Würde gerne mal wissen, wo ich für den A4 8H WEISSE STANDLÄMPCHEN (und damit meine ich weiss, und nicht hellgelb, etc deshalb müssens auch LED's) kriege?! Habe Xenon-Scheinwerfer, und die Sockel der Standlampen (oder auch parklichter genannt) ist dünn und flach, und nicht etwa rund..
Hatte welche LEDs mal gekauft, doch diese Blinkten und beim FIS stand "Parklicht links" sprich, wurde als defekt anerkannt.. Weiss jemand wieso??
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..
Falls jetzt sprüche kommen sollten wie "Ist verboten" etc.
Jaaaaa Jungs, ich weiss :-D
Liebe Grüsse aus der "noch nicht verschneiten" Schweiz 🙂
164 Antworten
Das ist ja eine Schei...Technik.Aber dafür sieht es gut aus.
Danke dafür hatte ich wohl nicht gelesen und wie sieht es
mit den innere LED s aus ?Wollte die mir auch noch zulegen.
Aha, habe gerade eine Mail erhalten. Es gab Lieferschwierigkeiten mit den weißen LEDs. Die Lieferung soll Freitag oder Samstag bei mir sein. Bin mal gespannt wie das in Natur aussieht. Die Digitalaufnahmen verfälschen das Licht ja immer ein bischen.
Zwar etwas OT, aber ich hab gerade meine NSW selbst gegen die Teile von Xenonlook.com gewechselt.
Traumhaft!!! Schönes bläuliches Licht, blendet aber nicht, mit Prüfzeichen.
Fotos gibts am Samstag.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Zwar etwas OT, aber ich hab gerade meine NSW selbst gegen die Teile von Xenonlook.com gewechselt.
NSW?!? 😕 Was´n das? 😁 😁
Fotos wären gut - benutzen tut man die zwar eh nur 1x im Jahr, aber hab mal NSW in Xenon am Cabby gesehen - soll aus "Autopbahn-Räumer" gut funktionieren ...
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Das ist eine gute idee fahre zwar auch fast nie mit NSW
habe aber Coming Home.
Gruss Kalle.
Hallo Jungs.. Ich nochmals..
Kann mir jemand sagen wie ich die Abdeckung entferne bei den Leselampen vorne?? Ich will wissen welche Lampen da drin sind (auf Wunsch von Hypercolor) und wenn da mal später LED rein sollen muss ich eh wissen wie dat Teil auf geht?!
Kann mir jemand detailliert beschreiben wies geht, damit ich sicher ans Werk gehen kann??Und welche Lampen da drin sein sollten (falls es nicht variiert)..
Hypercolor sagte mir, ich solle alle Lämpchen fotografieren, damit Sie wissen welche wo rein kommen..
Schräg oder? Alle schwärmen von der Bude wie man doch nur sagt was man will, aber bei mir muss ich jede Lampe ausbauen und fotografieren, damit Sie den Typ wissen..
Naja.. danke für eure Mithilfe..
Gruss 8H-PM
Ich hab das Teil mit meinem Taschenmesser rausgehebelt: Der Einsatz ist nur geklipst. Verbaut waren Metallsockellampen.
Eingebaut habe ich dann folgende LEDs:
Metallsockellampe Ba9s mit 4 SuperFlux LEDs radial, weiß, Art.Nr.: 147-WS
@skylowlow
demnach ist deine bestellung doch endlich eingetroffen ? na siehste , dann ist doch alles gut 🙂 !
@8H-Pimpmobile
warum sollst du denn fotos von den lampen machen ? kannst du die drei lampen arten die bei dir im cab verbaut sind nicht so merken ? GLASSOCKEL , METALLSOCKEL , SOFFITTE
auf dem foto erkennst du die komplette lampeneinheit mit schaltern und streuscheiben sowie warnleuchte (passenger airbag off ) usw . ! diese einheit musst du heraus hebeln ! am besten mit einem flachen schlitz schraubendreher oder einem messer so wie skylowlow es auch gemacht hat ! wenn du glück hast passt auch ein schweizer fräkli 🙂 !
MFG : raudi
Yep. Sieht sehr schick aus mit den LEDs. Hab gleich eine Anschlussbestellung für Handschuhfach, Make Ups und Kofferaum aufgegeben :-)
Leider hat meiner nicht das Lichtpaket zur Fussraumbeleuchtung und den Leuchten in den Türen.
Gruß, Chris
@skylowlow
schade das du das lichtpaket nicht hast 🙁 , trotzdem hat es auch was gutes , denn du hast dir das geld für die 8 zusätzlichen led s gespart 😁 !
MFG : raudi
Hallo Leuts
Ja er meinte er könne mir nicht hundert Prozentig sagen wo welcher Typ verbaut ist.. naja.. Er denkt wohl ich sei nicht in der Lage den Unterschied zwischen Metall oder Glassockel zu erkennen..
Egal..Habs nun gemacht, und die Offerte mal mit Metallsockel für die Leselampen bestellt. jetzt mal abwarten was das alles kostet..
Aber ich denke ich werds eehh kaufen 😁
Danke für eure Mithilfe Jungs.. Also, werde mal probieren die Schale mit den Streugläsern und den roten Lämpchen etc zu entfernen mittels raushebeln 🙂
Die Frage ist nur, wo ansetzten?Vorne richtung Scheibe oder hinten? Oder egal?
Dankend grüsst euch.. 8H-PM