ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Weiße Reifenbeschriftung

Weiße Reifenbeschriftung

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 14. Mai 2018 um 6:38

Hallo zusammen,

habe am Wochenende meine Reifen mit weißer Beschriftung beklebt, ich finde sieht doch ordentlich aus, oder ?

Viele Grüße

Img-4571
Beste Antwort im Thema

In den 80ern war das populär. Heute wirkt es gerade bei schwarzen Felgen deplatziert.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

In den 80ern war das populär. Heute wirkt es gerade bei schwarzen Felgen deplatziert.

Ich finde es cool und hatte auch schon überlegt das bei meinem grünen RS zu machen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass die die Reifenbürsten in der Waschstraße auf Dauer nicht aushalten. Vielleicht berichtest du zukünftig mal darüber...

Schaut Supper aus....

Geschmacksache! Aber wenn es Dir gefällt, dann ist es doch super.

Hier in der Region fährt eine massiv zusammengebastelte Schrottkiste (irgendein Japaner), da hängt alles an ATU-Chromzierrat dran, was nur geht. Und die Nankang-Reifen haben weiße Schrift. Sieht super aus! ;)

Das hatte ich auch vor ca. 30 Jahren, denn da war es modern und die Reifen waren teuer wo es schon drauf war. . . . :)

Gibts auch ein Bild von der kompletten Fahrzeugseite?

Sieht jedenfalls sauber gearbeitet aus und kann damit schon gut gefallen.

Zitat:

@opiate schrieb am 14. Mai 2018 um 15:06:41 Uhr:

Gibts auch ein Bild von der kompletten Fahrzeugseite?

Sieht jedenfalls sauber gearbeitet aus und kann damit schon gut gefallen.

Schließe mich der Frage an, Bild von der kompletten Fahrzeugseite wäre klasse!

Und bis auf den leicht welligen Felgenzierstreifen gefällt's mir sehr gut!!

Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich sieht es affig aus. Ich möchte damit aber niemanden angreifen!!!

 

Meine persönliche Meinung.

 

Ich muss immer schmunzeln wenn ich sowas sehe.

 

Vielleicht liegt es aber auch am fortgeschrittenem Alter. Bin ja ü30 ;)

 

Für mich sogar noch schlimmer als US Standlicht ;)

Sehr gut gemacht. So schön gerade.

Ist ein echter Hingucker ...

Themenstarteram 14. Mai 2018 um 20:08

Ist natürlich Geschmacksache aber glaube wieder voll im Trend. Glaube hat auch nichts mit dem Alter zu tun, ich bin 54 und habe Spaß daran ????

 

Bild mit kompletter Seitenansicht folgt

Ich gehe auch auf die 30 zu und mich fasziniert diese weiße Beschriftung doch auch.

Hatte diese mal mit so einem Reifen Beschriftungsstift gemacht, aber hielt nur ca 2-3 Wochen, dann wurde das weiß zu gelb grau. :-/

Ich Persönlich finde es schon ganz nett - würde sogar eher auf einen weissen Kleber tendieren anstatt zwei Pro Felge/Reifen.

Dennoch kommt es für mich nur infrage, wenn man einen PS starken Platten Wagen hat.

 

Finde es dann authentischer...

 

Meine Freundin würde mich dafür schlagen, sollte ich die Idee äussern, so etwas auf unseren zu machen :)

 

Gratuliere zur gescheiten Freundin. :)

Sieht lustig aus, ich finds gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen