ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Komplettfolierung Facelift GTI weiß----> Hochglanzschwarz

Komplettfolierung Facelift GTI weiß----> Hochglanzschwarz

Themenstarteram 21. Januar 2022 um 16:33

Ich habe einen riesen Fehler gemacht und mir einen weißen GTI statt einen in Schwarz gekauft.

Ich kann diese Farbe langsam nicht mehr ab und will nun unbedingt einen komplett Schwarzen GTI ( wird brutal aussehen , tiefergelegt schwarz hochglanz 19 Zöller und schwarze Anbauteile )

Das Problem : ich bin leider noch Student und habe nur 1500 euro zur Verfügung.

Würde das Reichen ( Außenspiegel und Innenseite Tür muss nicht foliert werden)

Anbei ein Bild wie er am Ende aussehen soll

Screenshot_20220121-173301_Instagram.jpg
Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn ich heute Student wäre, hätte ich andere Sorgen.........

Themenstarteram 21. Januar 2022 um 18:58

Zitat:

@greenline87 schrieb am 21. Januar 2022 um 19:30:23 Uhr:

Wenn ich heute Student wäre, hätte ich andere Sorgen.........

Ok und welche?

Kredit aufnehmen

Da muss eine Studentenlösung her. Kauf dir Sprühfolie. Ca.10 Dosen sollten reichen. Und wenn dir schwarz nicht mehr gefällt nimmst du ne neue Farbe. Bei deinem Budget kannst du ca.10 mal die Farbe wechseln.

Hier gibt es ein Preiskalkulator. 1500 € sind knapp, aber man kann auch Angebote einholen und handeln:

https://gewa-ev.de/auto-folieren-preiskalkulator/

Tief ist er schon mit ultrafetten schwarzen 235er 19 Zöllern?

Weil da kannste halt noch mal mit 1500 rechnen.

Themenstarteram 21. Januar 2022 um 20:24

Nicht ganz, 45 mm tief mit Schwarzen V1 Felgen.

Maxton Frontlippe, Seitenschweller und Heckdiffusor sind bereits dran.

Sollte aber ein ähnliches Ergebnis geben.

Ja, so ein tiefschwarzes Heck macht schon was her. Mein R ist auch in schwarz. Mit dem Performance Paket das die 90% abgedunkelten Scheiben beinhaltet.

Aber sieht halt nur geil aus wenn der Lack sauber ist und glänzt. Und das ist in DE selbst im Sommer eher selten. Stichwort Sahara-Sand, Pollen und Co.

am 21. Januar 2022 um 20:32

Zitat:

@Apis97 schrieb am 21. Januar 2022 um 19:58:20 Uhr:

Zitat:

@greenline87 schrieb am 21. Januar 2022 um 19:30:23 Uhr:

Wenn ich heute Student wäre, hätte ich andere Sorgen.........

Ok und welche?

Zum Beispiel fehlerfrei schreiben lernen. Manche Kommilitonen haben da als Mitbewerber um künftige Arbeitsplätze schon acht Jahre Vorsprung.

Ein wenig Vernunft könnte wohl auch nicht schaden.

Ich habe neulich erst gelesen dass es egal ist was man studiert. Wegen Fachkräftemangel soll quasi alles genommen werden. Wenn da der ein oder andere Rechtschreibfehler zu finden ist, wird das kein Hindernis sein. Außerdem sind wir gerade Off-topic.

Themenstarteram 21. Januar 2022 um 20:40

Zitat:

@rsepsilon schrieb am 21. Januar 2022 um 21:32:58 Uhr:

Zitat:

@Apis97 schrieb am 21. Januar 2022 um 19:58:20 Uhr:

 

Ok und welche?

Zum Beispiel fehlerfrei schreiben lernen. Manche Kommilitonen haben da als Mitbewerber um künftige Arbeitsplätze schon acht Jahre Vorsprung.

Ein wenig Vernunft könnte wohl auch nicht schaden.

Ok , aber muss man mich deswegen hier so angehen?

Habe ich jemandem was getan?

am 21. Januar 2022 um 20:40

Zitat:

@StreetEnemy schrieb am 21. Januar 2022 um 21:35:12 Uhr:

... Fachkräftemangel ...

Du verwechselst da etwas. Wenn von "Fachkräften" die Rede ist, werden in der Regel Paketzusteller oder Hilfsarbeiter am Bau gemeint, die für möglichst wenig Geld arbeiten. Da ist das in der Tat nicht so wichtig.

Zitat:

@Apis97 schrieb am 21. Januar 2022 um 17:33:51 Uhr:

Ich habe einen riesen Fehler gemacht und mir einen weißen GTI statt einen in Schwarz gekauft.

Ich kann diese Farbe langsam nicht mehr ab und will nun unbedingt einen komplett Schwarzen GTI ( wird brutal aussehen , tiefergelegt schwarz hochglanz 19 Zöller und schwarze Anbauteile )

Das Problem : ich bin leider noch Student und habe nur 1500 euro zur Verfügung.

Würde das Reichen ( Außenspiegel und Innenseite Tür muss nicht foliert werden)

Anbei ein Bild wie er am Ende aussehen soll

Den Kauf des weißen GTI würde ich nicht als allzu schweren Fehler einstufen.

Hättest du einen in Glanzschwarz genommen so würdest du dich sicher noch mehr ärgern.

 

Ist allerdings nur meine persönliche Meinung und Erfahrung sowie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Probleme gibt's...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Komplettfolierung Facelift GTI weiß----> Hochglanzschwarz