Weiße Led angeleyes zu dunkel!!!
Hab heute meine led brenner verbaut und musste feststellen dass die angel eyes viel zu dunkel sind!!! Welche habt ihr verbaut? Und wie ists bei euch? Mir ist klar dass sie niemals f10 ähnlich sind, aber meine sind ja nicht mal bei dämmerung schön erkennbar!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen....
Hier sind die versprochenen Bilder der MTEC V3 bei Tag....
60 Antworten
oder so, wäre doch ein schnäpchen
www.car-solution.de/.../...61-LCI-Umrust-Kit-fur-vorne-und-hinten.html
Zitat:
Original geschrieben von adventureedi
oder so, wäre doch ein schnäpchenwww.car-solution.de/.../...61-LCI-Umrust-Kit-fur-vorne-und-hinten.html
Dabei handelt es sich nur um einen Adapter.....Die Scheinwerfer vorne und hinten würden da noch hinzukommen......Und dann wirds kein Schnäppchen!
Hier habe 5watt leds für 35€ gefunden.Schauen auf den Bilder sehr gut aus.
cgi.ebay.de/5-Watt-LED-Angel-Eyes-Standlichtringe-BMW-E60-E61-/280690368967
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Angel eye
Hier habe 5watt leds für 35€ gefunden.Schauen auf den Bilder sehr gut aus.cgi.ebay.de/5-Watt-LED-Angel-Eyes-Standlichtringe-BMW-E60-E61-/280690368967
das problem an den bildern ist das sie immer bei dunkleren verhältnissen gemacht werden.das täuscht ungemein.und wenn sie dann mal am tag zum beispiel mit sonnenschein anschaust,ändert sich das alles ganz schnell.
So siehts aus!
Ich denke, momentan gibt es keine helleren LED's als die MTEC V3!
Ich weiß, dass der Preis hier fast 3x so hoch ist wie bei den Dingern aus der EBucht....aber die Verarbeitung ist gut....und das Ergebnis bei Tag siehst du ja an meinen Bildern!
Ich würde sie immer wieder vorziehen!
Zitat:
Original geschrieben von Vidi
So siehts aus!
Ich weiß, dass der Preis hier fast 3x so hoch ist wie bei den Dingern aus der EBucht....aber die Verarbeitung ist gut....und das Ergebnis bei Tag siehst du ja an meinen Bildern!Ich würde sie immer wieder vorziehen!
wobei sich meine umgebauten v2 auch sehen lassen können! 😉
Hey Leute! Bin neu hier. Habe mir auch die MTEC V3 geholt, sieht aber trotzdem nicht so hell aus wie bei euch!????? :-(
woran kann das liegen??? Ich habe bemerkt, dass da wo die LED´s des Markers auf die Linse des Scheinwerfers treffen eine Goldfarbene beschichtung ist!? dadurch geht doch helligkeit verloren? muss/Kann diese original Schicht vom Scheinwefer entfernt werden? oder dient die ienem anderen Zweck? (zb. Wärmeableitung?)
Danke Euch!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von argyle
wobei sich meine umgebauten v2 auch sehen lassen können! 😉Zitat:
Original geschrieben von Vidi
So siehts aus!
Ich weiß, dass der Preis hier fast 3x so hoch ist wie bei den Dingern aus der EBucht....aber die Verarbeitung ist gut....und das Ergebnis bei Tag siehst du ja an meinen Bildern!Ich würde sie immer wieder vorziehen!
Hey Leute! Bin neu hier. Habe mir auch die MTEC V3 geholt, sieht aber trotzdem nicht so hell aus wie bei euch!????? :-(
woran kann das liegen??? Ich habe bemerkt, dass da wo die LED´s des Markers auf die Linse des Scheinwerfers treffen eine Goldfarbene beschichtung ist!? dadurch geht doch helligkeit verloren? muss/Kann diese original Schicht vom Scheinwefer entfernt werden? oder dient die ienem anderen Zweck? (zb. Wärmeableitung?)
Danke Euch!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Marcellus Wallace
Hey Leute! Bin neu hier. Habe mir auch die MTEC V3 geholt, sieht aber trotzdem nicht so hell aus wie bei euch!????? :-(Zitat:
wobei sich meine umgebauten v2 auch sehen lassen können! 😉
Danke Euch!!!!!
hi!
also ich habe da nix weggekratzt 🙂 und würde es auch nicht raten.
zur wärmeableitung dient das denk ich mal auch nicht,weil die wärme ja hinter der led ist.
mach doch mal ein bild von deinen ringen...
ps. meine wurden auf ca. 9w umgebaut.
Hast du da trotzdem nur 1 Led oder doch mehrere pro Seite? Hast du mal ein Foto davon? Der Hintergrund ist der dass ich an die LEDs die aktuell bzw. kommenden BMW Modellen verbaut werden ran komme und würde da was selber machen wollen bzw. so eine Marker selber umbauen!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
Hast du da trotzdem nur 1 Led oder doch mehrere pro Seite? Hast du mal ein Foto davon? Der Hintergrund ist der dass ich an die LEDs die aktuell bzw. kommenden BMW Modellen verbaut werden ran komme und würde da was selber machen wollen bzw. so eine Marker selber umbauen!MfG
Habe ein FV Modell des E60 (unten auch Bilder mit MTEC V3). Also eine LED pro Seite....
Zitat:
hi!Zitat:
Original geschrieben von Marcellus Wallace
Hey Leute! Bin neu hier. Habe mir auch die MTEC V3 geholt, sieht aber trotzdem nicht so hell aus wie bei euch!????? :-(woran kann das liegen??? Ich habe bemerkt, dass da wo die LED´s des Markers auf die Linse des Scheinwerfers treffen eine Goldfarbene beschichtung ist!? dadurch geht doch helligkeit verloren? muss/Kann diese original Schicht vom Scheinwefer entfernt werden? oder dient die ienem anderen Zweck? (zb. Wärmeableitung?)
Danke Euch!!!!!
also ich habe da nix weggekratzt 🙂 und würde es auch nicht raten.
zur wärmeableitung dient das denk ich mal auch nicht,weil die wärme ja hinter der led ist.
mach doch mal ein bild von deinen ringen...ps. meine wurden auf ca. 9w umgebaut.
habe ein paar Pics reingesetzt unten! Danke :-)
meine frage war an "argyle" gerichet da seine auf ca.9W umgebaut worden sind. Da wollt ich wissen ob er die eine LED durch eine stärkere getauscht hat oder eben noch eine oder 2 LEDs pro Seite hinzu gekommen sind?
@Marcellus
die V3 in original sehen aber nicht schlecht aus, zumindest sind sie ja erkennbar im vergleich zu den 0815-Dingern aus der Bucht
mfg