ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. weiße Blinkleuchten vom A4 (Designpaket plus)

weiße Blinkleuchten vom A4 (Designpaket plus)

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 9:25

Hallo,

beim A4 gibt es jetzt dieses Designpaket plus. Zu dem Paket gehöhren u.a. weiße Blinkleuchten vorn. Mir gefallen die Blinker ohne Orange/Gelb in Weiß besser.

Kann mir jemand sagen, welche Birnen beim A4 verbaut werden. Die müssten doch eigentlich auch beim A3 passen?

Ich habe hier im Forum schon mal irgendwo ein Bild eines A3 mit anderen Blinkleuchten gesehen - die waren jedoch Blau, was mir nicht gefällt.

Hat hier schon jemand weiße Blinkleuchten in seinen A3 verbaut und evtl. ein Bild davon :D

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tseb

Ist es überhaupt legal eine Blinkerbirne zu schwärzen?

Sind die Blinkerbirnen von Mercedes denn komplett weiß? Dann kaufe ich die und muss nicht nachträglich etwas anmalen.

nicht die birnen werden geschwärzt, sondern der vordere teil der fassung! du siehst das dann schon beim umbau. aber vielleicht liefert der silberne edding ein noch passenderes ergebnis :confused:

Die Mercedes Birnen sind komplett silber ohne anderen Farbtupfer.

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

Die Mercedes Birnen sind komplett silber ohne anderen Farbtupfer.

Also sind die Merc-Birnen die beste Lösung? Warum dann die anderen Glühbirnen kaufen und schwärzen? - Weil die Glühbirnen von Mercedes teurer sind?

Zitat:

Original geschrieben von tseb

Also sind die Merc-Birnen die beste Lösung? Warum dann die anderen Glühbirnen kaufen und schwärzen? - Weil die Glühbirnen von Mercedes teurer sind?

birnen werden nicht geschwärzt, siehe die vorangegangenen antworten...

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

birnen werden nicht geschwärzt, siehe die vorangegangenen antworten...

ups, sorry :p

Also leuchtet das Orange der Fassung durch die Glühbirne. Um absolut keinen "Orangeeffekt" mehr zu haben, muss also die Fassung geschwärzt werden.

Hallo, die Philips Silver Vision Blinkerlampen gibts jetzt auch bei ATU für 15 EUR. (Vorsicht, auch bei ATU gibts billige "Chromblinkerlampen" ohne Zulassung.

Ich habe die Fassungen mit Modellbaufarbe silber angepinselt, das passt noch besser zum Scheinwerfer.

Mit dem edding 751 könnte es aber auch gut funktionieren.

Einfach alles was an der Fassung orange ist, mit der Farbe anpinseln.

Sieht dann ungefähr so aus: http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0036901_b.jpg

Zitat:

Original geschrieben von tseb

ups, sorry :p

Also leuchtet das Orange der Fassung durch die Glühbirne. Um absolut keinen "Orangeeffekt" mehr zu haben, muss also die Fassung geschwärzt werden.

Nein das Orange der Fassung spiegelt sich in der silbernen Birne;), und das verindert das schwärzen, silbern hatte ich auch erst dran gedacht, mich dann aber für schwarz entschieden um einen dunkleren Look zu bekommen;)

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. weiße Blinkleuchten vom A4 (Designpaket plus)