1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. weiße Blinker Typ 81???

weiße Blinker Typ 81???

Audi 80 B3/89

Hallo,

ich bin auf der Suche nach weißen Blinkern für den Audi 80 (Typ 81). Gibt es sowas irgendwo zu kaufen, oder hat jemand einen anderen Vorschlag die Front ein wenig sportlicher zu gestalten?

Vielen Dank schon Mal für eure Antworten, Gruß Christoph.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hol dir doch die Stoßstangen vom Audi 90, wenn du ein Facelift hast. Da kannst du dann weiße Blinker reinmachen. Sind aber sauteuer (die Blinker). Denke mal, unter 130 - 150 Euronen wirst da nicht kommen. Aber da hast dann ne schönere Front (meine Meinung)

für facelift oder 90er

für vor-facelift hab ich noch nie welche gesehen.

Das mit der 90er Front hatte ich auch schon überlegt Problem ist nur dass meiner noch das ältere Modell ist. Also der mit den schmaleren Heckleuchten...

Zur Veranschaulichung mal ein baugleiches Modell, ist aber nicht meiner. Hab mir erlaubt das von Wikipedia mal zu kopieren. 😎

könntest höchstens mal bei Audi Classicparts fragen, ob die sowas haben.
Aber soweit ich weiß, gabs den T81 VFL nich mit weißen blinkern.

greetz

Nein, da gab es keine weißen Blinker. Schau mal, ob du vom Coupé oder vom Audi 80 Quattro die Front bekommst (Doppelscheinwerfer oder Celis Breitbandscheinwerfer und dann noch die Stoßstange vom Quattro oder Coupé). Achte aber auf das Baujahr vor allem wegen der Scheinwerfer. Bei deinem gehen die noch schräg nach unten und beim Facelift leicht schräg nach oben...

Richtig die weißen Blinker gabs nur beim 90er oder Coupe.
Aber auch die classicparts kann keine mehr besorgen.
Ich habe mir sie hier http://cgi.ebay.com/.../...Z33717QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
geholt.
Astreine Qualität und schnell und zuverlässig geliefert.

Gruß Frank

http://www.audicoupe-gt.de/Bilder/Coupeturbo.jpg

http://www.audiyoungtimer.de/bilder/80er-main-kinzig.jpg

Schau mal hier!

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Werde mir die 90er Front zusammensuchen, sieht ja damit ohnehin besser aus. Hoffentlich passt es dann zusammen, trotz unterschiedlicher Schrägen der Scheinwerfer... Auf jeden Fall schön Dank für die Antworten und Links, auch an Frank - werden die weißen Blinker doch günstiger als gedacht.
Und wenn auch ein wenig verspätet, euch noch ein schönes neues. Ist echt ein super Forum und Haufen Leute hier die sich auskennen.

Gruß Christoph.

Zitat:

Original geschrieben von schubi85

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Werde mir die 90er Front zusammensuchen, sieht ja damit ohnehin besser aus.

wieso das denn,find dass der wagen so mit den kleinen stossstangen wesentlich cooler rüberkommt 😉

würd ich eher auf die weissen blinker verzichten !

andererseits gibts in dem forum wahrscheinlich auch nicht soviele,die wirklich plan von den kisten haben,da sie leider auch allmählich ausm strassenbild verschwinden 🙁

hast schonmal über umbau auf golf-blinker mit 90er-scheinwerfer nachgedacht oder wenns passt auf passat-,santanafront ?

ich mein onkel hätte an seinem letzten passi auch weisse blinker ?!

vielleicht weiss da wer,wie was passt 😉

http://www.motor-talk.de/forum/vw-passat-32b-b356.html

sch...,vom passat wohl nur bis modell 80,ansonsten passts von die kotflügel nicht 🙄

aber wenn vom 32b die stossstangen passen,hättest blinker in den stossstangen & je nach modell mit chromleiste & wenn die passen,gibts bei eblöd dafür sogar noch schwarze blinker !
könntest 90er scheinwerfer montieren,die stossstangen sehen fast genauso aus & die blinker fallen kaum auf 😎

vw santana hat generell weisse blinker mit layout ähnlich dem t81/85,die blinker reichen aber genau so wie die passat scheinwerfer nicht weit genug ums eck 😠

Zitat:

hast schonmal über umbau auf golf-blinker mit 90er-scheinwerfer nachgedacht oder wenns passt auf passat-,santanafront ?

Hatte ich mal. Sieht aber finde ich net soo toll aus. 

mit schwarzen blinkern sähe es aber fast so aus,als hättest keine !
vielleicht noch vom gti der frontspoiler dran & fertig wär ne racerfront 😉

die qp-front,die maier & ich gepostet hab ist doch aber HIER so nicht original gewesn oder ?
wie sah die standartmässig aus ?!

so wie auf maiers 2ten bild,welches bei mir net funzt 😕

Zitat:

mit schwarzen blinkern sähe es aber fast so aus,als hättest keine

Hatte ich auch. Hat mir aber ehrlich gesagt net so gefallen.

War aber auch in Verbindung mit ner ABT Sportsline Stoßstange. Wobei die Stoßstange schon Style hatte. 

Deine Antwort