weiße Blinker Typ 81???
Hallo,
ich bin auf der Suche nach weißen Blinkern für den Audi 80 (Typ 81). Gibt es sowas irgendwo zu kaufen, oder hat jemand einen anderen Vorschlag die Front ein wenig sportlicher zu gestalten?
Vielen Dank schon Mal für eure Antworten, Gruß Christoph.
20 Antworten
ja aber nen t81 hat viel kleinere kantiger stossstangen & nicht so ne tiefe schürze,dass es aussieht wie nen winterkommunalfahrzeug 😁
würde bei ihm halt so aussehen wie jetzt auch,nur dass de auf anhieb keine getrennten blinker scheinwerfer nebeneinander siehst,oder halt so wie auf maiers 2tem bild,was ich mittlerweile auch sichten konnt !
wär sogar das einfachste,da nix zu ändern wär & da ich grad gesehen hab was weisse 90er blinker kosten können,sogar noch ne sehr überschaubare lösung 🙄
Hi
Besorge dir eine 90er Front inclusive Kühlergrill,dazu die passenden Stosstangen vorne und hinten( hinten passt auch am vFl ).
Die Frontbrillen sind ebenfalls identisch,hatte diese Kombination damals an meinem Audi 80 GTE Bj.83 verbaut.
MfG
Hi Emil, also die Front von dem QP ist original so gewesen bis auf den unteren Ansatz, der war Sonderausstattung. So sahen aber auch nur die ersten Modelle aus. Die Facelift QP´s hatten die selbe Front wie der Audi 90 Typ 81/85.
Aha, das wäre auch noch ne Möglichkeit mit der Passat-Stoßstange. Da muss ich wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen. Auf jeden Fall bin ich überrascht, dass die Teile (also Stoßstange und Scheinwerfer) echt nen akzeptablen Preis haben. Anders als man es vom B4 teilweise gewohnt ist...
Werde mich auf Emils Empfehlung hin diese Woche mal noch im Passat-Forum umhören, nich persönlich nehmen 😎!