Weiße Blinker
Hallo
Möchte in meinen E46 nun auch weiße Blinker einbauen, habe diese hier bei ebay gefunden, sind natürlich nicht original, dafür aber sher viel günstiger.
Was haltet ihr davon?
Rückleuchten
Wichtig wäre mir, dass sie genauso aussehen wie die Originalen und dass meine Betribeserlaubniss nicht erlischt.
Für Vorne dachte ich an die hier Blinker in Verbindung mit diesen hier Seitenblinker.
Was meint ihr von denen?
Ist der Einbau eigentlich schwer?
Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man nicht grad zwei Linke Hände hat, oder?
Wie ist das eigentlich mit den Glühbirnen?
Ich brauch dan ja neue, da die ja gelb leuchten müssen, oder?
Sind solche Glühbirnen teuer?
Vielen Dank im vorraus!
Philipp
Beste Antwort im Thema
Also ich sage es mal so: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Also lieber einbischen mehr ausgeben und dafür Originale kaufen mit den wierst du 100% keine probleme haben.
Und der Einbau ist eigentlich kinderleicht.
Ähnliche Themen
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von starpom
ich bräuchte die Zusatzleuchte links, die gibts wohl nicht einzeln, oder?![]()
hm, wo kriegt man denn die aus-/einbauanleitung her?
Doch die Seitenblinker gibt es auch einzeln beim Freundlichen für etwa 12-14€ je nach Händler.
Die Seitenblinker sind mithilfe einer Spannfeder gesteckt.
Einfach den Blinker ein bisschen nach vorne (Richtung Motorhaube) drücken und vorsichtig rausziehen.
Alles klar, danke erst mal für die vielen Antworten!
Werde mir wahrscheinlich dann bei Salesafter die für Vorne bestellen und dann bei ebay nach originalen gebrauchten für hinten gucken!
Hab für die Nachbauten Blinker weiß vorn ein Euro plus Versand gezahlt, Seite waren es 5 Euro plus Versand. Hinten habe ich die LED RüLi eingebaut.
In Summe komme ich somit auf 130 Euro inkl allem.
Finde ich recht fair. Mal schauen wie lange die halten. Bei 55 Euro allein für Blinker vorn hab ich lieber mal für 7 Euro testen wollen :-)
Hallo
Grabe meinen Thread hier nochmal aus.
Wisst ihr ob bei salesafter Leuchtmittel mit dabei sind?
Bei den Front und Seitenblinkern mein ich jetzt?
Auf dem Bild sieht es aus, es steht allerdings nicht dabei.
Oder sind die Birnen die gleichen wie jetzt bei meinen orangenen?
Ja sind, dabei.
Allerdings bei den Frontblinkern sind gelbe Birnen dabei,
die meisten tauschen diese gegen silberne - orange blinkend oder ähnl.
zu "salesafter": Der Link bringt bei meinem Virenschutz in Firefox folgende Meldung:
"Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf www.salesafter.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert."
Lieber Kauf dort lassen oder wer weis mehr?
Danke Steffen
hab schon mehrmals bei salesafter bestellt. absolut perfekt! ist ja auch ein BMW autohaus.
Kann Salesafter auch nur empfehlen. Haben bis jetzt immer
prompt geliefert. Ist ein BMW Händler in Bayreuth der Online Teile verkauft.
Hallo.
Ich muss das Thema auch mal aufrufen, da ich auch meine neuen weißen Blinker einbauen möchte.
In einem anderen Thread hier habe ich von Schrauben oberhalb des Blinkers gelesen, kann aber nicht wirklich sein, da die neuen auch keine Anschraubflächen besitzen.
Von daher habe ich, wie hier beschrieben, versucht die Blinker reinzudrücken, sodass sich die Blinker herauszuziehen lassen, wenn sich der Mechanismus löst.
Dies hat aber auch nicht funktioniert.
Wie funktioniert es denn, denn ich habe auch mit einem Schraubenzieher versucht in den Zwischenräumen irgendwas zu lösen, aber habe nur im Leeren rumgestochert.
Wie ist denn nun der Trick?
Oder muss man die Scheinwerfer dazu auch ausbauen, was ich aber nicht denke?!
Grüße
Andy
Na, das mag ich nun aber nicht glauben, dass hier keiner weiß, wie man die Blinker ausbaut :-))
Helft einem ahnungslosen wie mir bitte
Grüße
ne der scheinwerfer muss nicht raus, auch wenn es so aussieht am Anfang. Über den Blinkern ist so ein Loch wo gerade so ein schraubenzieher durch passt. Direkt unter dem Loch befindet sich eine Art Klammer, die nach unten gedrückt werden muss. Ist definitv eine ziemliche "Stocherei" im Dunkeln bis man den Hebel findet. Zusätzlich sollte man die Blinker mit einem Schlitz-Schraubenzieher vorsichtig aushebeln (von außen). Den Schraubzieher mit ein Küchentuch o.ä. umwickeln sonst zerkratzt man sich den Lack!
Wenn es noch die Orginal Blinker sind, muss man auch mal etwas mehr gewalt anwenden. Die sind dann in der Regel schon verdammt fest drin.
Also habe nun nochmal 15Min dran rumgefuchtelt..
Keine Chance.. Ich würde eher mehr kaputt machen, als richtig.
Im Anhang ein Bild vom neuen Scheinwerfer..
Der muss ja dann auch diese Klammer haben.
Du meinst diese im blauen Kreis oder?
Aber da komme ich ja nicht von oben oder seitlich dran, um diese zu lösen..
Edit:
Hab es nun hinbekommen..
Habe deinen Beitrag nicht so recht verstanden, aber man muss ja einfach in der Karroserie oben durch das Loch durch und kommt einfach an diese Klappe und kann diese nach unten drücken und rausziehen :-)
Die neuen weißen Blinkerlein sind nun drin..
Danke&Gruß