Weiße Blinker für Audi 80 Typ 89

Audi 80 B3/89

HI,
ich möchte die orangenen Blinker (neben dem Scheinwerfer) gegen Weiße austauschen, jedoch bin ich mir gerade nicht so sicher, ob es überhaupt farblich Sinn macht, denn lackiert ist die Karosserie in silber-blau-metallic, also ziemlich hell. Nicht richtig silber, aber silberähnlich, der Farbcode sagt ja auch niemandem was 🙂...
Mich würde nun interessieren, was ihr davon halten würdet.

Danke.

46 Antworten

oh, das ist ärgerlich...:/ aber dein Neuer, welcher auf Geilekarre abgebildet ist, gefällt mir auch ganz gut 🙂.

Danke mir gefällt er auch 😁 😉

Aus der ganzen Geschichte hatte ich aber irgendwie nur Vorteile....viel "besseren" Wagen für das Geld bekommen und ein neuer Laptop war auch noch drin 😉 Ich kann mich also nicht beschweren 😉 Ärgerlich war es aber trotzdem.....

nochmal wegen den Blinker: kann man die eigentlich so einbauen oder muss man das irgendwie überprüfen lassen? Lese bei Ebay immer wieder was über ABE und dass man dann dieses Teil nicht prüfen lassen braucht usw...
Wie sieht das also mit Blinkern aus?

Danke.

Wenn die ein E-Zeichen drauf haben, dann kann man die einfach so einbauen 😉

Ähnliche Themen

ah, ok, Danke, haben sie 🙂.

Und wenn auch.....ich glaube nicht, dass sich jemand für stinknormale weiße Blinker interessiert, die heute jeder drauf hat. Sicherheitsrelevant sind die ja auch nicht wirklich.....

ja, das stimmt schon. Die Funktion des Blinkens ist ja gleich geblieben. Da sollte also nichts schlimm dran, außer jemand sieht bei deinem geklauten A80, dass die Blinker 1/2 cm zu lang sind 😉 *giggle*

.....oder während der Fahrt einfach rausfallen 😁

Nee nee scheiß ebay 😛

hehe, ja oder das 🙂...naja, bei ebay ist halt nicht alles gut, aber hast sicher nicht soviel bezahlt oder ? ich hatte nur 15.50 bezahlt inkl. Leuchtmittel, fand ich also rel. billig.
Wieviel hattest denn bezahlt dafür?

Ich hab 15,- bezahlt (allerdings ohne Leuchtmittel) Da meine Originalblinker aber schon orangene Lampen hatten (warum auch immer bei orangenen Blinker???), war mir das egal.

meinung

sorry jungs aber irgendwie kann ich dem typ 89 nich viel abgewinnen find den nich so prall (is nur meine meinung und kein angriff auf die leute die den typ89 fahren)

Mfg

Ja Geschmackssache.......ich finde den ganz cool

jo, ich finde den Audi 80 vor 1986 sogar noch ganz cool, kommt aber drauf an, in welcher Ausführung...gab ja da so "Rohbauten" mit nix dran 🙂...die find ich dann nicht so toll...
Gabs ja immerhin auch schon mit ABS und Servo...die alten 80'iger 🙂.

Achja...

hab nochmal ein Bild von dem Blinker hochgeladen...dort sieht man genau, wie passgenau der ist oder wie auch nicht :P...aber da sieht man auch, was ich mit der Qualität des Plastiks meinte: http://andreas.schipplock.de/blinker_ebay.jpeg

Mich würde mal interessieren, ob die teureren Blinker von z.B. Hella auch so eine "billige" Optik haben, oder ob die doch eher zu den Scheinwerfern passen?!?

@Avaurus
Hättest Dir direkt orange blinkende Lampen holen sollen, die aber klar und nicht orange sind (z.B. von Phillips) So wirkt die Front schön klar und wird nicht von so 2 orangenen Flecken gestört 😉

Deine Antwort