Weiße Blinker - ein direkter Vergleich
wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, bin ich kein Bildbearbeitungsprofi, doch für einen interessanten Vergleich dürfte es allemal ausreichen, oder?
Ich finde mit weißen Blinkern (ähnlich wie die Blackline-Rückleuchten aus dem Zubehörkatalog) wirkt das Heck breiter.
Hat jemand mittlerweile den Preis von den Blackline-Rückleuchten?
20 Antworten
also was ihr da alle messt muss falsch sein ich habe es ebenfalls mit photoshop und paint shop pro mal übereinandergelegt oder einfach die pixelzahl gemessen, die breite ist exakt gleich, aber wenn man das die umgebung mal angleicht und den streifen in der mitte rausschneidet, sodass beide wagen gerade nebeneinander stehen, dann sieht man bei ganz schnellem spiegeln des bildes mit photoshop, dass sie gleich groß sind. auch wenn man die augen leicht zukneift und es verschwommen sieht, ist das so. sobald man es normal betrachtet erscheint der linke sofort wieder breiter. das ist einfach ne optische täuschung, allerdings eine (IMHO), die in natura keinesfalls so stark ist wie am pc-screen.
bis dann
so, ich habe nochmal gemessen:
1.) pc: 19" gewölbter monitor mit 1024x768 pixel auflösung: autos sind unterschiedlich groß
2.) pc: 17" gewölbter monitor mit 1024x768 pixel auflösung: autos sind gleich groß
3.) notebook: 17" breitbild monitor mit 1440x900 pixel auflösung: autos sind gleich groß
kann mir mal bitte jemand erklären, was mit dem einen pc, bzw. monitor los ist?! warum zeigt der die autos unterschiedlich groß an? wers nicht glaubt, kann sich gerne bei mir überzeugen kommen!
Habe das schon im Blackline Tread gepostet. Aber so finde ich das am besten. Leider wird´s das so nicht geben.
Zitat:
Original geschrieben von galaxis
Aber so finde ich das am besten. Leider wird´s das so nicht geben.
...wieso sollt es denn so nicht geben - ist die ganz
normale Serien-Rückleuchte?!! 😉 😉