Weiße Blinker - ein direkter Vergleich
wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, bin ich kein Bildbearbeitungsprofi, doch für einen interessanten Vergleich dürfte es allemal ausreichen, oder?
Ich finde mit weißen Blinkern (ähnlich wie die Blackline-Rückleuchten aus dem Zubehörkatalog) wirkt das Heck breiter.
Hat jemand mittlerweile den Preis von den Blackline-Rückleuchten?
20 Antworten
Hi,
ich hatte am Freitag noch mit meinem Händler wg. den Leuchten telefoniert.
Er konnte mir weder Preis noch Verfügbarkeit nennen!
hmmm....
Komisch, dass auch Zubehörhersteller noch nichts in Petto haben! Ich hatte schon mal bei in.Pro angefragt, aber die haben auch noch keine Heckleuchten in Planung.
Gruss
Re: Weiße Blinker - ein direkter Vergleich
Zitat:
Original geschrieben von joesellmozza
Ich finde mit weißen Blinkern (ähnlich wie die Blackline-Rückleuchten aus dem Zubehörkatalog) wirkt das Heck breiter.
ich würde sagen das liegt dadran, dass der linke e90 an sich schon breiter ist 😉
Re: Re: Weiße Blinker - ein direkter Vergleich
Zitat:
Original geschrieben von PM2004
ich würde sagen das liegt dadran, dass der linke e90 an sich schon breiter ist 😉
Dein ironischer Smily verrät mir, dass Du es
nicht so meinst - und das wäre auch falsch,
denn beide Fahrzeuge sind exakt gleich breit!
Da ist also nichts "getürkt", kann man ja auch leicht nachmessen.
Dennoch wirkt der linke breiter, oder etwa nicht?
Ähnliche Themen
wir hatten hie rdoch schon mal ein bild mit den original weissen rückleuchten, oder?
ich finde jedenfalls, dass es um welten besser aussieht..
gruß, Jan
Ich bin sehr, sehr froh, dass die Blinker endlich "rot" sind. Würde mir bei meinem 320d touring (E46)super gut gefallen!
ob einem das aber >300€ + Einbau (billiger wird das Paar meinen Schätzungen nach nicht zu haben sein) wert ist muss jeder selbst entscheiden
Re: Re: Re: Weiße Blinker - ein direkter Vergleich
Zitat:
Original geschrieben von joesellmozza
Dein ironischer Smily verrät mir, dass Du es
nicht so meinst - und das wäre auch falsch,
denn beide Fahrzeuge sind exakt gleich breit!
Da ist also nichts "getürkt", kann man ja auch leicht nachmessen.Dennoch wirkt der linke breiter, oder etwa nicht?
wenn wir die gleichen bilder sehen, ist der linke definitiv breiter! hab mal am bildschirm gemessen!
es war also nichts ironisch gemeint, war für mich halt nur lustig dass die wagen nicht beide gleich groß sind
überprüf es mal selber
achja, im anderen thread zum thema siehts schon ganz anders aus!
Re: Re: Re: Re: Weiße Blinker - ein direkter Vergleich
Zitat:
Original geschrieben von PM2004
wenn wir die gleichen bilder sehen, ist der linke definitiv breiter! hab mal am bildschirm gemessen!
es war also nichts ironisch gemeint, war für mich halt nur lustig dass die wagen nicht beide gleich groß sind
überprüf es mal selber
achja, im anderen thread zum thema siehts schon ganz anders aus!
ich werde weich! Hast Du etwa einen Widescreen-Bildschirm, der verzerrt darstellt? Beide Autos haben exakt die gleiche Abmessung, habe ich zuhause (15" 1400x1050) und auch im Büro (17" 1280x1024) nachgemessen. Muß ja auch gleich groß sein, da ich einfach nur kopiert habe.
Du sprichst aber nicht von dem, was neben den Autos zu sehen ist, oder? Da ist links natürlich mehr zu sehen, was aber an den E90-Abmessungen nichts ändert.
hmm, also ich bin jetzt mal an nen andern pc gegangen (17" anstatt mein normaler 19"😉, dort sind beide gleich groß, verstehe ich nicht, bei beiden ist die auflösung gleich, werde dann auch noch am notebook testen, aber ich gehe mal davon aus, wir haben beide recht (wenn man den fehler des monitors oder ka mal mit einbezieht), aber du hast die bilder in der tat richtig gemacht
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
auf meinem 17 zoll crt mit 1024x768 ist der linke wagen auch messbar breiter. komisch...
kann mir/uns das mal jemand erklären?
Ich habs nachgemssen (den linken Wagen kopiert und auf ner neuen Ebene (Photoshop) mit 50% Sichtbarkeit über den rechten geschoben)
...sie sind gleich breit...k.A. was ihr da messt *g*