ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mehr Bilder 325d Coupe in weiß

Mehr Bilder 325d Coupe in weiß

Themenstarteram 21. April 2008 um 14:19

hab hier den link zu der homepage. dort habe ich einige bilder von meinem coupe hinterlegt

http://club-67.de/index.php?site=gallery&galleryID=56

 

gruß

rd

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. April 2008 um 14:31

Schönes Auto. Wieso hast du eine lackierte Heckschürze?

am 21. April 2008 um 14:45

Ist nicht das Serienfahrwerk drin oder?

naja hätte auch noch in den anderen thread gepasst..?! ;)

aber schick isser ja, wie glaub ich da schon geschrieben ;)?

am 21. April 2008 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Ist nicht das Serienfahrwerk drin oder?

Das würde mich auch interessieren. Meiner sieht nämlich bis auf die Felgen genau gleich aus und ist aber im Vergleich zu diesem E92 ein Giraffen-Auto.

Auch die Coronas sehen sehr weiß aus. Das sind nicht die Originalen, oder?

am 21. April 2008 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Ist nicht das Serienfahrwerk drin oder?

Das würde mich auch interessieren. Meiner sieht nämlich bis auf die Felgen genau gleich aus und ist aber im Vergleich zu diesem E92 ein Giraffen-Auto.

Auch die Coronas sehen sehr weiß aus. Das sind nicht die Originalen, oder?

Ich wollt' ja nicht gleich mit der Tuer ins Haus fallen :D :D

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

hab hier den link zu der homepage. dort habe ich einige bilder von meinem coupe hinterlegt

http://club-67.de/index.php?site=gallery&galleryID=56

 

gruß

rd

So gefällt mir "Tuning" ;)

Tiefer, breiter und die lackierte Heckschürze, dazu die modifizierten Coronas...

Eigenständig und trotzdem dezent (dezenter als viele Andere..) :)

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

So gefällt mir "Tuning" ;)

Der Mann hat halt Ahnung. Schließlich ist er Fan des mit weitem Abstand geilsten, wenn auch zur Zeit wenig erfolgreichen, Fußballclubs der Welt :-)

Die Heckschürze gefällt mir persönlich grau trotzdem besser ;)

Hallo rd,

danke für die Bilder, so wird meiner auch aussehen, bis auf den weiße Heckschürze :-)

Jetzt heißt es warten bis mein Spielzeug kommt.

Themenstarteram 22. April 2008 um 9:35

also ich habe mir auch schwer getan wegen der heckschürze aber nachdem ich einen wagen mit m-paket unlackiert gesehen hab. stand schnell fest die lackierung durchführen zu lassen. sieht meines erachtens viel hochwertiger aus.

zu mal ich ja den m-heckspoiler auch lackieren lassen musste.

die coronas sind nicht original. hab weiße eingebaut, so wie ich es in einem thread ja mal angekündigt habe.

die tieferlegung hab ich auch durchführen lassen, da mir die luft im radkasten nicht so sehr gefiel.

gruß

rd

Themenstarteram 22. April 2008 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

naja hätte auch noch in den anderen thread gepasst..?! ;)

aber schick isser ja, wie glaub ich da schon geschrieben ;)?

stimmt, hast recht, wäre auch nicht dumm gewesen.

gruß

rd

Ein rattenscharfes Geschoss :cool:

MfG

roughneck

sorry, aber mir gefällt der weiß lackierte diffusor absolut nicht. das schaut irgendwie unpassend und nachträglich besprüht aus, wie wenn da ein sprayer rumgefummelt hätte. - schon klar, er ist sicher perfekt vom freundlichen lackiert worden, aber es passt einfach nicht. außerdem finde ich, dass gerade der graue diffusor das weiße heck niedriger und sportlicher wirken lässt. aber zum glück sind geschmäcker verschieden.

Hi,schöner Wagen! Sieht richtig schnell und edel aus!Aber für den ganzen Umbaukram hätte ich nen 330d mit 18 Zöllern genommen! Der sieht dann nicht nur schnell aus!

am 28. April 2008 um 5:23

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Hi,schöner Wagen! Sieht richtig schnell und edel aus!Aber für den ganzen Umbaukram hätte ich nen 330d mit 18 Zöllern genommen! Der sieht dann nicht nur schnell aus!

Sagt jmd. der einen 335d hat aufmachen lassen :D :D, einfach nur lächerlich... sowas hab ich gern', klar findet man immer einen Kritikpunkt, aber irgendwann muss auch mal Schluß sein!

Ich finde, dass du ein sehr schoenes Fahrzeug hast, obwohl das Weiß sehr gewoehnungsbeduerftig ist :), Allzeit gute Fahrt und nicht so rasen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mehr Bilder 325d Coupe in weiß