ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. weiß-rote Rückleuchten für Vento

weiß-rote Rückleuchten für Vento

Themenstarteram 17. März 2003 um 18:26

Hallo, kann mir jemand sagen ob man die weiß roten rückleuchten zu kaufen gibt aber soweit wie ich weiß muß man die sich selber basteln. Hat jemand da ein paar Tips zum Umbau???

Worauf muß ich achten damit mir danach nicht das Wasser in den leuchten steht. Danke für jede Antort

Gruß, seit 5 tagen nun endlich Ventobesitzer Raik

Ähnliche Themen
27 Antworten

wenn das die sind die ich meine dann gibts die auch zu kaufen schau mal bei in.pro da müsste es die auf jedenfall geben wenn nicht dann weis ich auch nich weiter

 

Gruss Sven

es gibt keine rot-weißen rückleuchten für den vento zu kaufen.

aber ich hab trotzdem welche "g",aber warum sag ich nicht

also wenn man echt rot-weiße haben will, holt man sich die silbernen bei in.pro und färbt den unteren teil rot ein, wär zumindest ne möglichkeit...........

gesprühr schaut das aber nicht so gut aus.

ich würd das auch nich foliatec spray machen, bei ebay gibts doch diese sprays auf kunststoffbasis, hab das auch an meinen RL's hält und sieht gut aus, und ich denke bei den silbernen gibt es weniger probs mit den herren in grün, da die unteren abteile eh in rot leuchten.......

Rot Klarsichtleuchten

 

Hy, ich hab mir vor ner Woche nen Vento 2,0l Motorkenbuchst. 2E 85KW

GT BJ. 1992 gekauft. bis jetzt is er noch recht original aber ich hab vor kurzem echt coole Rückleuchten gesehen!

http://www.vw-vento.de/images/gastautos/06/04.jpg

hat jemand von euch ne Ahnung wo ich die herkrieg und was der Spass kostet?!

Gruß Rucksackgolf

am 26. April 2003 um 7:14

ja das würde ich auch gerne wissen weil genau die sind die ich hamm möchte

die gibt es nicht zu kaufen.

am 1. Juni 2003 um 17:49

Sind das nicht die original Rückleuchten vom US-Jetta? Ich bin mir da aber nicht ganz sicher!

nix us, der wagen is vom stressi und der hat die auch selber gebaut, genau wie ich. naja,zwar nicht auf die gleiche art aber halt eigenbau.

kann es sein dass das der obere teil von silbernen ist und der untere teil von welchen die in dem bereich rot sind?

in dem fall würd ich annehmen dass die in dem teil der auf dem bild wie ein schwarzer streifen aussieht dahinter verklebt oder verschweißt wurden

villeicht gibts aber auch schon fertige auf dem amerikanischen markt da ist das auto ja beliebter als bei uns in europa

@ventofrank ich kann mir aber nicht vorstellen das das ganz legal ist

mir würden klarglas leuchten besser gefallen aber die gibts ja weder für vorn noch für hinten oder kennt da einer ne möglichkeit?

am 4. Juni 2003 um 5:04

Hmm... Verrat uns doch einfach, wie man die Dinger hinbekommt! :) Ich fahr nen silbernen Vento und wollte mir die rot / weißen eigentlich kaufen (wenns sie geben würde!). Naja und weiße Rückleuchten am silbernen Vento...?!? Ich weiß nich...

Also ich wär Dir zumindest super dankbar!

Rückleuchten

 

HI Mirko hier bin seit drei jahren ein eingefleischter VENTO Fahrer, also das mit den rote-weißen rückleuchten ist so eine sache für sich aber wie schon erwähnt es giebt sie grundsetzlich nicht zu kaufen nicht hier nicht in amerika ...nirgendwo!! die einzigsten möglichkeiten sind entweder wie auch schon erwähnt den unteren teil der weißen rot einzufärben oder (aber sehr stressig) bei den originalen rot orangenen den roten teil vorsichtig rausnehmen..... fast unmöglich habe es selber versucht, und bei den weißen ebenfalls den unteren teil rausnehmen und da dann die roten teile rein. also ich habe es aufgegeben!!!!!!!!

naja wünsche allen viel spass die es trotzdem versuchen.

PS. Mein Vento ist übrigens gerade in der werkstatt und bekommt von mir ein AIRRIDE luftfahrwerk implantiert :-)

musste es einfach rauslassen DAS IST SOOOO GEIL !!!!!!

Was hast du denn für dein Airride Fahrwerk bezahlt? Und was hat dich der Einbau gekostet? Kannst du mir dass sagen? Weil ich bin selbst am überleben ob ich mir nicht eines zulegen sollte!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. weiß-rote Rückleuchten für Vento