ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Weiß oder Schwarz --> Abstimmung auf der ersten Seite des Beitrags!

Weiß oder Schwarz --> Abstimmung auf der ersten Seite des Beitrags!

Themenstarteram 27. August 2009 um 12:34

Habe meinen A5 in Phantomschwarz bestellt und bekomme den am 1.Oktober geliefert.

Freue mich schon tierisch auf den Wagen, nur gefällt mir nun mehr und mehr auch die Farbe weiß am A5.

Vor einem Jahr noch fand ich weiß absolut unmöglich, mittlerweile würd ichs fahren:)

Nun interessiert mich einfach mal eure Meinung.

In welcher Farbe würdet ihr den A5 nehmen, wenn ihr nur zwischen schwarz und weiß wählen könnten?

Keine Begründung notwendig, is beides schön, einfach unten mit "danke" entweder bei weiß oder "schwarz" anklicken.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. August 2009 um 12:35

schwarz

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten
am 22. September 2009 um 20:59

D A S hier ist DIE Farbe...

 

Gruß,

macnini

 

...NACH schwarz natürlich...:D

Themenstarteram 22. September 2009 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von macnini

D A S hier ist DIE Farbe...

Gruß,

macnini

...NACH schwarz natürlich...:D

Ach du Scheiße :eek:

... hat aber was ... sieht aus wir der T1000 aus T2;)

Themenstarteram 22. September 2009 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

[Sollte Deine Bella Machina aus IN immer noch noch lackiert sein, könnteste Dich ja auch noch von der (eher seltener anzutreffenden) S-Line Sonderfarbe Daytona Grau Perleffekt verzauberen lassen. ;)

Da geht nichts mehr ... aber ich glaube, daß ich mit schwarz letzten Endes doch alles richtig gemacht habe :)

Zitat:

Original geschrieben von Vollgasfuzzi

Da geht nichts mehr ... aber ich glaube, daß ich mit schwarz letzten Endes doch alles richtig gemacht habe :)

Richtig! Vor allen Dingen, wenn man solch ein Auto etwas länger fahren will. Während Modefarben schnell mal wieder out sind, bleibt der Klassiker Schwarz immer en vogue ;)

Und als Trost für Schwarzfahrer: wer mit einem weißen Auto schon mal im Sommer über die Autobahn geheizt ist, darf mit einem prächtigen Insektentodmuster auf kontrastreicher Hintergrundfarbe an der Front weiterfahren :D

weiß finde ich ihn nur in der Seitenansicht etwas besser,

sonst sieht der Schwarze imho immer besser aus.

Zudem kann man sich bei dem Schwarzen das Optische SPaket sparen,da man es sogut wie gar nicht sieht,das kommt erst bei hellen Farben zur Geltung.

was wirdn so ne chrome lackierung kosten wie bei dem s5 im video?

ich denke,der wird wirklich verchromt sein...

Hatte Mercedes auch mal für Show Fahrzeuge gemacht,

Preis in Richtung Sauteuer,glaub ich...:D

Never Black or White, habe ich erst gedacht !

Aber wenn ich den A5 Cab 3.0 TDI in Ibis Weiss mit exterior S Line gesehen habe, bin ich ein Fan von Ibis Weiss geworden. Habe sofort in England dasselbe S Line Cab 3.0 TDI mit den 19 Zoll wie auf Fotos bestellt, Lieferung in Dezember. Nur gibt es nicht die Möglichkeit mit Cinnamon Leder zu kombinieren, aber mit Weiss aussen und schwarzes Leder innen und mit schwarzer Decke kann ich schon überleben :):D

A5-cab-side-right1-large-e-mail-view
A5-cab-side-right1-large-e-mail-view
A5-cab-side-right1-large-e-mail-view
+1

Ah. Cool. Danke für die Bilder. Sind nämlich die 19" Felgen, die ich mitbestellt habe! ;) Habe ich bisher nur in 20" auf nem RS6 gesehen. Machen sich auf einem weißen Auto auch ganz gut! ;)

Themenstarteram 29. September 2009 um 13:28

Glatte 100 Stimmen --> Ergebnis: 40 / 60 zugunsten von Schwarz

 

Gibt es einen deutlicheren Beweis, dass Demokratie nicht funktionieren kann? :rolleyes:

am 3. Oktober 2009 um 15:59

Ich halte es ganz klar mit Henry Ford: Die Farbe ist mir egal, solange es schwarz ist !!

Wäre es in Dtl. erlaubt die Scheiben ganz schwarz zu färben, könnte man über weiß nachdenken....

Noch 4 Wochen, hoffentlich ;-)

Für Leute die sich nicht entscheiden können: ;)

Gruss ROYAL_TIGER

P1030663-704x396
Va-audi-a5-cabriolet-april-09-095
am 29. Mai 2010 um 19:31

Sieht irgendwie aus als wenn das zwei völlig verschiedene Fahrzeuge wären.:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Lucky Louis

Sieht irgendwie aus als wenn das zwei völlig verschiedene Fahrzeuge wären.:eek:

Aber man sieht super wie die zwei Farben am Fahrzeug ganz unterschiedlich wirken!

Gruss ROYAL_TIGER

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Weiß oder Schwarz --> Abstimmung auf der ersten Seite des Beitrags!