ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Weiß oder Schwarz --> Abstimmung auf der ersten Seite des Beitrags!

Weiß oder Schwarz --> Abstimmung auf der ersten Seite des Beitrags!

Themenstarteram 27. August 2009 um 12:34

Habe meinen A5 in Phantomschwarz bestellt und bekomme den am 1.Oktober geliefert.

Freue mich schon tierisch auf den Wagen, nur gefällt mir nun mehr und mehr auch die Farbe weiß am A5.

Vor einem Jahr noch fand ich weiß absolut unmöglich, mittlerweile würd ichs fahren:)

Nun interessiert mich einfach mal eure Meinung.

In welcher Farbe würdet ihr den A5 nehmen, wenn ihr nur zwischen schwarz und weiß wählen könnten?

Keine Begründung notwendig, is beides schön, einfach unten mit "danke" entweder bei weiß oder "schwarz" anklicken.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. August 2009 um 12:35

schwarz

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten
am 29. Mai 2010 um 21:53

Jep, defenitiv !

am 30. Mai 2010 um 9:12

Das Bild hätte ich damals zur Bestellung sehen müssen, dann wäre mir die Entscheidung nicht so schwer gefallen.

Ich habe im Ausstellungsraum ohne Ende Bilder gemacht und mittels Fotomontage ähnlich zusammengefügt,

das sah aber nie so aus (Blickwinkel / Lichteinfall /Hintergrund)

Aus Kontrastgründen ist es dann doch weiss geworden.

Wenn es mir in ein paar Jahren nicht mehr gefallen sollte, wird er eben schwarz foliert (oder eben mattsilber) :cool:

mit Gruß aus Köln

am 15. Februar 2013 um 11:43

Ich habe auch kürzlich meinen A5 Sportback bestellt. Ich hab mich für die Farbe ibisweiss entschieden. Ich wollte unbedingt das Schwarz matt Optik Paket haben und finde es passt zu ibisweiss einfach am besten. Dazu noch das S-Line Exterieurpaket. Und der perfekte Sportwagen ist geschaffen. Meine Meinung.

ganz klar weiss

Das Markenzeichen von Audi ist einfach der Single-Frame-Grill, welcher bei schwarz einfach komplett untergeht. Schwarz verschluckt einfach die details des Autos, was sehr schade ist... Habe selbst weiss und bin top zufrieden... (weiterer Vorteil, das Auto bekommt 1x pro Woche eine Handwäsche)

Nein er muss schwarz sein !!!!!!

eindeutig Ibisweiß, für das Auto mit dem Design vorallem mit S-Line sieht einfach am besten aus :) Das Auto sieht in Weiß einfach total edel aus !

ganz klar weiss, schon der Pflege wegen.

ich bin für "Weiß"..."Schwarz" sieht auch gut aus, ist aber zu empfindlich und angeblich im Alltag grenzwertig hinsichtlich Pflegeaufwand...habe ich gelesen und mir sagen lassen..."Weiß" nicht, sieht aber auch gut aus...aber ich habe wenigstens noch ein schwarzes Dach...weil ja jeder 2. weiß ist...

Mein S5 war Weiss. Mein RS5 ist nun Schwarz. Mein náchster wird wieder Weiss. Weiß ist definitiv Pflegeleichter. Beide Farben stehen dem A5 Spitze. Aber in der Nacht punktet Weiss doppelt. Da geht das Schwarz unter.

am 2. Mai 2013 um 18:00

was haltet ihr denn von weiss matt beim S5 ? kann mich nicht entscheiden stehe grad vor dem kauf eines S5 habe hier einen top folierer in der gegend wohnen ibisweiss oder weissmatt? :/

Also wenn das Kleingeld für weiß matt reicht.. dann würde ich das auch nehmen! Sehr selten und verdammt nice! ICh selbst bestelle Ibisweiß, weiß an sich ist sehr toll - lässt das teil noch wuchtiger wirken.. und matt ist halt wirklich mal was was nicht jeder hat. Grau oder SChwarz matt sieht einfach nur aus nach wenig Stil und Proll Image.. Weiss matt hingegen einfach geil :P

Aber auch glanzlacke haben ihre vorzüge, vor allem wenn sie schön poliert sind!

am 2. Mai 2013 um 19:34

Wenn es nur schwarz und weiß gibt dann ganz klar für weiß.

Beim schwarz geht die ganze Autoform unter :/

Ich hab mich 2 Tage vor der Bestellung von weiß auf Shirazrot um entschieden, ist einfach seltener am A/S 5.

Kenne nur 2 Stück, meinen und das Ausstellungsstück bei meinem freundlichen (seiner allerdings ohne S-Line).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Weiß oder Schwarz --> Abstimmung auf der ersten Seite des Beitrags!