Weiß oder Schwarz --> Abstimmung auf der ersten Seite des Beitrags!
Habe meinen A5 in Phantomschwarz bestellt und bekomme den am 1.Oktober geliefert.
Freue mich schon tierisch auf den Wagen, nur gefällt mir nun mehr und mehr auch die Farbe weiß am A5.
Vor einem Jahr noch fand ich weiß absolut unmöglich, mittlerweile würd ichs fahren🙂
Nun interessiert mich einfach mal eure Meinung.
In welcher Farbe würdet ihr den A5 nehmen, wenn ihr nur zwischen schwarz und weiß wählen könnten?
Keine Begründung notwendig, is beides schön, einfach unten mit "danke" entweder bei weiß oder "schwarz" anklicken.
Beste Antwort im Thema
schwarz
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von .... S5
Ganz klar der Schwarze, kommt viel edler rüber...und vorallem härter in der Ausstrahlung😁Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Also hier würd ich definitiv den Schwarzen nehmen😁
Liegt wahrscheinlich auch daran, daß es ein fetter, tiefer S5 ist😁
Aber ich muß sagen, daß mir mittlerweile wieder schwarz am A5 sehr viel besser gefällt als weiß und somit meine Wahl glücklicherweise bestätigt 😎
Anbei noch mal ein paar schwarz/weiß Bilder😉
Zitat:
Liegt wahrscheinlich auch daran, daß es ein fetter, tiefer S5 ist😁Zitat:
Ganz klar der Schwarze, kommt viel edler rüber...und vorallem härter in der Ausstrahlung😁
Aber ich muß sagen, daß mir mittlerweile wieder schwarz am A5 sehr viel besser gefällt als weiß und somit meine Wahl glücklicherweise bestätigt 😎
Eindeutig schwarz, wobei mir die felgen auf dem schwarzen nicht gefallen.
Wo liegt denn der unterschied von der optik her zwischen s5 und a5?
Kühlergrill, aluspiegel, 4 endrohre und etwas tiefer, aber sonst?
anbei ein ganz aktueller "Vergleich" vom spontanen black&white-Treffen mit einem MT-Kollegen.
Zitat:
Liegt wahrscheinlich auch daran, daß es ein fetter, tiefer S5 ist😁Zitat:
Ganz klar der Schwarze, kommt viel edler rüber...und vorallem härter in der Ausstrahlung😁
Das auf den Bilder ist doch in Esslingen? oder?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vetter80
Das auf den Bilder ist doch in Esslingen? oder?!Zitat:
Liegt wahrscheinlich auch daran, daß es ein fetter, tiefer S5 ist😁
Jo, in der Nähe vom Marktkauf😉
so, nochmal Black&White, hier kommt ganz gut raus, das die tollen Konturen des A5 gerade bei nem weissen deutlicher hervortreten:-)
hier nun da Foto
http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...
...so kann mans natuerlich auch sehn ^^...
Der kofferaumdeckel ist beim S auch noch anders.
der weiße kommt besser rüber: das liegt an der schönen Farbe!
Bin jetzt aber doch ein wenig überrascht über das Ergebnis.
Ich hätte gedacht, daß mehr Leute weiß anklicken als schwarz.
Nuja, freue mich jedenfalls auf meinen schwarzen.
Und wenn ich dann doch mal "weiß" fahren möchte, dann mach ich einfach ein Ganzkörperkondom, sprich Folie drauf 😁
Aber gegenwärtig stehe ich wieder voll hinter meiner Entscheidung.
Schwarz sieht am A5 besser aus als weiß, wobei auch weiß wunderschön ist🙂
Mal wieder nach oben hol....
Vielleicht wollen noch ein paar Mitglieder ihre Stimme abgeben (erste Seite)
Geht ja nun doch sehr in Richtung "ausgeglichen" zwischen schwarz und weiß.
Ich habe mir das A5 Cabi in weiss bestellt. Erstens hatte ich jetzt 3 Jahre einen schwarzen A6 Avant und finde auch das weiss am A5 sehr attraktiv. Betont die Form und wirkt einfach frisch.
Da ich einen Firmenwagen fahre, der nach 2,5 Jahren zurückgeht an die Leasing ist der Modeeffekt bei weiss bei mir auch kein Thema.
Zitat:
Habe meinen A5 in Phantomschwarz bestellt und bekomme den am 1.Oktober geliefert.
Freue mich schon tierisch auf den Wagen, nur gefällt mir nun mehr und mehr auch die Farbe weiß am A5.
Vor einem Jahr noch fand ich weiß absolut unmöglich, mittlerweile würd ichs fahren🙂Nun interessiert mich einfach mal eure Meinung.
Zitat:
Mal wieder nach oben hol....Vielleicht wollen noch ein paar Mitglieder ihre Stimme abgeben (erste Seite)
Geht ja nun doch sehr in Richtung "ausgeglichen" zwischen schwarz und weiß.
Sollte Deine Bella Machina aus IN immer noch noch lackiert sein, könnteste Dich ja auch noch von der (eher seltener anzutreffenden) S-Line Sonderfarbe Daytona Grau Perleffekt verzauberen lassen. 😉