Weiß jemand...

Volvo XC90 2 (L)

1. warum die Fuß-Tritt-Heckklappenöffnung nicht mehr geht? Kann da Dreck auf dem Sensor sein?
2. Warum beim Glasdach manchmal die Jalousie beim Parken automatisch schließt?
3. beim ankommenden Anruf und gleichzeitiger Überlagerung durch ein anderes Menü (bspw. Parksensorenanzeige) man nicht mehr den Anruf annehmen kann?
4. meine Sprachsteuerung schon nach seit 1 Woche nicht mehr geht?

Km Stand 1500 km

Sonst tolles Auto! 😛

Beste Antwort im Thema

@simond
Ich kann Dich beruhigen.
Der XC90 ist ein wirklich sehr ausgeglichenes Auto. Sicher gibt es hier und da mal einige Merkwürdigkeiten, die aber auf keinen Fall immer alle betreffen.
Ich bin von Mercedes ML auf den XC90 gewechselt und dazu noch von 8 Zylinder auf 4 Zylinder!!
Ich bereue es keine Sekunde.
Sicher ist es ein Unterschied, was den Motorlauf betrifft, aber der XC90 ( in meinem Fall T8) macht das auf elegante Weise völlig wett.
Ich liebe jede Fahrt mit ihm, fühle mich zu jeder Zeit absolut sicher und schwärme für den Fahrkomfort.

Gib ihm bitte eine Chane.....

36 weitere Antworten
36 Antworten

@simond
Ich kann Dich beruhigen.
Der XC90 ist ein wirklich sehr ausgeglichenes Auto. Sicher gibt es hier und da mal einige Merkwürdigkeiten, die aber auf keinen Fall immer alle betreffen.
Ich bin von Mercedes ML auf den XC90 gewechselt und dazu noch von 8 Zylinder auf 4 Zylinder!!
Ich bereue es keine Sekunde.
Sicher ist es ein Unterschied, was den Motorlauf betrifft, aber der XC90 ( in meinem Fall T8) macht das auf elegante Weise völlig wett.
Ich liebe jede Fahrt mit ihm, fühle mich zu jeder Zeit absolut sicher und schwärme für den Fahrkomfort.

Gib ihm bitte eine Chane.....

Ja, ja, bin bei Euch. Technisch gibts keine Probleme. die Software ist etwas windowsmäßig, aber das sind Milliarden von Menschen ja nicht anders gewohnt.
Ich als Apple User schon und daher nervt es halt. Liegenbleiber gabs zugebenermaßen nie!

Mein Sonnenrollo vom Panoramadach ist gestern auch mal wieder ohne erkennbaren Grund zugefahren, während er am Kabel hing.
Würde das jetzt nicht mal als "Problem" bezeichnen! Dann ist es eben zu, na und?! Ein Knopfdruck, und es ist wieder auf!
Da es ansonsten keinerlei Unregelmäßigkeiten gibt, würde ich sagen: Alles Gut!!

VG Frank

Zitat:

@Hoberger schrieb am 27. November 2017 um 22:38:24 Uhr:

Ja, ja, bin bei Euch. Technisch gibts keine Probleme. die Software ist etwas windowsmäßig, aber das sind Milliarden von Menschen ja nicht anders gewohnt.
Ich als Apple User schon und daher nervt es halt. Liegenbleiber gabs zugebenermaßen nie!

Ich frage mich ganz ehrlich, was an dieser Software "windowsmäßig" ist. Und als ob es nun noch so signifikante Unterschiede in der Optik zwischen Windows und Mac OS geben würde.

Tss tss tsss... immer diese genöle auf Windows. 😁