ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Weis irgendwer das Harley Grundmodell ?

Weis irgendwer das Harley Grundmodell ?

Harley-Davidson
Themenstarteram 23. September 2014 um 15:40

Hallo, will mir eine Harley Davidson holen ( Bobberstyle ).

Weis irgendwer das Modell auf dem Foto. Bin am verzweifeln.

Lackierung in Matt schwarz und ein gescheiter Lenker, dann wäre es ein Traum ...

Beste Antwort im Thema

Das ist ein kunterbuntes Gemisch aus irgendwelchen Teilen. Der Rahmen ist nicht von Harley, der Motor von einer Sportster.

Sieht aus wie ein Kinderfahrrad. Oder so ein Teil, wie es auf Kinderkarussels montiert war. Fehlt nur der Lollipop Halter. Vielleicht sollte man den Begriff "Kindheitstraum" nicht ganz so wörtlich nehmen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Dann kann ich meine Koteletts behalten?

DANKE, Adsche!

:D

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

 

Das ist die Sonderausgabe der Sporty von 1991 für 'Big Barbie'.

(Big Barbie war damals ein lebensgroßes Modell von GreenPeace.

.

Hab Sie diese Jahr live in Faak gesehen!

Ich auch.... aber da sah sie dann so aus..... irgendwie auch "unförmig".... :D

10497901-10152317548287536-2287293518735696264-o

:(:(:(Ich ahnte ja nicht, wie sehr man eine Harley versauen kann...

Nun ja, der TE hat sich wohl erstmal zurückgezogen.

 

Wer Harleys nachmacht oder verfälscht, sich nachgemachte oder verfälschte

Harleys verschafft und/oder in Umlauf bringt, wird hier im Forum mit Lächerlichmachung

und in nur geringfügigen Fällen mit Nichtbeachtung bestraft.

...... wohl eher die TEin.... :D;)

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Wer Harleys nachmacht oder verfälscht, sich nachgemachte oder verfälschte

Harleys verschafft und/oder in Umlauf bringt, wird hier im Forum mit Lächerlichmachung

und in nur geringfügigen Fällen mit Nichtbeachtung bestraft.

Da gehören dann aber die V-Rods auch alle dazu.

Als diese seltsamen Bikes vor X-Jahren plötzlich beim Freundlichen im Laden standen, habe ich den oberen Spruch auch losgelassen, da er mich mal wegen einer HD-Kopie Jacke aus Thailand blöd angesprochen hat.

Seitdem sind Wir keine Freunde mehr :D:D:D

Jetzt seit halt nicht alle so kleinkariert.

Ist ja schlimmer, als der Streit um den schönsten Gartenzwerg (der mit Angel, der mit Pfeife oder der mit dem Schubkarren).

Gruß

D.Mon

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Hab Sie diese Jahr live in Faak gesehen!

Ich auch.... aber da sah sie dann so aus..... irgendwie auch "unförmig".... :D

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

:(:(:(Ich ahnte ja nicht, wie sehr man eine Harley versauen kann...

Ihr habt doch alle keinen Geschmack!!!

Cooles Mädchen-Motorrad und Babe!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von D.Mon

Jetzt seit halt nicht alle so kleinkariert.

Ist ja schlimmer, als der Streit um den schönsten Gartenzwerg (der mit Angel, der mit Pfeife oder der mit dem Schubkarren).

Gruß

D.Mon

Haste auch einen mit Kalaschnikov???

Uli

Ich hab z.B. einen, der mir hilft meine nächste Traum-Harley zu kaufen. :p

Gruß Michel

6140940-300x239

Zitat:

Original geschrieben von brescia_91

Hallo, will mir eine Harley Davidson holen ( Bobberstyle ).

Weis irgendwer das Modell auf dem Foto. Bin am verzweifeln.

Lackierung in Matt schwarz und ein gescheiter Lenker, dann wäre es ein Traum ...

Moin,

Das ist ein Sporty-Treibsatz in einem Rahmen aus dem Zubehör. Also keine Harley und so eher nicht zulassungsfähig in Deutschland.

Googel mal nach Starrrahmen für Sportster. Es gibt ein paar Hersteller, die solche Rahmen Tüv-Fähig anbieten. Ist dann aber ein Neuaufbau der sich allen modernen Regularien unterwerfen muss, und deutlich anders als das Bike auf dem Foto aussehen wird.

http://www.scscustoms.de/mainsites/starrStandard_oem_xl03.htm

Wenn Du sowas legal auf unseren Strassen bewegen willst, muss es alt sein (vor BJ 1957). In akzeptablen Zustand ab etwa 18000€ würde ich sagen...

Der Thread hier tut weh, kann aber auch nicht schaden...

http://www.motor-talk.de/forum/hallo-an-alle-t5034402.html

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Weis irgendwer das Harley Grundmodell ?