ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Weis irgendwer das Harley Grundmodell ?

Weis irgendwer das Harley Grundmodell ?

Harley-Davidson
Themenstarteram 23. September 2014 um 15:40

Hallo, will mir eine Harley Davidson holen ( Bobberstyle ).

Weis irgendwer das Modell auf dem Foto. Bin am verzweifeln.

Lackierung in Matt schwarz und ein gescheiter Lenker, dann wäre es ein Traum ...

Beste Antwort im Thema

Das ist ein kunterbuntes Gemisch aus irgendwelchen Teilen. Der Rahmen ist nicht von Harley, der Motor von einer Sportster.

Sieht aus wie ein Kinderfahrrad. Oder so ein Teil, wie es auf Kinderkarussels montiert war. Fehlt nur der Lollipop Halter. Vielleicht sollte man den Begriff "Kindheitstraum" nicht ganz so wörtlich nehmen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Das ist ein kunterbuntes Gemisch aus irgendwelchen Teilen. Der Rahmen ist nicht von Harley, der Motor von einer Sportster.

Sieht aus wie ein Kinderfahrrad. Oder so ein Teil, wie es auf Kinderkarussels montiert war. Fehlt nur der Lollipop Halter. Vielleicht sollte man den Begriff "Kindheitstraum" nicht ganz so wörtlich nehmen.

Warum nimmt man nicht gleich ne Cola-Dose als Tank?:rolleyes:

Würg....

Wenn du eine 'SIE' bist, lass die Lackierung unbedingt so, wie sie ist!!!!

Das ist die Sonderausgabe der Sporty von 1991 für 'Big Barbie'.

(Big Barbie war damals ein lebensgroßes Modell von GreenPeace.

Die war gaaaaanz lieb zu Tieren und besonders gut zu Vögeln...)

Die ist unheimlich viel wert!

:cool:

Wenn du ein 'ER' bist, lass dich operieren!

Es lohnt sich.

:D

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Warum nimmt man nicht gleich ne Cola-Dose als Tank?:rolleyes:

Würg....

Jetzt ist mal kein Plaste dran, da gefällts auch net..... :D:D:D

..... man weiß es nicht.....

.....schmunzl....... War dat Teil im Wäschetrockner?

Passt wirklich in die Barby World...hehe

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Warum nimmt man nicht gleich ne Cola-Dose als Tank?:rolleyes:

Würg....

Jetzt ist mal kein Plaste dran, da gefällts auch net..... :D:D:D

Coladosen sind nicht aus Plaste! (weiß ich, auch wenn ich den Scheixx nicht trinke, außer allenfalls gelegentlich, sehr stark verdünnt, mit Rum, Whiskey o.ä. ;))

Himmiherrgottsakramentzefixallelujamileckstamarschscheißglumpverreckts!!!

Und, wennse zu dem Teil noch 'ne pinke Lederkombi hast, und den Helm dazu ....

Boah ey, goil ey :D

 

Gruß

Uli

Ich weiß garnich was ihr wollt ... wo es doch heute tatsächlich schon nen pinken Akku-Bohrschrauber von Makita für die ambitionierte Dame gibt - warum nich nen zu klein geratenes Moped mit Starrrahmen, pink und "Mädelmotor"?

(nein - Sporty is kein "ausschließlich für Mädchen Ped" - und das mein ich echt so)

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

 

Das ist die Sonderausgabe der Sporty von 1991 für 'Big Barbie'.

(Big Barbie war damals ein lebensgroßes Modell von GreenPeace.

.

Hab Sie diese Jahr live in Faak gesehen!

Dscf0361

Sogar mit Pinkwandreifen ;).

Themenstarteram 24. September 2014 um 9:00

Wahnsinnig Lustig alle ....

Danke für deine Antwort Portos12 Ohne den letzten Absatz könnt ich dich fast ernst nehmen...

An alle andren : Wollt einfach nur ne normale Antwort... Erübrigt sich die Frage wer hier die Mädchen von uns sind..

E-Glider : Glaub eher dass du dich operieren lassen solltest, mit den Nasenlöchern die ich bei deinem Profilbild sehe , siehst du aus wie aus Tschernobyl..oder bist das gar nicht du ?

Zitat:

Original geschrieben von brescia_91

Hallo, will mir eine Harley Davidson holen ( Bobberstyle ).

Moin,

wenn du alles durch den Spaß-, Ironie- und Junkfilter jagst, steht als bottom line:

Lass die Finger von dem Bike und suche weiter! Is keine Harley nich......

Greetz,

Jürgen W. aus P. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von brescia_91

E-Glider : Glaub eher dass du dich operieren lassen solltest, mit den Nasenlöchern die ich bei deinem Profilbild sehe , siehst du aus wie aus Tschernobyl...

Oh shit! :eek:

Genau dasselbe hat mir mein Veterinär auch schon geraten... :(

Also werde ich mal einen Termin bei der hiesigen Änderungsfleischerei machen! :D:D:D

Danke für den Hinweis. :o

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von brescia_91

E-Glider : Glaub eher dass du dich operieren lassen solltest, mit den Nasenlöchern die ich bei deinem Profilbild sehe , siehst du aus wie aus Tschernobyl...

Oh shit! :eek:

Genau dasselbe hat mir mein Veterinär auch schon geraten... :(

Also werde ich mal einen Termin bei der hiesigen Änderungsfleischerei machen! :D:D:D

Danke für den Hinweis. :o

Die großen Nasenlöcher und dein sonstiges Aussehen hat dir die Natur gegeben.

Dafür kannst du nichts.

Aber eine Harley, wie auf dem Bild das der TE hier eingestellt hat, das ist gegen die Natur.

Und dafür kann man sehr wohl etwas.....

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Weis irgendwer das Harley Grundmodell ?