ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hallo an alle

Hallo an alle

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. August 2014 um 12:21

Hallo ich bin Christian und möchte mich hier kurz Vorstellen. Hab mir vor kurzen ne alte Harley geholt , träume schon seit etlichen Jahren davon und bin stolz wie bolle . Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern. An Harley`s zu schrauben ist für mich Neuland aber ich hoffe das ich hier paar interessante tipp`s bekommen und vielleicht kommt ja auch der eine oder andere aus Mecklenburg.

Wünsche allen viel Spaß beim Moped fahren.

Gruß Christian

Beste Antwort im Thema

du, mein freund, hast null ahnung über was wir uns hier unterhalten. wahrscheinlich ists eh der TE der sich flugs nochmal neu angemeldet hat...

132 weitere Antworten
132 Antworten
am 26. August 2014 um 13:51

Nice Bike !!

Uii, die ist schick, muss man schon sagen!

Yep......sehr schick. Technische Daten ?

Grüsle aus Hessen

fun.....

Hallo Lewi,

wirklich tolles Bike. Glückwunsch ! (Obwohl ich persönlich auf andere Harley`s stehe, bin eher der Softail Typ).

Herzlich willkommen.

Rolf aus Thüringen

Moin,

sehr cooles Bike! Klasse gemacht, bis auf das Vorderrad.....

Ich persönlich kann mit den großzölligen Speichenrädern nichts anfangen....

außer an den alten klassischen Choppern mit langen Gabel oder eben Baggern.....

Das Hinterrad in Kombination mit dem geilen Fender ist dagegen großes Kino, das gefällt!!

Gud N8!

Jürgen W. aus P.

am 27. August 2014 um 5:44

Klasse Teil!

Moin,

willkommen hier und viel Spaß. Unfallfreies cruisen.:D

Skip

Themenstarteram 2. September 2014 um 9:28

Hallo

@ fantastische4 paar technische Daten.

Baujahr 1960 Rahmen, shovel Motor D25837H7 vielleicht kann mir ja einer sagen was der Motor für ein Bj. hatt ???, 5 Gang Getriebe, Zündung Kontakt mit Verst.32

Topham Vergaser mit Lufttrichter Forcewinder, elektr. Anlasser

HDTTS Räder usw. :-)

am 2. September 2014 um 9:34

welch fragwürdiger rahmen. im westen der republik hätten sie dich schon rausgewunken und für immer stillgelegt. viel glück!

Themenstarteram 2. September 2014 um 9:40

Hä wie soll ich das verstehen , was soll am Rahmen fragwürdig sein. Alles mit Dekra Gutachten abgenommen

.......Starrahmen als HarleyDavidson Zulassung max bis 1957.

Was hast du denn als Hersteller eingetragen?

G SM

Themenstarteram 2. September 2014 um 9:50

Harley Davidson (USA)

am 2. September 2014 um 9:51

papier ist geduldig. selbst wenn er original ist, ist er schwerst vergewaltigt.....wie gesagt.....fragwürdig

Servus, tut mir echt leid für dich, der Rahmen passt nicht zum Papier. Wo is die Kiste denn her, selbstgebaut ? Oder gibs nen Verkäufer den man beschimpfen kann?

Gruss SM

Deine Antwort