Weil hier mehr los ist :D Spanisch/Englisch ABE, chancen beim TÜV = 0% ?!?!
Jungs ich hab hier mal so eine "ABE", hab ich da irgendwie ne chance beim tüv ?! ansich nicht, oder ?!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
da schwindet meine hoffnung wieder 🙁
zudem ist der auch noch kürzer als mein jetztiger esd .. also schweißarbeiten müssen auch dazu noch aufgeführt werden
das dann wohl der nachteile bei made in usa ..
also wirste wohl eher vergessen können, es sei denn du kannst den tüvie irgendwie überreden ne einzelabnahme zu machen und nur hoffen, dass das teil nicht zu laut ist.
erstmal hinfahren und fragen. übrigens, fragt man sowas vorm kauf, ob mans eingetragen bekommt 😉 😛
naja ansich kann dir der verkäufer ja sonst was erzählen ...
und normal muss ich des net eintragen, weil das eine abe ist, nur die sache ist die, falls mich mal die polizei anhält und ne abe sehen will und ich zeig diese spanisch/englische abe .. dann sagen sie sofort ähäh ...
Zitat:
naja ansich kann dir der verkäufer ja sonst was erzählen ...
und normal muss ich des net eintragen, weil das eine abe ist, nur die sache ist die, falls mich mal die polizei anhält und ne abe sehen will und ich zeig diese spanisch/englische abe .. dann sagen sie sofort ähäh ...
haste dir die abe mal genau angesehen und durchgelesen? hatte mir am anfang meines tunings mal nen ESD bei ebay für 100 Euro geschossen und was war? nur ne endrohr abe, also von wegen ABE für den endtopf 🙁
btw hab mir gerade ne rieger heckscheibenblende gegönnt =] das musste ich jetzt einfach mal erzählen 😁
Peschi, berichte dann noch mal von deiner Rückleuchten- Aktion
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
btw hab mir gerade ne rieger heckscheibenblende gegönnt =] das musste ich jetzt einfach mal erzählen 😁
die abe hab ich durchgelesen und die ist für den ganzen esd ... hundert pro ..
aber btw herzlichen glückwunsch dazu ;D
und hey bmwrider .. weißt wann tüv bei atu is ?! 😁
Zitat:
die abe hab ich durchgelesen und die ist für den ganzen esd ... hundert pro ..
aber btw herzlichen glückwunsch dazu ;D
hehe danke dir. bei zeiten folgt auch das k&nkit 😉
also wie gesagt, am besten zu nem tüver hin. meine heckspoilerlippe vom M5 haben die auch anstandslos eingetragen, ohne irgendwelche papiere usw.
Zitat:
was heißt das?
Fahr zu Nehring & Krause, da ist immer TÜV.
naja weißt wann tüv bei atu is ..
weißt du her xxx wann der tüv bei Autoteile Unger ist, ist ja viel zu lang 😁
und wo bitte ist Nehring & Krause ?!
Was ATU heißt, ist mir klar 😁
Ich wollte wissen, warum du grad zu ATU willst und wegen was.
Nehring & Krause ist direkt gegenüber von Mediamarkt
Auch wenn der Tüv mit den englischen papieren nix anfangen kann, kannste das Teil immernoch.....wenn der db wert net überschritten wird.....das teil per einzelabnahme eingetragen kriegen.
Die teile sind aber meist sau laut...nur das du bescheid weisst. So was an mem 6zylinder bmw motor.....hölle laut 😁
also, ich denke, dass man hier um ne einzelabnhame nicht rum kommt. denke, dass es das gleiche ist, wie wenn ich mir amifelgen mit dokumenten auf englisch eintragen lassen will. da sagt mir auch der tüv, entweder ne amtliche überstetzung mit echtheitszertifikat, siegel etc oder eben ne einzelabnahme...denke, demnach, dass die einzelabnahme erheblich günstiger kommt!
@peschi: leg der polizei doch mal die abe vor bei ner kontrolle 😁, wird sicher spaßig... 😉
naja aber bevor ich ne einzelabnahme machen muss verscherbel ich das din gdoch liebe wieder bei ebay 😁 einzelabnahme ist ja auch net soooooo billig
Zitat:
naja aber bevor ich ne einzelabnahme machen muss verscherbel ich das din gdoch liebe wieder bei ebay 😁 einzelabnahme ist ja auch net soooooo billig
da haste recht...normalerweise zwischen 100 und 200 T€uros...aber das ist es nicht wert...da wirste auch noch andere teile finden, die vernünftige dokumente haben...peugeot ist ja nicht gerade ein exot...
du kannst aber auch die ABE bei altavista-babel fish eingeben, ausdrucken und den grünen vorlegen 😁