Weihnachtswünsche!

BMW 3er E46

Hi leuts,
da vielleicht einige von euch nur noch heute im Board sind, wünsche ich euch allen heute schon mal schöne Feiertage!
An alle Mods, Admins Fabians Habus usw usw!😉 😁
Besonders natürlich an alle Stammuser! War ein schönes Jahr mit euch!
Mfg
Tom

70 Antworten

Ob Weihnachtsfreund oder eher distanzierter Betrachter: genießt einfach die Zeit und schaltet mal runter - natürlich nicht beim fahren.

Bin schon neugierig, was in der Weihnachtszeit hier im Forum so besprochen wird.

Frohe Weihnachten

das heurige Teppich Jahr im Heimtexbereich war doch zum ko.... hoffe das es nächstes Jahr besser wird! auf gute Listungen im neuen Jahr 😉

Hallo Leute,

bis gestern abend ging ich noch davon aus, dass ich heute nach Idstein fahre, da aber der Schnupfen von gestern abend sich heute zu einem echten grippalen Infekt ausgeweitet hat, gehe ich friedvoll in mein Bettchen und werde wohl eine besonders "stille" Nacht erleben. 🙁

Denjenigen, die mit ihrer Familie oder mit Freunden feiern, wünsche ich eine tolle Zeit wir lesen uns...

Weihnachtliche Grüße <schnupf>

Hallo an alle zusammen,

auch von mir alles fe ich es ja und ringGute zum Weihnachtsfest. Vielleicht schaffe ich es ja und ringe mich dazu durch, mir im nächsten Jahr den Traum eines BMW 3er Cabrios zu erfüllen. Wenn ja, werdet ihr es hier hören (oder eher lesen :-))

Bis dann,

Mark

Frohe Weihnachten und guten Rutsch in das Neue Jahr an ALLLE 😁 😁 😁

Gruß
Addi

@328cicoupe
ich wollte es nicht so hart aus drücken...aber du triffst es auf den Punkt! Wenn es nicht 2004 besser wird dann sehe ich schwarz. Da hilft nur Positiv denken,und hoffen.

Gruß Patrick

Zitat:

Wenn es nicht 2004 besser wird dann sehe ich schwarz. Da hilft nur Positiv denken,und hoffen.

Hier bin ich der gleichen Meinung. Leider dauert das Positiv - Denken zu lange und nutzt der letzten Zeit nicht viel 😉

Vielleicht bin ich zu kritisch ... aber C´est la Vie ... so ist das Leben 🙂

Gruß
Addi

Jetzt raus damit!

Hallo,
und habt Ihr euch reich beschenken lassen?
😁
Mfg
Tom

Hi Tom,

ein klares jein. Normalerweise haben wir bei uns die Weihnachtsgeschenke abgeschafft, aber meine Eltern haben mir trotzdem je ein Fahrsicherheitstraining für Auto (Intensivkurs) und Motorrad (Normalkurs) geschenkt.

Weitere Geschenke gab es nicht, was auch nicht tragisch ist 🙂, denn so haben wir wirklich ein besinnliches Weihnachtsfest auf das ich mich auch schon lange gefreut habe. Blöderweise wurde mir auch ein grippaler Infekt geschenkt 🙁, so dass ich das Fest doch nicht so geniessen kann, wie geplant, aber was solls, liege ich halt mit Angina im Bett 🙂

Beste Grüße

Zitat:

besinnliches Weihnachtsfest

Hatte ich auch, von 5 bis 14 Uhr gearbeitet, dann auf das Sofa, geschlafen bis 18 Uhr, gegessen und ins Bett 😁 😁

Tom

Leicht verspätet, aber auch von mir ....

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (aber nicht mit dem BMW rutschen *g*) ins Jahr 2004.

Hoffe weiterhin so viel Spaß mit Euch im Forum und Informationen aus dem Forum zu bekommen!

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hatte ich auch, von 5 bis 14 Uhr gearbeitet, dann auf das Sofa, geschlafen bis 18 Uhr, gegessen und ins Bett 😁 😁
Tom

Armer Tom, was machst Du eigentlich beruflich... ?

Grüße

Ich bin Chemiepanscher. 😁
Kennst Homer? So ungefähr ist das 😉
Tom

Ich hoffe, Du hast dabei mehr Erfolg als Homer 😉 bei dem endet das fast immer in einer Katastrophe, jedoch ist das dort nicht so störend, weil nur neu gezeichnet werden muss.

In Deinem Fall müsste vermutlich 5 Jahre gebaut werden <lachweg>

Weihnachtliche Grüße

Zitat:

In Deinem Fall müsste vermutlich 5 Jahre gebaut werden

Könnte durchaus

passieren

, bei Temperaturn um die 230° und Drücken um die 30 bar, bei Reaktoren mit 35m³ Inhalt (davon haben wir 4) 😉 😁

Ich machs halt wie Homer und sag nur

NEIN

😁 😁

Mfg

Tom

Deine Antwort