Weihnachtswünsche!

BMW 3er E46

Hi leuts,
da vielleicht einige von euch nur noch heute im Board sind, wünsche ich euch allen heute schon mal schöne Feiertage!
An alle Mods, Admins Fabians Habus usw usw!😉 😁
Besonders natürlich an alle Stammuser! War ein schönes Jahr mit euch!
Mfg
Tom

70 Antworten

@ SpeedyGerd:
Doch ganz genau soooo soll/muss es danach aussehen!!!!!*lechts*
😁 😁 😁 ;D

Hallo,

bin nicht so der Weihnachtsfan, aber ich wünsch euch allen alles Gute, erholt euch gut (sofern möglich) und viel Freude mit eurem BMW auch weiterhin 🙂

Grüße
Bruno

Ich wünsch Euch auch allen
frohe, gesegnte und vor allem stressfreie Weihnachtstage!
Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Jürgen

Von mir auch alles Gute zum Weihnachtsfest für Euch und Eure Familien.

Klar ist mein Wunsch beim nächsten Treffen dabei zu sein und alle mal persönlich kennenzulernen.

Da Weihnachten das Fest der Nächstenliebe ist, hat einer von uns, auf seiner Website unten nen Link angebracht.
Ich denke, da wir doch schon den ein oder anderen Euro fürs Auto ausgeben, können wir auch ein bisschen davon abzweigen, für die die es nötig haben.
Ich hab gerade 25 Euro überwiesen.

http://www.kaiser-media.de/

geht bitte auf den Link ganz unten.

Gruß Oerek

ich wünsch euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest ich persönlich mag zwar weihnachten nicht so sehr

aber trotzdem

auserdem freu ich mich auf das nächste treffen 2004 und ein tägliches beisammen sein am stammtisch MT vor allem hab ich mir einen guten Vorsatz festgelegt und der währe die Stamm User wie
Tom
mocka
quaisha
...

und und und kennenzulernen

fals wir uns hier nicht mehr sehen vor dem nächsten jahr dan schon mal nen guten rutsch und unfallfreie fahrt im jahr 2004

mfg

manuel

ich wünsch auch allen MT-lesern und -schreibern (hallo stammuser, hallo mods, hallo admins, usw) erholsame feiertage 😁

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Scheiß Weihnachten... immer Stress..

😁 Ich wollts vorhin nich so direkt sagen 🙄

Woher habe ich gewußt, dass Tom derjenige sein wird, der genau DIESEN Thread hier startet??? *grübel* 😁

@All

DITO!!! 😉

Gruß

...wir haben hier gruppendynamisch noch nicht ausdiskutiert was an weinachten zu verbessern wäre und ob es event. noch alternativen zu diesem fest gibt in diesem sinne frohes fest und guten rutsch..

Frohe Weihnachten

Auch von mir frohe Weihnachten an alle hier.

DerSaint

frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 🙂

PS: HO HO HO

Ich glaub ich weiß, was sich unser Alimal zu Weihnachten wünscht .... 😉

hi björn

was denn? 😁

Hallo,
auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest,laßt euch reich beschenken.

Bin mal gespannt ob ich es 2004 schaffe bei eurem nächsten treffen dabei zu sein. Wäre bestimmt interessant euch mal kennen zu lernen.

@TheBlackWolf
Bin auch so ein Tapeten Teppich Lümmel.(www.der-tapetenmann.de)Und wehe es lacht einer über uns:-),es gab Zeiten da hat das richtig Spaß gemacht.Hoffe bei euch läuft es besser als bei uns....! Mal sehen wie es nächstes Jahr wird.

Gruß Patrick

Deine Antwort