Weihnachtswünsche!

BMW 3er E46

Hi leuts,
da vielleicht einige von euch nur noch heute im Board sind, wünsche ich euch allen heute schon mal schöne Feiertage!
An alle Mods, Admins Fabians Habus usw usw!😉 😁
Besonders natürlich an alle Stammuser! War ein schönes Jahr mit euch!
Mfg
Tom

70 Antworten

Also wenn die 4 Dinger hochgehen, dann ist vermutlich eher Euer Landkreis ausradiert und nur noch ein tiefer Erdtrichter zu sehen. Wenn Deine Garage nen bisserl weiter weg ist: den 7 nehm ich 😉

😁 😁 😁
Iss ja nur Chemie, kein Atommeiler 😉
Mfg
Tom
PS: Und mit dem Seven gehe ICH stiften

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

jo,

allen eine frohe Weihnacht und einen guten (autolosen) Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche auch hier alle Frohe Weihnachten und Guten rutsch in 2004!!! (abe nicht mit ihren schöne Autos ausrutschen 😛)

Wünsche euch erfolgreiches, Sraflose (so weit es geht...😉) neues Jahr!!!

Gruß Mitja.

@ Mitja

ein strafloes Jahr hat mir noch keiner gewünscht 😉, aber Dir wünsche ich auch feine Festtage, Dich hatte man ja lange schon nicht mehr gelesen, musstest Du wieder viel arbeiten ??

Beste Grüße

Guten Morgen ihr Schlafsäcke!
Keiner wach??????????????????
Mfg
Tom

Hi Tom,

doch, klar, meine Tochter hat eben beschlossen, daß es jetzt Zeit ist zum Aufstehen und das die Mama jetzt mit ihr Barbie spielen muß 😁

Bin gerade dabei das Frühstück zu machen und nebenbei eben im Forum nach den neuesten Beiträgen zu forschen.

Viele Grüße,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Guten Morgen ihr Schlafsäcke!
Keiner wach??????????????????
Mfg
Tom

Du Sausack Du,

nur weil Du brav zur Arbeit musst... - hier so eine Welle zu machen <fg> 😁

Mir geht es zum Glück wieder besser und ich denke drüber nach zumindest meinen Sylvester-Berlin-Besuch anzutreten. Solltet Ihr mich also in den kommenden Tagen nicht mehr lesen, dann weile ich in der Hauptstadt 🙂

Beste Grüße

Zitat:

Mir geht es zum Glück wieder besser und ich denke drüber nach zumindest meinen Sylvester-Berlin-Besuch anzutreten. Solltet Ihr mich also in den kommenden Tagen nicht mehr lesen, dann weile ich in der Hauptstadt

DU hast ein Leben.............................

😉

Mfg

Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

DU hast ein Leben.............................

yepp und ich geniesse es in vollen Zügen, na ja besser in meinem BMW <fg>

Deine Antwort