Weihnachtswünsche!
Hi leuts,
da vielleicht einige von euch nur noch heute im Board sind, wünsche ich euch allen heute schon mal schöne Feiertage!
An alle Mods, Admins Fabians Habus usw usw!😉 😁
Besonders natürlich an alle Stammuser! War ein schönes Jahr mit euch!
Mfg
Tom
70 Antworten
Also wenn die 4 Dinger hochgehen, dann ist vermutlich eher Euer Landkreis ausradiert und nur noch ein tiefer Erdtrichter zu sehen. Wenn Deine Garage nen bisserl weiter weg ist: den 7 nehm ich 😉
Ich wünsche auch hier alle Frohe Weihnachten und Guten rutsch in 2004!!! (abe nicht mit ihren schöne Autos ausrutschen 😛)
Wünsche euch erfolgreiches, Sraflose (so weit es geht...😉) neues Jahr!!!
Gruß Mitja.
@ Mitja
ein strafloes Jahr hat mir noch keiner gewünscht 😉, aber Dir wünsche ich auch feine Festtage, Dich hatte man ja lange schon nicht mehr gelesen, musstest Du wieder viel arbeiten ??
Beste Grüße
Hi Tom,
doch, klar, meine Tochter hat eben beschlossen, daß es jetzt Zeit ist zum Aufstehen und das die Mama jetzt mit ihr Barbie spielen muß 😁
Bin gerade dabei das Frühstück zu machen und nebenbei eben im Forum nach den neuesten Beiträgen zu forschen.
Viele Grüße,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Guten Morgen ihr Schlafsäcke!
Keiner wach??????????????????
Mfg
Tom
Du Sausack Du,
nur weil Du brav zur Arbeit musst... - hier so eine Welle zu machen <fg> 😁
Mir geht es zum Glück wieder besser und ich denke drüber nach zumindest meinen Sylvester-Berlin-Besuch anzutreten. Solltet Ihr mich also in den kommenden Tagen nicht mehr lesen, dann weile ich in der Hauptstadt 🙂
Beste Grüße
Zitat:
Mir geht es zum Glück wieder besser und ich denke drüber nach zumindest meinen Sylvester-Berlin-Besuch anzutreten. Solltet Ihr mich also in den kommenden Tagen nicht mehr lesen, dann weile ich in der Hauptstadt
DU hast ein Leben.............................
😉
Mfg
Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
DU hast ein Leben.............................
yepp und ich geniesse es in vollen Zügen, na ja besser in meinem BMW <fg>