Weihnachtsgeschenksidee? Lederblende für Zündschlüssel
Hi Leuts,
War heut bei meinem 🙂 und hab da etwas entdeckt.
Er hatte die anscheinend neu im Programm verfügbaren Lederblenden für den Zündschlüssel.
Mit der Teilenummer hab ich hier im Board nichts dazu gefunden, deswegen wollt ich euch das nicht vorenthalten. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.
Es sind zwei Blenden in der Verpackung, für Vorder- und Rückseite, welche man einfach drauklipst. Dauert keine 10 Sekunden.
Ab wann es genau den Schlüssel mit der Form gab, damit die Dinger passen, weiß ich leider nicht.
Das Ding kostet in Ö ca. 29€
Teilenummer (ETKA) + Farbcodes:
8X0 071 208
- 2X3 cognac (braun)
- 2Y4 magnoliaweiss
- 70U karmesinrot
- 9D8 alabaster (weiss)
- U45 persilber
- V30 signalorange (meiner, siehe Foto)
Beste Antwort im Thema
in schwarz mit weißen Ziernähten wäre es bestimmt geil und dann wäre es mir auch 29 € wert.
41 Antworten
und hier ein kleines update,
perlsilber auf ich glaub meinen persilbernen (nicht mehr ganz sauberen 😁) ledersitzen.
In Perlsilber sieht es echt gut aus. Jetzt warte ich noch auf ein Bild in Alabaster weiss. Dann entscheide ich welches ich bestelle.
Hey irgendwas verstehe ich nicht!
Schlüssel Bestellung
Hier steht Audi A3 Ab Baujahr 2005. Ich sehe aber nie ein Foto mit dem Schlüssel und soweit ich weiss war das noch der Alte Schlüssel und das noch für längere Zeit. Liege ich jetzt falsch oder?
Weiss da einer Bescheid?
Salute Rob
Jiha ich hab ein geordert :-)