Weihnachtsgeschenksidee? Lederblende für Zündschlüssel
Hi Leuts,
War heut bei meinem 🙂 und hab da etwas entdeckt.
Er hatte die anscheinend neu im Programm verfügbaren Lederblenden für den Zündschlüssel.
Mit der Teilenummer hab ich hier im Board nichts dazu gefunden, deswegen wollt ich euch das nicht vorenthalten. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.
Es sind zwei Blenden in der Verpackung, für Vorder- und Rückseite, welche man einfach drauklipst. Dauert keine 10 Sekunden.
Ab wann es genau den Schlüssel mit der Form gab, damit die Dinger passen, weiß ich leider nicht.
Das Ding kostet in Ö ca. 29€
Teilenummer (ETKA) + Farbcodes:
8X0 071 208
- 2X3 cognac (braun)
- 2Y4 magnoliaweiss
- 70U karmesinrot
- 9D8 alabaster (weiss)
- U45 persilber
- V30 signalorange (meiner, siehe Foto)
Beste Antwort im Thema
in schwarz mit weißen Ziernähten wäre es bestimmt geil und dann wäre es mir auch 29 € wert.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Ist das erste mal das etwas nachdem das Audilogo draufgepappt wird, billiger wird.Wir hatten schonmal nen Thread dazu. Damals wollte Domi schauen ob er sie billiger als 59€ bekommen kann. Er hats wohl jetzt geschafft.😉
versteh ich grad nicht? 😕
So wa gerade beim 🙂 und hab mir so ein Teil bestellt. Kostet auch in D 29€. Das ist dewegen "noch" so billig weil Audi eine Massenbestellung bei dem Hersteller gemacht hat. Ist nur die Frage wie lange es noch so "billig" ist.
hab mein auch besellt 29,91 €.
und wer nicht bei audi bestellen will und extra versandkosten bezahlen will kann hier bestellen:
http://www.weilguni-shop.at/product_info.php?...
gruß. chris
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
29.-€ für so einen Firlefanz🙄😰 Krass !Zitat:
Original geschrieben von nicerl
ups sorry, das Ding kostet in Ö ca. 29€, in D sicher um einiges billiger.
Die Gewinn-Marge dürfte bei dem Teil traumhaft sein...😁
Ähnliche Themen
in schwarz mit weißen Ziernähten wäre es bestimmt geil und dann wäre es mir auch 29 € wert.
hallo
hab es heute meiner frau für ihren wagen geschenkt.
@ nicerl ! ich kann nur sagen: danke für den tip!!!
es hat meiner frau sehr gut gefallen!
und so ganz nebenbei: endlich kann ich sie überzeugen, nicht den ganzen schlüsseltaschen-bim-bam an den zündschlüssel zu hängen!
endlich ist der schlüssel wieder das, ws er auch sein soll: alleine ohne irgendwelche anhängsel!
und 29.90 euro ist zwar nicht gerade billig für son teil, aber es ist`s wert!
also nochmals: danke an nicerl
prinz of audi
Wollt ich mir auch schon gönnen, aber 2 Gründe halten mich davon ab.
1. keine schöne Farbe dabei.
2. sieht ziemlich globig aus.
Grüße,
A3-Rocky
Ich hätte gerne einen in richtigem Weiß. Leider habe ich die Farben noch nicht in echt gesehen. Kann mir jemand sagen, welche Farbe am ehesten der Weißen Farbe ähnelt? Magnoliaweiss, Alabaster, Persilber.
Hat jemand von diesen Farben Fotos von einer Lederausstattung?
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Ich hätte gerne einen in richtigem Weiß. Leider habe ich die Farben noch nicht in echt gesehen. Kann mir jemand sagen, welche Farbe am ehesten der Weißen Farbe ähnelt? Magnoliaweiss, Alabaster, Persilber.Hat jemand von diesen Farben Fotos von einer Lederausstattung?
Ich habe mir Alabaster weiss bestellt, das ist heller als das Mangoliaweiss.
@Digi3,2qKompressor: Wenn du die Blenden bekommen hast, kannst du dann mal ein paar Bilder einstellen?
Klar kein Problem, hoffe das die bald kommen. 🙂
Hey danke für den guten Tip....
Ich hab mir meins in cognac (braun) vorgestern in Bad Kreuznach bestellt und gestern bereits abgeholt...
Preis 29,90 Euro
Ich muss sagen, dass diese Ummantelung sehr edel aussieht, fast nicht aufträgt und den Schlüssel keineswegs klobig wirken lässt....
MfG
Sieht nicht schlecht aus, aber wie schon gesagt, für mich ist keine passende Farbe dabei.🙁
Hätte am liebsten schwarz mit weißen oder silbernen Nähten.
Gruß
Ich muß hier die Jungs mit Silbernahtwunsch mal kurz aufklären.
Was genau soll sie zusammenhalten bzw wo genau sollte die Silbernaht verlaufen?
Das sind zwei einzelne Teile.