- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Mk1 & Mk2 & Cougar
- Weihnachtsgeschenke 2010
Weihnachtsgeschenke 2010
Zeigt die Geschenke...hier mein 600 W Spannungswandler...
Ähnliche Themen
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Zitat:
Original geschrieben von ajax1969
jaja ich schon spürbar der unterschied von W95 auf W7![]()
Ich musste vor einiger Zeit auch W7 installieren! Eigentlich dachte ich dran WfW3.11 zu installieren. Scheiterte aber daran, dass mein Rechner kein Diskettenlaufwerk hat!![]()
MfG
ja so was ist natürlich bitter unglaublich das man kein floppy Laufwerk mehr hat................ich hab zwar keine Pfeile aber damit kann ich dich zuschmeißen
die Idee einen Rechner mit 3.11 zum Einsatz zu bringen ist bei mir nicht tot zu kriegen, habe noch ein 386er Board mit Co- Prozessor, muss irre abgehen...
vor allem mit 16 MB Ram...
ich hab noch ms office auf diskette...etwa 30 stück oder so
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
ich hab noch ms office auf diskette...etwa 30 stück oder so
ja Melli dann konnten wir ja einen Shop aufmachen
bevor ich es vergesse ................wir haben uns nix geschenkt.............ja gut die Kinder haben mal wieder wie immer viel zu viel bekommen
oha, das waren Zeiten, irgend eine Diskette stellte sich immer quer, natürlich die Raub.....
ach so, ich trenne mich auch von nichts...
Och besitze keine Diskette, habe kein floppy Laufwerk und nutze Microdoof XP
Man bin ich cool
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Raub.....
Raubeinige Disketten?

Ich habe mein 5.25" Laufwerk letzten Sommer entsorgt...!
MfG
Zitat:
Naja, bei XP war der Opa dann doch schon

W95 ist ja schon Ewigkeiten her. W2000 hab ich genauso wie Vista ausgelassen, aber ansonsten kenn ich jedes Betriebssystem von Gates (angefangen beim DOS 2.0) und diverse Apple-Systeme.
PS: Ich hab noch meinen alten C64 im Schrank mit dem 1541-Laufwerk. Der funktioniert sogar noch. Erinnert sich überhaupt noch wer an 5 1/4" Disketten (außer Sven) oder die Datasette? Man waren das noch Zeiten, als wir die Spiele nächtelang einfach im Basic umprogrammieren konnten. "Load 8,1" ... oder die schnuckeligen Akustikkoppler
Hach, ich schwelge in Erinnerungen und komme vom Topic ab ... sorry
Zitat:
Zitat:
Raub.....Raubeinige Disketten?
Ich habe mein 5.25" Laufwerk letzten Sommer entsorgt...!
MfG
"Kopien", das System war damals fast unbezahlbar, fing an mit ~ 1.800,00 DM
5.25" LW, ich habe noch eins...und noch nen paar Disketten...
Zitat:
Zitat:
Raubeinige Disketten?![]()
"Kopien", das System war damals fast unbezahlbar, fing an mit ~ 1.800,00 DM
Meinst'e nicht, ich weiß, was damit gemeint ist!?!?
@RedCougar: Hast'e meinen Beitrag überhaupt gelesen?
MfG
habe ne neue uhr bekommen und mir nen neues handy gegönnt^^.
mein auto hat nen vollen tank und neue winterreifen und und und bekommen...das kann der fofi garnicht wieder gut machen.
Zitat:
@RedCougar: Hast'e meinen Beitrag überhaupt gelesen?
MfG
Zu spät ... die beiden haben sich überschnitten

Zitat:
Original geschrieben von RedCougar
Zitat:
Naja, bei XP war der Opa dann doch schon
W95 ist ja schon Ewigkeiten her. W2000 hab ich genauso wie Vista ausgelassen, aber ansonsten kenn ich jedes Betriebssystem von Gates (angefangen beim DOS 2.0) und diverse Apple-Systeme.PS: Ich hab noch meinen alten C64 im Schrank mit dem 1541-Laufwerk. Der funktioniert sogar noch. Erinnert sich überhaupt noch wer an 5 1/4" Disketten (außer Sven) oder die Datasette? Man waren das noch Zeiten, als wir die Spiele nächtelang einfach im Basic umprogrammieren konnten. "Load 8,1" ... oder die schnuckeligen Akustikkoppler
Hach, ich schwelge in Erinnerungen und komme vom Topic ab ... sorry
hatte nach dem C64 den C128 mit 2 3,5" LW, das was gewaltig, damals...mit Protext...hatte schon eine Schreibfehler Korrektur und 3 Schriftarten auf DIN A4...schwelg...schwelg...
Zitat:
das was gewaltig, damals...
Gewaltig? Ich könnte dir eins mit meiner 12 MB HardDisk um die Ohren hauen! Dann, weist du, was gewaltig ist!

PS: Zwischen diesem und dem letzten Post, habe ich meinen Laptop aufgeschraubt, gereinigt und wieder zusammen gebaut! (Hat manchmal gekokelt gerochen! War nen Stück metallbeschichtetes Plastik drin lose...)
MfG
Zitat:
Zitat:
das was gewaltig, damals...
Gewaltig? Ich könnte dir eins mit meiner 12 MB HardDisk um die Ohren hauen! Dann, weist du, was gewaltig ist!
richtig, hatte ich aber nicht, die 3,5" reichten mir, habe mich mehr um den 286er gekümmert, war damals alles schweine teuer...und kostete Zeit...
Zitat:
PS: Zwischen diesem und dem letzten Post, habe ich meinen Laptop aufgeschraubt, gereinigt und wieder zusammen gebaut! (Hat manchmal gekokelt gerochen! War nen Stück metallbeschichtetes Plastik drin lose...)
MfG
Beifall, kann ich auch...wenn ich will...

oder muss...