1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Weihnachtsgeschenke 2010

Weihnachtsgeschenke 2010

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Zeigt die Geschenke...hier mein 600 W Spannungswandler...:)

Img-3395
Img-3396
Ähnliche Themen
47 Antworten

Irgendwann hatte ich auch den Schneider-Euro-PC ... mit ner externen gigantischen 25 MB-Festplatte. War auch ein Weihnachtsgeschenk - um beim Topic zu bleiben :D
Und mein erstes eigenens MS-Office. Ich weiß jetzt nur grad nicht, ob das noch edler Bernstein-Look oder schon Farbmonitorzeiten waren. Ich glaub, das war Farbe ....

64er und 128er hatte ich schon mit RGB Monitor, da gab es noch einen Industrie Rechner ..86, mit 21 MB 5,25 HDD, mit DOS unter 2.0, das war aber ein riesiger Krampf und Kampf, aber man war ja "neugierig" und so manche Nacht gab es keinen Schlaf, mal schnell einen Treiber für den Drucker programmiert...ach ja, Monitor in Bernstein...

Zitat:

Original geschrieben von Volkmar

Zitat:

PS: Zwischen diesem und dem letzten Post, habe ich meinen Laptop aufgeschraubt, gereinigt und wieder zusammen gebaut! (Hat manchmal gekokelt gerochen! War nen Stück metallbeschichtetes Plastik drin lose...)

Beifall, kann ich auch...wenn ich will...:) oder muss...

Hier, noch der Übertäter! Hätte auch in einem Defekt enden können... Nach 4 Monaten, schon wieder ein neuer Lappi, wird langsam etwas teuer!

Um zum Thema zurück zu kommen: Meine Weihnachtsgeschenke, waren sehr überschaubar! Zum Beispiel, von meiner älteren Schwester, ein Kalender mit Babyfotos von meinem Neffen...

MfG

Stueck

Ihr seid ja echt noch Urgesteine... :D

Ich kenn die 3-&-486 nur von meinen ersten Selfmade-Rechnern.
Hab heute noch den Gestank in der Nase wenn ich mal wieder ne ahle Dx-CPU falschrum auf´s Mainboard geklemmt hatte weil
die an allen Ecken Pins hatten.

Vg

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zitat:

Original geschrieben von Volkmar

Beifall, kann ich auch...wenn ich will...:) oder muss...

Hier, noch der Übertäter! Hätte auch in einem Defekt enden können... Nach 4 Monaten, schon wieder ein neuer Lappi, wird langsam etwas teuer!

Um zum Thema zurück zu kommen: Meine Weihnachtsgeschenke, waren sehr überschaubar! Zum Beispiel, von meiner älteren Schwester, ein Kalender mit Babyfotos von meinem Neffen...

MfG

Liegt sicherlich an der "Schwierigkeit" etwas zu schenken, sicherlich hast Du schon alles...

ich komme mal zum Thema Geschenke zurück , wollte mir so was selber schenken aber ich denke ist etwas unglaubwürdig..oder :confused::confused:;)

Naja, ich würde mit Lachkrampf neben dir an der Ampel halten! :rolleyes:
MfG

Na, das würde Dir aber schnell vergehen, wenn er dann mit seinem 6.3 V6 kurz aufdreht. :D
Naja, ich frag mich ja was mit 6.3. gemeint ist. Hubraum und Verbrauch können ja nicht sein.
Vielleicht die Beschleunigungszeit von 0-60 km/h? :rolleyes:

Da guckt er dann richtig dumm, wenn ich dann drauf trete!! Ich habe bei mir einfach die 6 umgedreht aufgeklebt! :D
MfG

Man müsste eine dicke Verstärker Anlage haben und den Sound von x beliebigen Krachmachern, Ferrari, Lamborghini usw. mit dem Gaspedal koppeln, stell man sich mal vor: Mondeo murmelt im 8 Zylinder Sound, die beißen doch alle ins Lenkrad...

Mensch ist doch noch nicht erfunden, oder???
Da können wir doch noch Steinreich mit werden...

Die Idee ist so prollig naheliegend, sowas ist längst erfunden.
Sowas gibt's fertig. Kommt an den OBD-Port, holt sich dort die Infos: Motor-Drehzahl, eingelegter Gang und die Gaspedalstellung. Innen berechnet ein Mikrocip ein einigermaßen passendes Motorengeräusch (V8 Mustang, V10 Gallardo, gibt ein paar so Programme). Dann geht's per FM-Transmitter ans Radio, primär ist es erstmal als Simulation nach innen gedacht.
Hier ist es:
http://www.soundracer.se/
http://www.amazon.com/.../B0037CIIGQ
Auf youtube unter "soundracer" finden sich etliche Videos. Oder dort beim Anbieter.
Mit potenten Lautsprechern bekommt man das Geräusch sicher auch nach außen.
Ralf

Zitat:

Original geschrieben von deville73

(oder wars in Winsen?)

Winsen, ist locker 30 km daneben!!

:p

MfG

Zitat:

Original geschrieben von ralfkoenig

Die Idee ist so prollig naheliegend, sowas ist längst erfunden.

Sowas gibt's fertig. Kommt an den OBD-Port, holt sich dort die Infos: Motor-Drehzahl, eingelegter Gang und die Gaspedalstellung. Innen berechnet ein Mikrocip ein einigermaßen passendes Motorengeräusch (V8 Mustang, V10 Gallardo, gibt ein paar so Programme). Dann geht's per FM-Transmitter ans Radio, primär ist es erstmal als Simulation nach innen gedacht.

Hier ist es:
www.soundracer.se/
http://www.amazon.com/.../B0037CIIGQ

Auf youtube unter "soundracer" finden sich etliche Videos. Oder dort beim Anbieter.

Mit potenten Lautsprechern bekommt man das Geräusch sicher auch nach außen.

Ralf

na ja,
wer zu spät kommt den bestraft das Leben...:(wer zu früh kommt, die Ehefrau...:D

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zitat:

Original geschrieben von deville73

(oder wars in Winsen?)

Winsen, ist locker 30 km daneben!! :p
MfG

Nunja. Ich dachte Autos rollen. So auch Deins...

Sind ja Fahrzeuge und keine Stehzeuge.

Wie immer, so hat Etel auch in Sachen Sound das Passende parat.
Deine Antwort