Weihnachtsgeschenk von AUDI

Audi A3 8P

Alle Jahre wieder,

diesmal gibt was leckeres zum trinken.
Trinkschokolade.
Was/Wann habt ihr (es) bekommen ??

Das letzte was ich bekommen hatte war Olivenöl und das gleich mehrfach.

Gruß

Img-0600
Img-0601
Img-0603
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

Und falls die Frage aufkommt: Ja wir waren immer brav!!!

das war mein erster Gedanke 😉

Eigentlich müssen wir den Thread vor Clickme verstecken... ist ja nichts technisches 😰 😁 also psssssst

98 weitere Antworten
98 Antworten

Ich wäre schon zufrieden, wenn die Mistkarren fahren würden, ohne dass alle naselang ein Bauteil die Flügel streckt.

Zitat:

@mtgenervter schrieb am 29. November 2014 um 14:32:46 Uhr:

..... wenn die Mistkarren ......

Vielleicht solltest du

besser

drüber sprechen! 😁😁😁😁

Endlich gehts wieder los. Hab gestern noch dran gedacht.

hab schon letztes Jahr nichts bekommen, drum habe ich für dieses keine Hoffnung.
Ich war wohl nicht brav genug...

Ähnliche Themen

Ich auch nicht aber das ist bei diesen "Sinnvollen Geschenken" auch nicht weiter schlimm

Habe heute auch meine Karten bekommen: Hätte man sich ruhig sparen können, Kundenzufriedenheit und -bindung sichert man anders.

Sooooo, es ist wieder soweit.
Audi verteilt wieder Geschenke.
Hab mich schon gefreut " iiiii ein Adventskalender " .
Zu früh gefreut, den muss ich selber aufbauen und befüllen.

Foto-12-11-15-14-41-09
Foto-12-11-15-14-41-13
Foto-12-11-15-14-41-29

Ah ok, dann ist der Adventskalender wohl das Sahnehäubchen der vorgezogenen Geschenkeaktion in Form von Abgassoftware und Co2-Werten 😁

Wie selber reinfüllen... 🙁
Das Olivenöl vor ein paar Jahren fand ich immer noch am besten. Aber jetzt muss wohl gespart werden. 😉

Ich als Neuwagenkäufer habe letzes Jahr schon kein Weihnachtspäkchen mehr bekommen. Das Audi Magazin was ich weiterhin bekomme (welches 4 mal im Jahr kommt und 6€ kosten soll) könnten sie dagegen eher weglassen, kaum Infos, viel buntes, aber nichts brauchbares bzw. was 6€ wert sein könnte.

@Andy@Audi80 du hast sowas von recht

Dem kann ich mich so anschließen. Wobei: In Österreich gibts von Audi sowieso keine Weihnachtsgeschenke, die Diskussion ist daher müßig..

Ich finde das schon eine schöne Aufmerksamkeit von Audi, vor allem ist der Kalender komplett ohne Audi Werbung, man kann ihn also wirklich benutzen

Muss nochmal korrigieren. Der Kalender ist bei uns auch eingetroffen (und wurde schon zusammengefaltet)...allerdings wohl nur einmal pro Audi im Haushalt. 😛 Ist optisch schon ganz nett gemacht. 🙂

Gibt's auch Fotos aufgebaut?

Deine Antwort