Weihnachtsgeschenk für die Dicke :)

BMW 3er E46

Tach, Bande -

nun mein Mann und ich sich nichts schenken, dachte ich mir, dass wenigstens meine Dicke was bekommen soll - das Ergebnis ist dann im Anhang einzusehen.

Ich bin sicher, es wird ihr gefallen 😛

Stellt Euch vor, ich renne seit Wochen nach ner PS2 rum, heute habe ich eine der wahrscheinlich letzten in Deutschland ergattert .... *puuuuh*
Habt Ihr schon alles zusammen? Bekommt Euer Wägelchen auch was?

Liebe und vorweihnachtliche Grüße an alle von

Verena

(nicht auf dem Bild, aber auf dem Gabentisch dabei: die Aluverkleidung für die Handbremse)

45 Antworten

ja und ich bin pleite *g* lackiert werden muss es ja aauch noch! 😉 aber egal.

am besten wäre, es würde nen e46 unterm baum liegen, sonen schöner kleiner 330ci 😉

Über geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten!
Meiner hatt letztes Jahr Felle bekommen, dass er net frieren musste, in der kalten Garage!

gruss

@ Lanzelott: *looool* Wie süß 😛

@ Gr33nAcid: gegen so ein Geschenk hätte ich auch nichts - noch besser wäre natürlich der M-Roadster ... aber die Lottofee hat mich schmählich im Stich gelassen *hoil*

LG, Verena

Schick schick Verena...

da wird sich deine Dicke aber freuen. 😉
Nur den Schaltknüppel.... das wird richtig kalt. In meinem Corrado ist mir einmal fast meine Hand am Metal festgefroren..
Und, musst du die Pedale nun eintragen lassen oder nicht?
Das ist doch ähnlich wie bei den Orginal M Pedalen, oder?
TÜV-Segen wird benötigt?!

Ich würde meinem ganz gerne einen automatisch ablendenden Innenspiegel einbauen...
(ja sagt jetzt bloß nix, ich habe damals bei der Order einfach was übersehen).

Also den BMW Elektrochrom Innenspiegel: 7942310048 (über Ebay)

Kann mir einer sagen ob das stimmt, wenn man vorher keinen automatisch Abblendenden hatte, das man nur Strom dran machen muss und fertig?
Und ich könnt ja auch den M3 Innenspiegel nehmen... aber ist das auch ein: BMW Elektrochrom Innenspiegel????

Wer weiß Bescheid?

Desweiteren könnte es passieren, dass ich die M2-Cup Ecken für den M2-Stoßfänger vorne in Carbon-Optik drauf mach.. aber nur wenn da nix bebohrt werden muss.

Und neue Velours-Fussmatten sollen vorne rein...
gibt es da auch was schickes von der M-GmbH?

Und.. der Wunsch nach gelochten Scheiben ist noch da.. aber 500 € mehr als Standard-Scheiben ist mir momentan einfach noch zu frech.
Da wart ich mal ab.... (Geschäftsergebnis) und wenn's gut war,... vielleicht.

Gruss
Tim

Ähnliche Themen

Hi, Tim -

ich mag es sehr, wenn ich von Dir lesen kann - Du kennst keine halben Sachen 🙂

Ja, die Pedale sind definitiv eintragungspflichtig ...leider ... das mit dem Knauf ist ja der Hammer, das habe ich noch nicht bedacht ... na, ich schaue mal ... es passt zumindest in das blaue Innenleben der Dicken. 🙂

Deine Frage mit den abblenden Spiegeln ...

http://www.r75.info/ftp_root/admins/hutsch/innenspiegel.pdf

(ich weiß nicht, ob das beim Bimmer auch so ist), frage aber gleich einen BMW Mechaniker per Handy ... *gg*

Und die Fußmatten müssen von der M-Truppe sein? Das geht noch besser ... gib mir ne Sekunde ...

Alles Liebe, Verena

Verena.. die Sekunde hast du... 😉

Und das PDF ist schon mal nicht schlecht....

Das mit dem Schaltknauf ist schon ok, mit deinem blau ist es auf jeden Fall schick (Achtung ich komme nach Weihnachten gucken!!!!)
nur nimm Handschuhe wenn er noch kalt ist... 😁

...muss nicht alles von der M GmbH sein. Aber so aussehen muss es!! (Die Qualität, nicht das M Logo).

wass kostet so ein automatischer innenspiegel? Wie macht man des am besten mit dem strom dran?

Moin Lanze....

schau mal in das PDF (2 Post vorher)... und schau mal bei Ebay unter: 7942310048

Dann sollte es klarer werden...

unser Engelchen sucht auch noch mehr Infos...
Verena ist aber noch nicht so weit..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Moin Lanze....

schau mal in das PDF (2 Post vorher)... und schau mal bei Ebay unter: 7942310048

Dann sollte es klarer werden...

unser Engelchen sucht auch noch mehr Infos...
Verena ist aber noch nicht so weit..... 😁

...die pdf kann ich net öffnen was is da drinne?

tu disch dat mal....

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

danach sollteste auch das PDF lesen können.. wahrscheinlich ist es mit einem neuerem Acrobat erstellt....

Da drinne steht wo und wie man den Strom da oben abgreift.... also schon nicht uninteressant.

Tihihiiiiim ... gugge ma hier 😁

www.carmats4u.com

Besser geht´s nicht ... und dann noch mit dem eigenen Namen ... dort bestellen die Ami- und Engländer-Zettis ... die Matten sind so geil ...

Dem BMW´ler krieg ich immo nich, den schnappe ich mir gleich ... früher oder später krieg ichse alle *gg*

Du kommst nach Weihnachten? Au jaaaaaaa ... prima! *froi*

Alles Liebe, Verena

Thanks, habs mir eben mal runtergeladen und des file angeschaut.... so wie ich des jetzt verstehe geht ja dann ein kabel freihengend zum Spiegel vor? Is des in der tat wirklich so?

thx Verena.... *send a bussi* 😁
das ist nicht schlecht...
ist die Quali wirklich gut?

Und ... macht Metal auf einer Velours-Matte Sinn?
da ruscht du doch mit den Füssen, wenn's mal nass ist`?? Oder?

Und ... hat noch jemand Infos zu dem M3 Innenspiegel? Ist der nu autochrom-dingsbumms oder net?

Danke!!!!!

Re-Knutscher 😁

Nee, Tim, Du musst doch gar nicht Metall nehmen ... Du kannst hunderte Designs mit eigenem Logo, Namen und auch M-Logo (*gg*) da rein pressen.

Als Beispiel:

Proceed ---> Tailored Mat Set (wichtig ist die Angabe des Typs, also bei Dir E46 330cd, das wird für jeden BMW individuell gefertigt) --> Farben und Umrandungen bis zum Abwinken ---> Metall übergehen ... hier hast Du volle Kreativität 🙂

Ich habe mir meine Mats schon designt - da steht am Rand Z4girl *fett grins* ... oder doch "Verena"? *Kopf kratz*

Die Qualität ist Spitzenklasse, lese ich bei den Amis und Engländern, dort gibt es dazu öfter mal Sammelbestellungen. Zumindest sind die mit Ihren BMW´s extremst individuell - dies ist ein gutes Beispiel dafür.

Alles Liebe, Verena

isch 'hab schon geordert....
😉

was ich genommen hab?? Schwarz, schwarz und Text.
Mehr wird nun nicht verraten.....

😁

Deine Antwort