Weihnachtsgeschenk für die Dicke :)

BMW 3er E46

Tach, Bande -

nun mein Mann und ich sich nichts schenken, dachte ich mir, dass wenigstens meine Dicke was bekommen soll - das Ergebnis ist dann im Anhang einzusehen.

Ich bin sicher, es wird ihr gefallen 😛

Stellt Euch vor, ich renne seit Wochen nach ner PS2 rum, heute habe ich eine der wahrscheinlich letzten in Deutschland ergattert .... *puuuuh*
Habt Ihr schon alles zusammen? Bekommt Euer Wägelchen auch was?

Liebe und vorweihnachtliche Grüße an alle von

Verena

(nicht auf dem Bild, aber auf dem Gabentisch dabei: die Aluverkleidung für die Handbremse)

45 Antworten

😰

Mann, bist Du schnell ... *grins* 😛 ... Hmmmm ... ich darfse aber dann wenigstens als Erste sehen, oder? Ich habe bei den Amis gelesen, dass das ziemlich dickes, flauschiges Material ist (in der Luxury Version), also wirklich hochwertig. Die Abnutzungen sind kaum zu sehen - ein Grund für die Meisten, dort zuzuschlagen.

Ich bin auch gespannt!

Alles Liebe, Verena

Ich gehe davon aus, daß der M3 Spiegel elektrochrom ist. Ich hab noch nie so einen Umschalter dran gesehen und bei dem Preis kann man das autom. Abblenden erwarten 😉

uuuh ... Metallpedale und regennasse Schuhe? Ich hatte mal Alumatten im Auto und gerade heute habe ich die Dinger auf dem Recyclinghof entsorgt, sieht gut aus, aber dermaßen unpraktisch, quietscht und rutscht, wenn's nass ist.

Aluschalthebel bei Kälte ist wirklich übel, ich bin die Tage mit 'nem Mini unterwegs gewesen, der hat einen Aluring am Schaltknauf, autsch ist das kalt!

Wer schön sein will, muss leiden 🙂
Natürlich hast Du Recht mit den Schuhen, allerdings habe ich täglich zwei Paar Schuhe in Gebrauch - geht nicht anders: die mit den höheren Absätzen im Office und die ganz flachen Autofahrerlatschen. Letztere benutze ich ausschließlich für das Autofahren, sie werden niemals nass 🙂

Alles Liebe, Verena

(Mit dem Knauf überlege ich echt ... den gibt´s noch in Leder und Zebrano ... da weiß ich nicht mal, was das ist ...)

Ähnliche Themen

Meinem coupé habe ich zu Weihnachten die Rieger M3 Look Front und den Rieger Heckspoiler spendiert die sich zur Zeit probemontiert beim Lackierer befinden.
Der Lackierer hat mir versprochen das die Teile noch vor Weihnachten montiert werden können. *freu*

Grüße, Daniel

Meiner bekommt nix zu Weihnachten. Da gibt man eh immer schon so viel Geld aus. Außerdem wird er immer gut behandelt und wenn mir Zubehör gefällt, dann gibts das net zu Weihnachten sondern sofort bzw. wenn das Geld dafür reicht. 😁

Aber einen Metallschaltknauf würde ich mir auch nicht zulegen, wär mir zu kalt und gefällt mir auch irgendwie nicht. Der beleuchtete M-Knauf in Leder war, ist, bleibt der schönste 😁

meiner bekommt zu weihnachten neue schuhe in XXL - 18 zoll M V72 😁 *rrr*

hab sogar den verkäufer bei ebay geschrieben er soll sie bitte schnellstmöglich abschicken , da es sich um ein weihnachtsgeschenk handelt *g* ( das das geschenk für mein auto ist hab ich mal lieber nicht geschrieben 😉 )

grüße

nadir

Jessas, Ihr macht´s einem aber schwer ... *grübel* ... okay, okay, okay ... ich überlege noch . aber ich bin Hartge Fan .. das isses ja eben ...

@ Tim zum Thema Spiegel:

Ich zitiere meinen Bekannten von BMW München:

"Also, soweit ich weiß wird da wirklich nur Spannung an den Spiegel gelegt und Masse natürlich. Die Regelung hell/dunkel wird ja nur durch einen lichtempfindlichen Widerstand bewerkstelligt."

Seines Zeichens arbeitet er bei BMW als Mechatroniker.

Was die Schaltpläne und andere Dinge angeht, Tim ... Du solltest mich anrufen, ich glaube, ich habe da was (Mehreres), wo Du umkippst ... und da müsstet Du wohl wirklich mal zu mir kommen ...

Es grüßt Euch die Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Seines Zeichens arbeitet er bei BMW als Mechatroniker.

Es grüßt Euch die Verena

naja ich lasse mehr die Azubis arbeiten und lernen.......

mfg chris

*rofl*

Chris .... 🙂 🙂

Du bist der Allerbeste, ich danke Dir. *Bussi*

Liebe Grüße nach München, Verena

meiner bekommt nichts zu weihnachten, wird ja immer gut behandelt und er bekommt nächstes jahr sowieso ein neues zuhause.
ein geschenk würde sich also nichtmehr lohnen 🙂

greetz

Die Pedale sind cool. Aber den Schaltknauf find ich hässlich. Weder Form, Oberflächenqualität, noch das Logo sprechen mich an.

Meiner hat die Zierleisten rundum lackiert bekommen, eigentlich sollte er noch die M-Look-Spiegel bekommen.
Aber da muss er noch a bissi warten.

gruß

was soll der ganze schnickschnack, hier ist das richtige geschenk für die dicke:

😰

*lol*

Die Jenny nu wieder ... *grins* ... Um ehrlich zu sein, die Flügelteile haben Showwert ... aber mehr auch nicht. Die Befestigungen sind derat labil, dass man mit der Kiste fast abhebt ... 😁

Trotzdem hast Du natürlich Recht - für unsere Babies kann nichts gut geng sein ... Heidebimmbamm, bin ich das wirklich, die sowas sagt? Seit ich den Zetti habe, mutiere ich zur Tuning-Omma *rofl*

Liebe Grüße nach Sachsen und bis Samstag Abend am Tele 😛

Verena

Deine Antwort