ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Weihnachtsfeier im Hochsauerland (NRW)

Weihnachtsfeier im Hochsauerland (NRW)

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 18:34

gemeinsame Weihnachtsfeier als Abschluss 2004?

 

Tach, Bande -

noch in Erinnerung unseres jetzt gerade zu Ende gegangenen Treffens schwelgend mal ne vorsichtige Anfrage.

Nicht, dass man den Engländern und Amis alles nachmachen muss, aber die versammeln sich mit ihren Zettis am 1. Weihnachtsfeiertag zu einer richtig urigen Weihnachtsfeier.

Natürlich denke ich nicht an einen der Feiertage um Weihnachten herum, aber zwei oder 3 Wochen davor, z.B. die WE vom 3.-5. oder 10.-12.12.2004 wären eine Option.

Ich hätte eine Unterkunft für uns alle in Hallenberg (Hochsauerland, NRW), die max. 30 Personen fasst (mit Matratzen vielleicht 3 - 4 mehr :D ) Dort waren wir selbst schon zwei Mal, saugemütlich da - Aldi, ein Fleischer und ein Bäcker sind direkt um die Ecke.

Voll ausgestattete Küche zum Selberbrutzeln inkl. Fernsehraum usw.

Anzuschauen hier

Da man jedoch nur als Gruppe anreisen kann, muss in dem Falle einer verbindlichen Anmeldung umgehend auch Vorkasse erfolgen, ich lege kein Geld aus, nicht im 500 €-Bereich (für mind. 25 Mann, die berechnet werden) ;)

Das ist erst einmal nur eine Anfrage, bei Interesse schaun mer mal.

Es grüßt Euch die Verena

Ähnliche Themen
27 Antworten

Die Verena sprüht nur so vor Ideen !!!

Also mit meinem Wagen werd ich nicht kommen können, da keine Winterreifen. Wenn müste ich mit dem Zug anreisen. Lust hätte ich aber! ;)

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 18:47

Oder der Angelo fährt mit jemandem mit - werden doch wohl no a baar Schwobele bei sein? ;)

Liebe Grüße, Verena

Hatte auch schon die Idee euch auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt einzuladen. Einer der schönsten in deutschland. Kenne für abends ein wunderbares Lokal, ab 23 2gleiche Essen ein Preis :)

Nur die Unterkunft müßte man noch finden.

MFG Angelo

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Nur die Unterkunft müßte man noch finden.

Auch nicht schlecht - das Schwabenland kenne ich viel zu wenig. Allerdings wäre ´ne Unterkunft, wo wir alle zusammen übernachten können, schon wichtig. Bei Gerhard haben wir gesehen, dass es Vorteile bringt, wenn man bei Müdigkeit nur noch die Treppen hoch laufen muss und sich morgens zum gemeinsamen Frühstück wiedersieht. ;)

Kannst Du Dich da mal schlau machen, Angelo? Wäre super. Vielleicht gibt´s im Schwabenländle ein Pendant zur Gerhard - welcher Boardie hat einen Gasthof oder kennt jemanden, der einen hat? :D

Es grüßt Euch die Verena

Ich werde mal nach ner Jugendherberge in Stuttgart oder Esslingen schauen. Also wie gesagt der Stuttgarter Weihnachtsmarkt zählt zu den schönsten und größten. Busse mit Gästen aus allerwelt kommen um den zu sehen.

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 19:20

Hi, Angelo -

da halte ich gegen - mit dem ältesten Weihnachtsmarkt Deutschlands: in Dresden, meiner Heimatstadt ... und der ist wunderschön. Vor allem hätten wir da den weltberühmten Dresdner Christstollen, das Original :D

Wird ja richtig lustig, mal sehen, wo es uns hin verschlägt. ;)

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Also da muss ich leider den Spielverderber machen. :(

Autoreisen im Dezember buche ich nicht verbindlich, und würde das auch keinem empfehlen, der es weiter als 50km hat...

Der S-Weihnachtsmarkt ist wirklich weltberühmt (natürlich der Dresdner auch :)), und das völlig zu Recht - Stuttgart besonders für die geschmückten Dächer der Stände!

Nachteil: Teuer, und bei gutem Wetter extrem voll. Wer da keinen Glühwein auf die Jacke bekommt, hat vermutlich selber 'ausgeteilt'... ;)

Aber wir müssen es auch nicht übertreiben. Vielleicht sehen wir uns ja schon Anfang April wieder?!

Viele Grüße, Timo

Hallo Leute,

wie wäre es mal mit den tiefsten Oberbayern? (bei uns). Könnte man ja mal einen Tagestripp in die Berge machen (Passfahren usw.) ?????

Gruss

Tim

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 19:23

Jupp, Timo, deshalb hatte ich das auch als Anfrage gestartet - unverbindlich halt :)

Aber vielleicht sehen wir uns ja doch noch im alten Jahr? Schlecht wär´s nicht ... *grins*

Es grüßt Euch die Verena, die jetzt in die Heia geht ... bin müüüdääääää

EDIT: Bei April-Affinitäten bitte schon mal anmelden - ebenso unverbindlich ... *gg*

@ Tim: Lieb gemeint, aber in Bayern waren wir doch erst ;)

Ja schon, aber nicht im Gebirge, ich denke so etwas wäre bestimmt mal interessant so Passfahren mit meheren Autos! Bestimmt auch schöne Aufnahmen !!!

Gruss

Tim

am 24. Oktober 2004 um 21:34

Gibt´s da nix was von Österreich aus auch in angemessener Zeit erreichbar wäre? Will auch mal dabei sein.....

Gruß

Mike77

Wow. das wäre doch etwas...

Ich bekomme mein neues Spielzeug wahrscheinlich schon Anfang Dezember.

Ein Test mit 20 Zoll Bereifung bei Passfahrten macht bestimmt mächtig Spass...

Ich wollte schon immer mal offen im Hochgebirge fahren...

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Also mit meinem Wagen werd ich nicht kommen können, da keine Winterreifen. Wenn müste ich mit dem Zug anreisen. Lust hätte ich aber! ;)

da gehts mir nicht anders meiner ist nicht angemeldet winterreifen hab ich zwar aber wenns ist komm ich gerne mit dem zug

mal schauen wies mit der arbeit ausschaut

mfg

manuel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Weihnachtsfeier im Hochsauerland (NRW)