Weihnachtsfeier im Hochsauerland (NRW)
gemeinsame Weihnachtsfeier als Abschluss 2004?
Tach, Bande -
noch in Erinnerung unseres jetzt gerade zu Ende gegangenen Treffens schwelgend mal ne vorsichtige Anfrage.
Nicht, dass man den Engländern und Amis alles nachmachen muss, aber die versammeln sich mit ihren Zettis am 1. Weihnachtsfeiertag zu einer richtig urigen Weihnachtsfeier.
Natürlich denke ich nicht an einen der Feiertage um Weihnachten herum, aber zwei oder 3 Wochen davor, z.B. die WE vom 3.-5. oder 10.-12.12.2004 wären eine Option.
Ich hätte eine Unterkunft für uns alle in Hallenberg (Hochsauerland, NRW), die max. 30 Personen fasst (mit Matratzen vielleicht 3 - 4 mehr 😁 ) Dort waren wir selbst schon zwei Mal, saugemütlich da - Aldi, ein Fleischer und ein Bäcker sind direkt um die Ecke.
Voll ausgestattete Küche zum Selberbrutzeln inkl. Fernsehraum usw.
Anzuschauen hier
Da man jedoch nur als Gruppe anreisen kann, muss in dem Falle einer verbindlichen Anmeldung umgehend auch Vorkasse erfolgen, ich lege kein Geld aus, nicht im 500 €-Bereich (für mind. 25 Mann, die berechnet werden) 😉
Das ist erst einmal nur eine Anfrage, bei Interesse schaun mer mal.
Es grüßt Euch die Verena
27 Antworten
HALLO!
TREFFEN - SCHÖN UND GUT !!!
ABER ÜBERTREIBT DOCH BITTE NICHT SO :
FAZIT VOM TREFFEN
RÜCKMELDUNG VOM TREFFEN
KOLONNE ZUM TREFFEN
TREFFEN VOR DEM TREFFEN
WO TREFFEN ?
ZWISCHENSTAND DES TREFFENS
ERSTE BILDER DES TREFFENS
NACHBESPRECHUNG DES TREFFENS
USW USW
ES NERVT NUR NOCH!!!
IST JA TOLL; DASS IHR EUCH GETROFFEN HABT;
ABER BITTE WIEDER AUF DEN TEPPICH KOMMEN !!!
Hallo,
ich finde es kann deren Sache sein was sie über ihr treffen schreiben, wenn es dich nicht intressiert dann lies es einfach nicht. Ich finde es klasse wenn Gleichgesinte sich treffen udn spass haben.
Wenn du nicht so ein gesellieger typ bist selber schuld.
@ the other
Ich würde gerne bei einem treffen dabei sein (Weihnachtsmarkt oder sonstiges) Ich hatte mich auch für das jetzige treffen auch gemeldet aber ich habe keine Antwort von Z4girl bekommen 🙁
Naja ich freue mich euch mal persöhnlich kennen zu lernen
MfG
Thomas Schumacher
Hi Herr Schumacher 🙂
Willkommen! Meld dich doch auch gleich für das Treffen im April an!
Gruß Souler22
@BiämWi :
neidisch, nur weil du nen Astra fährst ?? 😁
nicht weinen!
@all :
an Weihnachten wär ich auch gern dabei! (mit anhang) - hört sich ja mal lustig an. euere treffen sind/waren bestimmt immer voll cool !?
den dresdner markt kenn ich leider nicht, aber beim Stuttgarter Weihnachtsmarkt kann ich Angelo nur zustimmen - echt goil! 😁
mfg
philly
ps:
(wo kann ich den bilder von eurem treffen begutachten ?)
Ähnliche Themen
@Philly
Bis jetzt gibt es nur die Bilder die hier in den Beiträgen zu sehen sind. Vielleicht stellt sie ja der Eine oder Andere noch auf seinen Server. Es sind ja insgesammt nur ca, 800 Bilder 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Boa22Ne
Ich hatte mich auch für das jetzige treffen auch gemeldet aber ich habe keine Antwort von Z4girl bekommen 🙁
Hi, Thommy -
jetzt haut´s mich aber von den Socken - denn ich habe Dir
1. sofort eine Antwort auf Deine erste PN geschickt
2. in einer zweiten noch mal nachgefragt, was denn nun mit Dir ist, denn ich wusste, Du hattest Interesse. Ich hatte mich ebenfalls gewundert, warum Du nicht antwortest ... da scheint was schief gelaufen zu sein .. Sorry, das nächste Mal gebe ich Dir meine Mail-Addy, ist besser 😉
Es grüßt Euch die Verena
Ich finde Tims Idee mit Passfahrten und so gar nicht so übel. Klar, etwas Eigennutz ist auch dabei, aber es gibt hier auch einige Schweizer und Österreicher, die ich gerne mal kennenlernen möchte und für die wären die Alpen natürlich auch ideal, weil einfach zu erreichen... Stuttgart wäre auch eine Idee, aber mit Timos Bedenken 🙄 Ich weiß nicht...
Was meinen die anderen?
Bye, Frank
Also ich würd mir die Weihnachstfeier eher ohne große Auto ausflüge vorstellen. Zb könnten nach Stuttgart einige auch mit dem Zug anreisen. Wochenedticket. Gruppenticket usw.
Dann schön Glühwein Trinken auf dem Weihnachstmarkt. Abends in diesem Lockal Essen und Trinken. Spät in der Nacht dann in die Herberge und gut.
Kann mir vorstellen das viele bei Schnee und Eis weniger gern fahren.
Hallo Z4girl,
ich habe nur eine PN bekommen wo drinne stand das wenn du gegessen hast dich sofort um mich kümmerst und das war alles was ich bekommen habe 🙁
Naja ist wohl was schief gelaufen aber wir werden uns schon kennen lernen 😉
so muss wieder @work 🙁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Also ich würd mir die Weihnachstfeier eher ohne große Auto ausflüge vorstellen. Zb könnten nach Stuttgart einige auch mit dem Zug anreisen. Wochenedticket. Gruppenticket usw.
Dann schön Glühwein Trinken auf dem Weihnachstmarkt. Abends in diesem Lockal Essen und Trinken. Spät in der Nacht dann in die Herberge und gut.
Kann mir vorstellen das viele bei Schnee und Eis weniger gern fahren.
bin der erste der sich dafür meldet wenn wiers machen
und da meiner eh abgemeldet ist gings anders eh nicht
mfg
manuel
Ich wäre auch gern mal dabei... für einen Abend nach Bayern zu düsen, finde ich aber etwas viel Aufwand, deshalb wäre es schon gut, wenn das nächste Treffen etwas mittiger in Deutschland stattfinden könnte. 😉
Das Hochsauerland wäre mir da schon deutlich angenehmer, Winterreifen hab ich natürlich auch und Spaß dabei. 😁
Treffen in Hallenberg
Hallo,
ich lese gerade, das einer mit dem Zug nach Hallenberg fahren will. Ich kann nur sagen, dass das sehr umständlich ist. Er muß bis Frankenberg mit dem Zug und dann mit dem Bus "rumgurken". Aber ohne Winterreifen bei uns im Sauerland um diese Jahreszeit kannst du aber auch abhaken.
Gruß aus Winterberg
hmmm,
also wenns ist können wir das mit dem Pass fahren auch im Sommer machen? ? ? ? ? ? ?
Ich fahre aber dieses Jahr wahrscheinlich nochmals in die Berge. Wir waren letztes Jahr auf einer hütte, und es hat wirklich tierisch Spass gemacht. Vor allem das Kurvenfahren :-)
Gruss
Tim