ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Weihnachts/Neujahrgruß Thema!

Weihnachts/Neujahrgruß Thema!

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 0:09

Hi..... es ist Samstag abend, habe mich sozusagen vor 2 std. von meiner Freundin getrennt,.... aber das nur am rende egal.

Aber ich wollte euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen....

fahrt alle schön vorsichtig, wenn Väterschen Forst kommt!

Eine Unfallfreis 2004 an alle!

Gruß Der Weihnachtsfuchs!!

 

*ggg* erster ;)

Ähnliche Themen
27 Antworten

ich machs getrennt!einmal zu weihnachten und dann zu neujahr.aber auch von mir ein frohes Fäst und und nen guten rutsch.

Zu deiner Freundin:

ich kenn dich nicht näher...vielleicht mal irgendwann.Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 0:23

@chris danke danke ;)

glaube mir das weiß ich weil ich bni nciht bei mir zuhause.. ich bin nicht bei meiner freundin *ggg*

scheiß eh überall drauf!!

feddich!

Wünsch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch (aber net mit dem auto) ins neue Jahr

MfG Berti

finds zwar noch n bissl früh für beides, aber frohes fest allen, und n guten rutsch (ohne auto) ins neue jahr!

 

mfg stigA

Auch von meiner Seite ein frohes Fest - laßt Euch reichlich beschenken ...

Gruß Thorsten

Ich wünsche euch ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest.

Auch von mir mal ein " I wish you a merry christmas,..... and a happy new year"

Den guten rutsch lasse ich mal weg,da mir gestern mein Civic schon fast unterm Hintern weggegangen wäre!

xmas

 

Yepp...auch von mir...merry xmas rundum...und zu Weihnachten wünsche ich mir einen verschneiten Parkplatz damit ich endlich was mit der Handbremse unseres CTR`s anfangen kann...voriges Jahr hat`s massig Spaß gemacht...aber schön auf die Latitschen aufpassen :-))

gruß bernd

Na gut, Nah gut.......dann überwinde ich mich mal hier doch schon vor Heute Nacht zu schreiben ;)

Seid Ihr alle Morgen net 2Huus?

Egal, Euch Allen wünsche auch ich hier schöne Festtage und viele Geschenke...fahrt schön vorsichtig mit Euren Hondas, Smarts usw. und bleibt friedlich... :p

Mittlerweile bin ich ja schon fast "Motor-Talk-Süchtig", wünsche mir das ganze fast auf meinem Handy <lol>, dann würde ich auch mal wieder raus kommen... :D

RoZis

ich wünsche auch allen mal frohe weinachten und schöne festtage....

Weihnachten könnt Ihr Geschenkemässig vergessen, der Weihnachtsmann kommt erst nächtes Jahr wieder

Tja, wenn er dann aber doch noch kommen sollte, dann könnte das passieren: :D --> look @ attachment...

Wünsche Euch allen ein paar schöne Festtage.

Ole ole, super Weihnachten.... :D

Von mir dann auch in diesem Sinne...kommt gut ins neue JAhr und laßt euch reichlich beschenken...

auch von mir schöne weihnachten an alle hier im forum... besonders an diejenigen welche weihnachten vielleicht alleine verbringen müssen !

Besinnt euch auf das Fest - Autos sind nicht alles !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Weihnachts/Neujahrgruß Thema!