Weibliche A- Klasse Fahrerinnen
Zunächst ein mal ein freundliches Hallo in die Runde..
Mich würde interessieren ob hier noch mehr weibliche A Klasse Fahrerinnen vertreten sind, welches Modell sie fahren und was sie dazu bewegt hat eine A Klasse zu kaufen.
Vielleicht treffe ich hier ja auch Gleichgesinnte. ;-)
Liebe Grüße
Schubidu
Beste Antwort im Thema
Ich glaube dem Siyah rauscht schon wieder das Blut in die falschen Körperregionen... 😉
23 Antworten
Ich gehöre auch zu den weiblichen Fahrern, A180 Urban
Was mich zum Kauf bewegt hat - die Optik 😉 Seit der ersten Werbung war klar, dass ich den haben muss.
Die Verarbeitung + der leise Motor sind aber jetzt, wo ich ihn habe, auch nicht zu verachten 😁
Zitat:
Original geschrieben von sully75
Wie zufrieden bist du mit dem Wagen bzw. der Beschleunigung? Hast du Automatik?Zitat:
Original geschrieben von tabby1andrea
Hallo Schubidu,Bin seit April 2013 A-Klasse-Besitzerin. Habe mich für einen A200 AMG Linie entschieden. Ich kam ins Autohaus und er stand da, ich habe mich sofort in das Auto verliebt und direkt gekauft.
Tolles Auto, bin aber schon auf den GLA gespannt :-)
Ja ich fahre einen Automatik und Beschleunigung ist gut
Hallöle!
Seit Mai letzten Jahres fahre ich einen knallroten A 250. Bei mir ist es der erste Stern und es war wort-wörtlich "Liebe auf den ersten Blick": ich stand im Januar letzten Jahres auf einer Hauptkreuzung direkt unter einem Plakat der neuen A-Klasse. Und während ich so überlegte, dass jetzt eigentlich bald ein neues Auto fällig wäre, schaue ich hoch und verliebe mich total.
Und bislang habe ich nichts bereut und will mit meinem kleinen Flitzer alt werden...
Ciao, Anke
Ich habe den Titel jetzt erst entdeckt, muss aber zugeben, dass ich es generell gut finde wenn Fahrerinnen weiblich sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von x6driver
Ich habe den Titel jetzt erst entdeckt, muss aber zugeben, dass ich es generell gut finde wenn Fahrerinnen weiblich sind.
Wie gut, dass ich fließend ironisch spreche ;-)
Zitat:
Original geschrieben von nordlicht3065
Hallöle!
Seit Mai letzten Jahres fahre ich einen knallroten A 250. Bei mir ist es der erste Stern und es war wort-wörtlich "Liebe auf den ersten Blick": ich stand im Januar letzten Jahres auf einer Hauptkreuzung direkt unter einem Plakat der neuen A-Klasse. Und während ich so überlegte, dass jetzt eigentlich bald ein neues Auto fällig wäre, schaue ich hoch und verliebe mich total.
Und bislang habe ich nichts bereut und will mit meinem kleinen Flitzer alt werden...
Ciao, Anke
Hey Anke,
bei mir war es so ähnlich. Mein A 180 ist auch mein erster eigener Stern und es war auch sofort Liebe auf den ersten Blick. Allerdings entstand diese bei mir nicht durch ein Plakat sondern durch eine TV Werbung. Da hat es sich ausnahmsweise mal gelohnt nicht umzuschalten! ;-)
Dir wünsche ich weiterhin eine gute, unfallfreie Fahrt! :-)
Erbärmlich das manche Männer - wenn wir es denn so nennen wollen - gleich wieder die Witterung auf das weibliche Geschlecht aufnehmen. Lächerlich... 🙄
Ansonsten, allzeit gute Fahrt Mädels! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von seVes
Erbärmlich das manche Männer - wenn wir es denn so nennen wollen - gleich wieder die Witterung auf das weibliche Geschlecht aufnehmen. Lächerlich... 🙄Ansonsten, allzeit gute Fahrt Mädels! 🙂
Oh bitte, geh' doch in das bereits von Dir selbst einmal vorgeschlagene Troll-Forum !
....Du kannst nicht erwarten, dass alle so verklemmt sind wie Du !
Zitat:
Original geschrieben von Schubidu1990
Hey Anke,Zitat:
Original geschrieben von nordlicht3065
Hallöle!
Ciao, Ankebei mir war es so ähnlich. Mein A 180 ist auch mein erster eigener Stern und es war auch sofort Liebe auf den ersten Blick. Allerdings entstand diese bei mir nicht durch ein Plakat sondern durch eine TV Werbung. Da hat es sich ausnahmsweise mal gelohnt nicht umzuschalten! ;-)
Dir wünsche ich weiterhin eine gute, unfallfreie Fahrt! :-)
Danke und dir ebenso viel Freude und Fahrspass! CIA, Anke