Weibliche A- Klasse Fahrerinnen

Mercedes A-Klasse W176

Zunächst ein mal ein freundliches Hallo in die Runde..

Mich würde interessieren ob hier noch mehr weibliche A Klasse Fahrerinnen vertreten sind, welches Modell sie fahren und was sie dazu bewegt hat eine A Klasse zu kaufen.

Vielleicht treffe ich hier ja auch Gleichgesinnte. ;-)

Liebe Grüße

Schubidu

Beste Antwort im Thema

Ich glaube dem Siyah rauscht schon wieder das Blut in die falschen Körperregionen... 😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schubidu1990

Zunächst ein mal ein freundliches Hallo in die Runde..

Mich würde interessieren ob hier noch mehr weibliche A Klasse Fahrerinnen vertreten sind, welches Modell sie fahren und was sie dazu bewegt hat eine A Klasse zu kaufen.

Vielleicht treffe ich hier ja auch Gleichgesinnte. ;-)

Liebe Grüße

Schubidu

Also ich bin zwar keine Frau, aber da ich hier der Forumsplayer bin, möchte ich Dich natürlich ganz herzlich begrüssen 😉

...und ich bin davon überzeugt, dass Du mit Deiner von Natur aus vorhandenen Intuition eine grosse Bereicherung für uns sein kannst, in dem Du, wenn hier mal wieder die Fetzen fliegen, Du ein besänftigendes Wort in den Raum wirfst, und schwup-die-wup, sind alle wieder entspannt 😁

Dich brauchen wir natürlich ganz besonders, bei unserem diesjährig geplanten Treffen !

Ich glaube dem Siyah rauscht schon wieder das Blut in die falschen Körperregionen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von teiring

Du, aufgrund der massiven G-Kräfte, welchen mein Körper heute wieder in den engen Kurven der City ausgesetzt war, ist dies durchaus möglich 😁

Vielen Lieben Dank schon mal für die herzliche Begrüßung auch wenn du keine Frau bist ;-) :-D wenn es sich einrichten lässt würde ich auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt.. Ansonsten lese ich hier schon einige Zeit mit und finde das alles seeeeehr interessant. So lernt Frau immer wieder dazu.. ;-)

Ähnliche Themen

Hallo Schubidu,

ich bin A-Klasse-Fahrer(in) der ersten Stunde. Meinen W176 werde ich wohl im April bekommen und freue mich sehr darauf, gerade weil er so anders ist als seine Vorgänger 🙂

Viele Grüße
Sully

Da bin ich ja doch noch fündig geworden, ich wusste es doch! ;-) A Klasse Fahrerin der ersten Stunde wäre in meinem Alter schwierig geworden.. ^^ Dafür bin ich schon in jungen Jahren im Mercedes mitgefahren.. Ist bei uns zu Hause irgendwie Tradition. Mein Vater fährt C- mein Großvater E- Klasse.
Für welche Variante hast du dich entschieden?

Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.. Habe ich mir auch so lange eingeredet bis ich endlich in meiner eigenen A Klasse gesessen habe ;-)

In unserer Familie wurde auch immer Mercedes gefahren 🙂

Ich habe mich für einen A200 Benziner entschieden mit AMG-Line.

Seit wann hat du deine A-Klasse bzw. welche Variante?

Ich bin seit letzter Woche Dienstag stolze Besitzerin eines A 180 auch mit AMG Line in schwarz.
Da haben wir ja sogar fast den selben Geschmack ;-)

Hallo Schubidu,

Bin seit April 2013 A-Klasse-Besitzerin. Habe mich für einen A200 AMG Linie entschieden. Ich kam ins Autohaus und er stand da, ich habe mich sofort in das Auto verliebt und direkt gekauft.

Tolles Auto, bin aber schon auf den GLA gespannt :-)

Zitat:

Original geschrieben von tabby1andrea

Hallo Schubidu,

Bin seit April 2013 A-Klasse-Besitzerin. Habe mich für einen A200 AMG Linie entschieden. Ich kam ins Autohaus und er stand da, ich habe mich sofort in das Auto verliebt und direkt gekauft.

Tolles Auto, bin aber schon auf den GLA gespannt :-)

Wie zufrieden bist du mit dem Wagen bzw. der Beschleunigung? Hast du Automatik?

Guten Abend,

Ich bin seit 2 Wochen auch eine stolze A Klasse Fahrerin! 😉
Was mich dazu bewegt hat dieses Auto zu kaufen...? Sieht fantastisch aus, fährt sich toll und ... ein Motorschaden bei meinem BMW 🙂
Ich muss dazu sagen, ich habe "nur" den A180, Urban, mein Wunsch wäre natürlich AMG Line und Panoramadach, aber da ich nicht finanzieren oder leasen wollte, mussten paar Abstriche her. Man kann nicht alles haben, aber das was der Wagen hat reicht mir( vorerst) und erfüllt meine Bedürfnisse wie zB. Parksensoren hinten und vorne oder Spiegelpaket, da ich aus beruflichen gründen sehr oft in kleinsten Parklücken und engem Straße parken muss.

Liebe Grüße
G.H

Ob es wohl auch weibliche A45 Besitzer hier gibt? 😛🙂

Ich kann als männliche A-Klasse Fahrerin nur mit einem grauen A180 Urban aushelfen.....🙂😁
Meine Frau fährt das kleine A, weil sie von Design einfach hin und wech war und nach der Probefahrt bekam ich den Auftrag ihr eine "schöne graue "A-Klasse zu suchen. Seit einem Jahr darf ich nun wieder selbst mit meinem Auto fahren. 🙂😉
Herzlich willkommen!

Ich persönlich finde das toll, wenn sich Frauen für die schöne Ästethik der A-Klasse begeistern. Und mal im Ernst, auch uns Männern gehen die Emotionen durch, wenn wir einen schönen A in AMG-LINE am Straßenrand sehen. Ich glaube besonders bei der A-Klasse ist den Designern von Mercedes ein großer Wurf gelungen. Der Wagen kommt überall gut an, ist dezent sportlich, hat aber noch genügend Elemente ein moderner und zugleich klassischer Mercedes-Benz zu sein!

Deine Antwort