weiber

Opel Astra F

erzählt doch mal über eure erlebnisse mit frauen im straßenverkehr !

bin gespannt was kommt.

36 Antworten

auf der Seite vergehen die Stunden wie im Flug! Die is echt interessant... 🙂

den link wollte ich auch grad posten...
bei mir im ort is ma ne oma an ner leitplanke hoch und hat sich überschlagen und is dann im grüngürtel in nem weier gelandet... heute fährt die oma nur noch nen 25 roller...

die seite is echt krass find ich auch super

Mein bestes Erlebnis war eine Autobahnauffahrt in Essen... extrem verkürzte Beschleunigungsspur, auf der A-Bahn nur Lkws, aber wenn man mit Köpfchen fährt kann man schon im Vorraus sehen wo die Lücke ist, in die man rein muss.
Die Frau vor mir in ihrem Seat kleinwagen sport irgendwas hatte dies aber nicht nötig und bremste ab, bis sie stand, weil sie sich nicht traute sich zwischen zwei Lkws zu setzen... Na, ich kam dann auch nicht mehr rein, weil sie eine Vollbremsung hinlegte... das stand ich also blöd hinter der Tussi. Ein netter Typ winkte sie dann rein und ich stand da allein und hatte echt eine scheiss Wut.
Schließlich hat mich dann ein netter Mercedes Fahrer reingelassen...
Wobei noch zu sagen ist, dass die Dame vielleicht 20 war, und die Sportausführung dieses Fahrzeugs hatte.

Naja, soviel dazu.

Komischerweise hatte ich so eine untalentierte Fahrerin noch nie zur Freundin, also ich kann nicht behaupten, dass meine "Frauen" *g* schlecht fuhren, genauso atemberaubend wie ich würde ich sagen (und das heisst schon was) ;-)
Woher kommen also diese Abwesenheit von Fahrkünsten, ich glaube nicht, dass sie nur auf das Weiliche geschlecht begrenzt ist, ich sehe genug vollspacken auf der Autobahn, die in der 100er Zone mit 90 rumgurken und sich damit noch geil vorkommen... während ich nur nach hause will.

btw ab welcher Geschwingikeitsbegrenzungsüberschreitung bekomme ich auf der A-Bahn Punkte? In der Stadt ja ab 21 zu viel und Autobahn 31?

passt scho:
Innerhalb: 21-25 km/h 50 Euro und 1 Punkt
ausserhalb: 40 Euro und 1 Punkt

Erst ab da wirds kritisch:
innerhalb:31-40 km/h 100 Euro 3 Pkt. und 1 monat Fahrverbot
ausserhalb: 41-50 km/h 100 3 Pkt. und 1 monat Fahrverbot

nochmal zum Thema Frauen am Steuer:

Mir kräuseln sich ehrlich gesagt die Nackenhaare, wenn das Wort "Frau" im selben Satz,
mit den unverneinten Worten "Auto fahren" "Steuer"
oder dem verjaten Worten "Unfall", "Missgeschick" oder "parken" verwendet wird.

Also,... irgendwo hört's auf!

so eigentlich wollte ich auch ein paar erfahrungen zum besten geben...aber hier gibts schon so viel beschwerden, da dachte ich mir ich muss auch mal EINIGE frauen loben, es soll auch exemplare geben die auto fahren können, "klingt komisch, is aber so"...also schimpft net immer so auf die frauen, im endeffekt müssen wir dann noch einkaufen fahrn !

Deine Antwort