weiber
erzählt doch mal über eure erlebnisse mit frauen im straßenverkehr !
bin gespannt was kommt.
36 Antworten
Frauen am Steuer
Hallo , ganz aktuell!
Donnerstag auf dem Weg von Duisburg nach Recklinghausen auf der A 2 :
Ich mit meinem Astra Caravan unterwegs und einen drängelden Fiat Panda hinten dran.
Bei einem Überholvorgang zog ich auf die linke Spur und die Dame im Panda gleich mit. Der anstürmende Mercedes hatte nur noch rotes im Auge . Die Lücke hätte für mich noch gepasst aber nicht für den Panda. Der Mercedes musste heftig in die Bremse steigen und der nachfolgende Verkehr ebenfalls . Die gute Frau hatte offensichtlich nicht in den Spiegel gesehen oder die Geschwindigkeit des Mercedes stark unterschätzt.
Nicht das Sie mir fast im Kofferraum stand sondern Sie hat auch Abstände sehr schlecht eingeschätzt und somit andere gefährdet. Ich war dann froh das Sie mir nicht auf die A43 gefolgt ist.
Ein anderes Beispiel :
War etwa Mitte Mai diesen Jahres . Eine Dame versucht mit einem Honda Civic einen BMW 3er zu überholen und bemerkt das Sie fast an der Ausfahrt vorbei ist und zieht scharf rechts rüber. Folge: LKW Unfall mit 3 Schwerverletzten und 8 Autos ( plus LKW ) mit heftigen Schäden.
Zum Glück ist meine Frau da anders. Wenn ich als Beifahrer anfange mitzubremsen , verzögert der Astra schon. Hab in der Beziehung vieleicht Glück gehabt. Sie hat bisher keinen Schaden angerichtet.
Aber wie schon oben genannt : Es gibt auch Männer die es sein lassen sollten.
Wenn ich die umhäckelte Klopapierrolle auf der Hutablage sehe nehme ich Reißaus. Vorzugsweise nach vorne.
apropo Klorolle und Rentner... mir ist schon öfters aufgefallen dass einige ältere Mitbürger, innerorts sowie außerorts konstant 70 fahren... (so als hätten die´n Tempomat reingeknallt)
nicht dass ich was gegen Opas hätte (werd ja selber mal alt) aber ist euch das auch schonmal aufgefallen od. geht das nur mir so?
mir fällt auf ( jetzt nichts gegen alte leute)das teilweise 80 jährige opas und omas mit einer dicken (neuen ) E-klasse unterwegs sind und schon bald eine leiter brauchen damit die überhaupt übers lenkrad gucken können und da ist bei mir dann der geduldsfaden erreicht da ist dann schicht im schacht
das kann doch nicht sein wenn jetzt wirklich mal ein kind auf die straße rennt da hat das kind doch keine chance und das nur weil die alten leute meinten sie könne noch auto fahren.
um aber nochmal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, hab ich mal bissel recharchiert und 2 Zeitungsausschnitte gefunden...
respekt sach ich da nur wenn die auch so autofahren kann dann sollte sich schumi warm anziehen! hehe
zu den bildern da haben wir es doch schon wieder mache frauen sind einfach nicht fürs auto fahren geboren. naja was soll man da noch sagen !
apropo Red Bull
meine -> http://bimmelimm.uboot.com/gallery/mein-astra-rip-/6/
is mir übrigens v. nem Typen zu klump gefahren wurden...